Senatorial Election - March 2012

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bastian Vergnon.


  • - The Director -
    Amada | March 6th, 2012



    Ladies and Gentlemen,


    es haben Wahlen zum Senator stattzufinden.
    Aus diesem Grund setzt das U.S.E.O. folgenden Zeitplan an:



    Dienstag, der 6. März 2012


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans;
    Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen; Auslegung des Wählerverzeichnisses



    Sonntag, der 11. März 2012


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen; Schließung des Wählerverzeichnisses



    Dienstag, der 13. März 2012


    Öffnung der Wahllokale



    Sonntag, der 18. März 2012


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse



    Die Wahlen beginnen am Dienstag, den 13. März 2012 und endet am Sonntag, den 18. März 2012.



    Kandidaturen für das Amt des Senators sind bis Sonntag, den 11. März 2012, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindestens 14 Tagen Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist,
    2. am Tag des Beginns der Wahl das 18. Lebensjahr vollendet hat und sich in das Wählerverzeichnis eingetragen hat,
    3. wer einen Monat vor Beginn der Wahl seinen Hauptwohnsitz in diesem Staat hatte bzw. bei der Erlangung der Staatsbürgerschaft seinen Hauptwohnsitz in diesem Bundesstaat genommen hat, sofern er noch nicht einen Monat lang Staatsbürger ist,
    4. wem das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.


    Wählbar ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindestens 14 Tagen Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist,
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl das 21. Lebensjahr vollendet hat,
    3. wem das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.




    Lilah Morgan - Director of the U.S.E.O.

  • Auch wenn es juristisch natürlich geboten ist, frage ich mich, ob die Wahl noch einen Sinn macht, nachdem die Fusion quasi schon beschlossene Sache ist...

  • In meinen Augen macht es schon Sinn. Bei dem Tempo, mit welchem der NRC arbeitet, ist zu erwarten, dass vor einer endgültigen Fusion noch ein gehöriger Teil der nächsten Legislaturperiode eines freeländischen Senators ins Land geht. Und damit im Gesetzgebungsprozess zur Fusion im US Kongress auch der Free State eine Stimme hat, möchte ich Sie, Senator Vergnon, bitten, sich noch einmal dieser wichtigen Aufgabe zu stellen und zu kandidieren.

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland

  • Sehr gut. Ich bin erleichtert und erfreut.

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland


  • - The Director -
    Amada | March 12th, 2012



    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Wahlvorschläge ist mit Ablauf des Sonntages verstrichen.


    Es hat sich ein Kandidat gefunden:


    Bastian Vergnon




    Lilah Morgan - Director of the U.S.E.O.

  • Meinen herzlichen Glückwunsch unserem alten und neuen Senator Vergnon.

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland


  • - The Director -
    Amada | March19th, 2012


    Ladies and Gentlemen,


    die Wahl wurde beendet. Das Endergebnis:


    Bastian Vergnon - 2 Stimmen
    Enthaltung - 0 Stimmen


    Somit erreichte der Kandidat Bastian Vergnon die nötige Mehrheit.
    Er ist damit zum Senator gewählt.


    Das Wahlergebnis kann hier eingesehen werden.


    [align=center]
    Lilah Morgan - Director of the U.S.E.O.

  • Nachdem ich nun zum zweiten Male wegen Abwesenheit von den Geschäften des Senats den Senatsposten von Freeland verloren habe, muss sich Freeland hier denke ich jemand Jüngeren suchen, der dem Amt mehr gewachsen ist als ich in meinem Alter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!