18. ASL-Saison 2012/II

Es gibt 159 Antworten in diesem Thema, welches 16.783 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jared Lee.

  • Nach der Saison ist vor der Saison. Die 17. Saison ist vorbei und wir haben einen neuen alten Meister. Somit ist es an der Zeit, die Organisation für die nächste Saison anlaufen zu lassen. Normalerweise steht zwischen der ersten und zweiten Saison des Jahres immer die VMF-WM an. Ob und wie diese allerdings zustande kommt, darüber liegen dem FBA derzeit keine Informationen vor. Daher schlage ich vor, dass wir so früh wie möglich mit der 18. Saison beginnen. Im Falle einer überraschenderweise doch stattfindenden WM, können wir die Saison jederzeit unterbrechen.


    Ich bitte hier um Meldung, wer Interesse hat. Dies ist keine Anmeldung. Allerdings lohnt sich eine Saison mit weniger als 6 Teams nicht. Außerdem habe ich dieses mal die Hoffnung, dass sich mehr Teams melden.


    Meldeform:


    Teamname
    Trainername
    Trainer-Email (xyz at abc dot de)


    Dankeschön!

  • Die Dragons befinden sich noch auf Suche, zwar haben wir einige Kandidaten aber noch keine Konkreten Gespräche geführt.
    Aber zur neuen Saison und Anmeldung im System wird der neue Trainer feststehen!


    Zitat

    Teamname: Liaoning Green Dragons
    Trainername: Vakant (Bis zur Saison haben wir allerdings eine Lösung!)
    Trainer-Email: Vakant / GeStyler015@gmail.com (Meine)

  • Natürlich wird der alten neue Meister versuchen seinen Titel erneut zu verteidigen :)


    Hong Nam Dragons
    Bruce Garner
    horatio126 [at] web [dot] de

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Ich könnte ausnahmsweise einspringen, möchte aber keinen neuen Verein dafür gründen müssen. Gibt es irgend eine verwahrloste ID, die ich dafür übernehmen könnte?

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Ich könnte ausnahmsweise einspringen, möchte aber keinen neuen Verein dafür gründen müssen. Gibt es irgend eine verwahrloste ID, die ich dafür übernehmen könnte?


    Freut mich, ein weiterer Mitstreiter :)
    Bzgl. führungsloser Verein kann Ihnen wohl Mr Foster am Besten auskunft geben.

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Nun, der FC Amada fällt mir da ein. Der ist grade führungslos und wurde schon einmal übernommen. Entsenden Sie einfach einen Trainer. Die Anmeldung werde ich dann starten.

  • Gentlemen,


    Real Club 07 Christopuerto von den Westlichen Inseln bekundet Interesse an einer Teilnahme an der ASL-Saison. Wenn Sie diese Mannschaft in die Liga aufnehmen, braucht es die Reaktivierung Amada's vorerst nicht. Ich bitte das FBA um eine Kontaktaufnahme mit den Leuten in Christopuerto.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Teamname: Desperados
    Trainername: Alexander Xanathos
    Trainer-Email: Xanathos [at] gmx [dot] net
    Home Town: Desperation, Assentia


    Sehr schön. Gibt es auch eine Stadt zum Teamnamen? :)


    BTW: Es wäre schön, wenn der FC Amada dann doch auch noch teilnehmen würde. Dann wären es 8 Teams.

  • Dann fasse ich mal zusammen:


    Williamsburg Rapids
    Liaoning Green Dragons
    Hong Nam Dragons (Champion)
    Freeport Cardinals
    M.C. United (Roldem - DU)
    FC Amada
    Desperation Desperados
    Real Club 07 Christopuerto (Westliche Inseln - DU)


    Die Liga ist beantragt. Nach Freischaltung werde ich dies hier Kundtun und bitte um schnellstmögliche Eintragung in das Register. Die Links werden bekannt gegeben. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!