S. 2012-028 President of the Senate (June 2012)

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 849 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Claire Gerard.


  • Honorable Senators:


    Zur Wahl steht der President of the United States Senate für eine Amtszeit von vier Monaten.


    Es liegt eine Kandidatur vor von:
    The Hon. Claire Gerard, United States Senator from the Republic of Serena


    Stimmen Sie der Wahl von Senator Gerard zur President of the Senate zu?



    Bitte stimmen Sie mit Yea oder Nay, oder bekunden Sie Ihre Anwesenheit mit Present.
    Die Abstimmung dauert nach den Standing Rules grundsätzlich 96 Stunden. Sie kann vorzeitig beendet werden, wenn alle Mitglieder des Senats ihre Stimme abgegeben haben oder eine Mehrheit für oder gegen die Kandidatin nicht mehr erreicht werden kann.




    President pro tempore of the Senate

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Yea

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum


  • Honorable Senators:


    Alle ordnungsgemäß bestimmten und vereidigten Senatoren haben bereits für die Kandidatin gestimmt. Ich beende die Abstimmung gem. Sec. 9 SSec. 4 der Standing Rules deswegen wegen Erreichens der erforderlichen Mehrheit vorzeitig.


    Für The Hon. Claire Gerard, Senator from the Republic of Serena, liegen 5 Yeas und keine Nays vor. Die Senatorin von Serena ist damit zur Präsidentin des Senats gewählt.




    President pro tempore of the Senate

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png



  • Madam President-elect:


    Ich bitte sie, den durch die Verfassung vorgesehenen Amtseid zu leisten:
    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."




    President pro tempore of the Senate

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Handlung

    erhebt sich von ihrem Sitz und geht zur Vereidigung nach vorne


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. Sowahr mir Gott helfe.

  • Handlung

    Schüttelt der neuen Präsidentin die Hand und führt sie dann zum Sessel der Präsidentin.


    Madam President,


    meine Glückwünsche zur Wahl, viel Erfolg und Gottes Segen.


    :applaus

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!