Headquarters of the Republican Party of Laurentiana

Es gibt 344 Antworten in diesem Thema, welches 29.476 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve Pearl.

  • Handlung

    In Port Virginia beginnt in diesen Stunden die Gründungsversammlung der Republikanischen Partei Laurentianas. Ein frisch restauriertes Herrenhaus unweit der Innenstadt Port Virginias ist aus diesem Anlass in den Farben der Republikanischen Partei geschmückt. Als Initiator wird Former Governor, Senator und Representative Solomon Foot die Sitzung mit einigen einleitenden Worten eröffnen. Hierzu steht in der Mitte des Podiums das Rednerpult vor einer großen astorischen und einer laurentianischen Flagge. Wärend sich der Raum langsam füllt, fotografieren Pressevertreter wie Solomon Foot noch einmal seine Krawatte zurechtrückt.


    SimOff

    Alle Bewohner Laurentianas sind zu dieser Gründungsversammlung herzlich eingeladen. ;)

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Handlung

    Vice President-elect Biden kommt, in Begleitung mit einigen Secret Service Agents, an die Gründungsveranstaltung.


    Guten Abend Mr. Foot!

  • Handlung

    Foot reicht Biden die Hand zur Begrüßung.


    Schön Sie zu uns gefunden haben, Mr. Vice President-elect. Es ist mir eine ganz besondere Ehre Sie auf dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Ich hoffe wir haben in Zukunft noch des Öfteren das Vergnügen.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • My fellow republicans,


    die Augen Laurentianas sind heute auf uns gerichtet. Auf eine Gruppe freier Bürger, die nicht mehr eint als ihre Überzeugung selbst. Die republikanische Tradition in unserem geliebten Laurentiana ist lang. Red States wie Hybertina und Savannah bilden das Fundament unseres noch jungen Staates. Großartige Politiker, Präsidenten, Vizepräsidenten, Senatoren und Repräsentanten sind oder waren Kinder des Südens. Die Geschichte Laurentianas ist untrenbar mit der Geschichte und dem Handeln der Republikanischen Partei vereint, darauf können wir Stolz sein, my fellow republicans.


    Im Jahre 2012 gilt es, die republikanische Dominanz in unserem Heimatstaat weiter auszubauen. Als Konsequenz aus dieser Forderung habe ich mich dazu entschlossen die erste regionale Partei Astors, unter der Obhut der Republican Party of Astor, ins Leben zu rufen. Denn nur wir, die Republikanerinnen und Republikaner Laurentianas, wissen was gut für unseren geliebten Staat ist.


    My fellow republicans,


    ich will dennoch keine Partei, die ihre Mitglieder einengt, sie gängelt oder lenkt. Ich will keine Partei, die ihren Mitgliedern die Führung vorgibt. Ich will Mitglieder, die die Partei führen, die sie verbindet. Eine gemeinsame Basis für die ansonsten unabhängig aggierenden Politiker und Bürger. Das ist ein neues Verständnis von Partei und das ist ein Verständnis, dass hoffentlich jede Frau und jeden Mann in Laurentiana in unserem Sinne anspricht.


    Wir sind also heute hier in Port Virginia zusammengekommen, um eine solche republikanische Partei zu gründen. Dazu müssen wir - hier verlangt die Bürokratie ihren Tribut - uns als erstes eine Satzung geben. Hierzu werde ich im weiteren Verlauf einen Vorschlag unterbreiten. Darüber hinaus können und sollten wir über zukünftige inhaltliche Positionen sprechen um am Ende dieser Versammlung den Wählerinnen und Wählern unsere Vision von einem großartigen Laurentiana zu präsentieren. Gehen wir es an, my fellow republicans!

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Handlung

    beobachtet interessiert die Berichterstattung zu diesem Vorgang. Das Parteiverständnis erinnert ihn an die einst von ihm gegründete League of Liberals - die indes auch genau an diesem Verständnis zerbrach

  • My fellow Republicans,


    mit zugegeben etwas Verspätung lege ich euch ein Vorschlag zu den Bylaws zur Diskussion:


    Bylaws of the Republican Party of Laurentiana


    Article 1 - Fundamentals
    1) Die Republican Party of Laurentiana (RPL) ist eine politische Vereinigung auf dem Gebiet des Bundesstaates Laurentiana.
    2) Die RPL erkennt die Verfassung der Vereinigten Staaten und die Verfassung des Staates Laurentiana als Grundlage und Rahmen ihres politischen Wirkens an.


