H.R. 2012-044: Speaker of the House (21st Congress)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Solomon Foot.


  • Honorable Representatives:



    Zur Wahl steht der Speaker of the House of Representatives of the 21st Congress:



    Es liegen dem Haus zwei Kandidaturen vor von
    The Hon. Solomon Foot, a Representative from the State of Laurentiana
    The Hon. Aznar Sandoval, a Representative from the State of Freeland


    Wen wählen Sie zum Speaker of the House?


    Bitte stimmen Sie mit Foot für den Kandidaten Solomon Foot, mit Sandoval für den Kandidaten Aznar Sandoval oder bekunden Sie Ihre Anwesenheit mit Present.


    Die Abstimmung dauert nach den Standing Rules grundsätzlich 96 Stunden. Sie kann vorzeitig beendet werden, wenn alle Mitglieder des Repräsentantenhauses ihre Stimme abgegeben haben oder eine Mehrheit für oder gegen die Beschlussvorlage nicht mehr erreicht werden kann.



    Vice-President of the Congress

  • Foot.

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland


  • Honorable Representatives:


    Alle Mitglieder des Hauses haben ihre Stimme bereits abgegeben, ich beende die Abstimmung deswegen vorzeitig.
    Für den Representative aus Laurentiana, Mr. Solomon Foot, liegen 2 Stimmen und für den Representative aus Freeland, Mr. Aznar Sandoval eine Stimme vor.


    Congressman Foot ist somit zum Speaker of the House gewählt.


    Ich bitte den Speaker-elect, hier seinen verfassungsmäßigen Amtseid zu leisten:
    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.




    Vice-President of the Congress

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!