    Article 2 – Supporters
    1) Die RPL setzt sich aus allen Bürgern Laurentianas zusammen, die sich als Unterstützer der RPL bekennen.
    2) Unterstützer der RPL haben das Recht, an dessen Beratungen teilzunehmen, Anträge einzubringen und an Wahlen und Abstimmungen teilzunehmen.


    Article 3 - Chairpersonship
    1) Die organisatorische Leitung der RPL obliegt der Chairperson, welche regelmäßig während der Regional Convention von allen Teilnehmern gewählt werden soll.
    2) Vertreten wird die Chairperson von der Deputy Chairperson, welche, gebunden an die Amtszeit der Chairperson, durch die Chairperson bestimmt wird.


    Article 4 – Regional Convention
    1) Die Regional Convention findet als öffentliche Veranstaltung spätestens am letzten Sonntag vor Ablauf der Frist zur Einreichung von Kandidaturen für das Amt des Gouverneurs und Senators des Staates Laurentiana in den kommenden Wahlen statt. Ihr genauer Zeitpunkt und Ort werden durch die Chairperson bestimmt.
    2) Die Regional Convention dient der Bestimmung der Kandidaten der RPL für das Amt des Gouverneurs und Senators des Staates Laurentiana.


    Article 5 - Temporary and Final Provisions
    1) Jede in diesen Bylaws nicht geregelte Streitfrage soll durch die RPL durch Beschluss mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen entschieden werden.
    2) Über Änderungen oder Ergänzungen dieser Bylaws entscheidet die RPL durch Beschluss mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • My fellow Republicans,


    sollte es keine Einwände mehr geben, würde ich den Satzungsentwurf gerne zur Abstimmung bringen.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • My fellow Republicans,


    die Abstimmung hat begonnen. Bitte stimmen Sie mit Aye, Nay oder Abstention. Die Dauer beträgt 72 Stunden.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Ich erkläre hiermit, die Republican Party of Laurentiana zu unterstützen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Das denke ich auch.


    Ich habe übrigens eine Frage zu den Bylaws: In Art. 4/1 ist geregelt, dass eine Regional Convention "am letzten Sonntag vor Ablauf der Frist zur Einreichung von Kandidaturen für das Amt des Gouverneurs und Senators des Staates Laurentiana in den kommenden Wahlen [stattfindet]". Da wir den Gouverneur alle vier Monate wählen und den Senator alle sechs, komme ich auf jährlich fünf verschiedene Termine, zu denen Regional Conventions stattfinden müssten. Ist das so gewollt? Falls nicht, sollte man die Termine vielleicht entweder an die Senatorenwahlen oder die Gouverneurswahlen koppeln, nicht an beide. Wir haben derzeit ja die liebe Not, überhaupt eine National Convention durchzuführen, da kann ich mir vorstellen, dass eine Regional Convention nocht weit weniger Enthuriasmus hervorrufen wird.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Eine solche Convention dient in erster Linie der Benennung eines Kandidaten. Auf Show, Glitzer und Glamour kann ich dabei liebend gerne verzichten.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Eine inhaltliche Plattform für mehrere Monate zu präsentieren ist nunmal ein Aufwand und um die Bürger zu erreichen ist eine gute Präsentation meines Erachtens notwendig.


    Ich möchte mit Ihnen wetten, dass wir den derzeit vorgesehenen Zeitplan nicht einhalten werden und fünf Regional Conventions utopisch sind.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Nun, wie gesagt: Wir sollten die RRC entweder an die Gouverneurswahlen (d.h. alle 4 Monate) oder an die Senatorenwahlen (d.h. alle 6 Monate) koppeln. Bei Bedarf könnte man eben Regional Conferences analog zur Bundesebene durchführen, die aber nicht obligatorisch sind.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!