18. ASL-Saison 2012/II

Es gibt 159 Antworten in diesem Thema, welches 16.782 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jared Lee.

  • Teamname: Williamsburg Rapids
    Trainername: Richard Grey/Brian Vogler
    Trainer-Email: simondapprich at web punkt de


    Teamname: Liaoning Green Dragons
    Trainername: Luis Mileen
    Trainer-Email: Mileenlui at gmail doc com


    Teamname: Hong Nam Dragons
    Trainername: Bruce Garner
    Trainer-Email: horatio126 [at] web [dot] de


    Teamname: Freeport Cardinals
    Trainername: Emilio Rodriguez
    Trainer-Email: fc at hiphopsession dot de


    Team: M.C. United
    Teammanager: Frank Farina
    E-Mailadresse: frank.farina[^æt^]mcunited[^dœt^]roldem[^dœt^]ro


    Team: FC Amada
    Manager: Spencer Duval
    E-Mail: spelix (at) gmx (dot) ch
    Hometown: Amada, Freeland


    Team: Eintracht Steinheim
    Manager: Laurent Deschamps
    E-Mail: Alexx66 (at) gmx (dot) de
    Hometown: Saint-Pierre, Westliche Inseln DU


    Team: Renshavn Soccer XI sponsored by AirDU
    Manager: Niko Wirt
    E-Mail: nikoh (at) live (dot) at
    Hometown: Renshavn, Freistein, DU (Ausnahmeregelung für ASL wegen geographischen Auflagen: Saint Christelle, Westliche Inseln, DU)


    Teamname: Real Club 07 Christopuerto (Westliche Inseln - DU)
    Trainername:
    Trainer-Email: [email]mikronation at design62 dot de[/email]


    Teamname: Greenville Metro Stars
    Trainername: Steven Reeves
    Trainer-Email: [email]stiffel93 at yahoo dot de[/email]



    Rot gekennzeichnete Felder müssen noch angegeben werden. Bitte Bescheid geben. Danke!


    Bei der Übertragung der Daten ist mir dann noch etwas aufgefallen:


    Die Greenville Metro Stars haben sich ebenfalls eingetragen. Das finde ich toll, aber wer ist bitteschön der Trainer?
    Dafür haben sich die Desperation Desperados nicht eingetragen. Ich habe die Anmeldung geschlossen, da ich nur nach der Anzahl der gemeldeten Teams gegangen bin. Ich habe schlussendlich nicht mehr darauf geachtet, ob sich auch die Teams eingetragen haben, die vorher auch Interesse bekundet haben. Daher tut es mir wahnsinnig leid, dass die Desperation Desperados jetzt keinerlei Möglichkeit mehr haben, sich für diese Saison anzumelden.


    *so* Die Frage nach dem Trainer ist daher wichtig, da ich ja weiß, wem welcher Verein gehört. Und die Eintracht und die Metro Stars gehören nunmal ein und demselben Besitzer. Darf ich davon ausgehen, Alex, dass Dein Bruder die Metro Stars übernimmt? *so*

  • Die Metro Stars werden durch meinen RL-Bruder gecoacht, sein SimOn-Name ist Steven Reeves. In der DU war er langjährig Trainer von Deportivo Saint-Pierre und hält den unrühmlichen Rekord der Vize-Meistertitel :D

    Prof. Dr. Sylvain Rousseau-Mason


    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTAND - UNIONSFUßBALLBUND
    VORSTAND - FREIHEITLICH-LIBERALE ALLIANZ
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

  • Bitte darauf achten, dass ich bei der Anmeldung eine andere Mailadresse genutzt habe.


    Und welche soll ich hier in dem Post eintragen?

    Bei den Dragons ist das ebenfalls der fall.


    Danke!

    Die Metro Stars werden durch meinen RL-Bruder gecoacht, sein SimOn-Name ist Steven Reeves. In der DU war er langjährig Trainer von Deportivo Saint-Pierre und hält den unrühmlichen Rekord der Vize-Meistertitel :D


    Danke für die Info!

  • Der Rekordmeister der DU (3 Titel) wartet seit 2009 auf einen Liga-Triumph. Den soll es in dieser Spielzeit geben.

    Prof. Dr. Sylvain Rousseau-Mason


    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTAND - UNIONSFUßBALLBUND
    VORSTAND - FREIHEITLICH-LIBERALE ALLIANZ
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

  • Astoria United entschuldigt sich für das unangekündigte Fernbleiben und die Nichtteilnahme in dieser Saison!


    Der Verein hat massive finanzielle Probleme, die es zu lössen gilt. Andernfalls ist eine weitere Teilnahme an der Liga so gut wie ausgeschlossen.


    Aufgrund dessen sehe ich mich auch gezwungen, den ein oder andere Spieler frei zu geben. Interessensbekundungen samt Ablösesumme bitte an mich senden.


    Den Teilnehmern der neuen Saison wünschen wir auf jeden Fall eine erfolgreiche Saison und vor allem, dass sie mal den "Rekordmeister" in die Schranken weisen. 8-)


    Toi toi toi !!! :applaus

  • Die Eintracht wird United gern helfend die Hand reichen. An Transfers besteht immer Interesse, daher bitte ich um Kontaktaufnahme per PN. Gegebenfalls ist auch ein Kredit denkbar.

    Prof. Dr. Sylvain Rousseau-Mason


    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTAND - UNIONSFUßBALLBUND
    VORSTAND - FREIHEITLICH-LIBERALE ALLIANZ
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

  • Finde zwar keine Tabelle, aber die Eintracht müsste auf Rang 2 liegen - gelungener Start! :wohooo

    Prof. Dr. Sylvain Rousseau-Mason


    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTAND - UNIONSFUßBALLBUND
    VORSTAND - FREIHEITLICH-LIBERALE ALLIANZ
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

  • S P I T Z E N R E I T E R !!!!!



    Sagt mal, gibts für Forfaits Minuspunkte?

    Prof. Dr. Sylvain Rousseau-Mason


    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTAND - UNIONSFUßBALLBUND
    VORSTAND - FREIHEITLICH-LIBERALE ALLIANZ
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING


  • Sagt mal, gibts für Forfaits Minuspunkte?


    Ja. Wird schon seit einigen Saisons so gehandhabt. Irgendwie muss man ja notorische Nichtsetzer erziehen :)


    Bei dieser Gelegenheit, möchte ich auch noch mal hier drauf aufmerksam machen:
    [ASL - Astorian Soccer League] 18. ASL-Saison 2012/II


    *so* Ich selber versuche wann immer ich kann etwas zu schreiben. Berichte können aber, aufgrund von Privatem oder Geschäftlichem auch mal verspätet oder gar nicht erscheinen. Die Torschützenliste wird nach den Schützenangaben in den Berichten erstellt. Daher ist diese auch nie wirklich aktuell einsehbar. Wie ich schon sagte: Wenn jemand Berichte schreiben will, dann möge er sich bei mir melden. Ich richte ihm/ihr gerne ein Autorenkonto ein. Würde mich freuen. Danke!


    Bin heute zum Beispiel nur einmal für 10 Minuten mit dem Smartphone online gewesen und da kann ich keine Berichte schreiben. Und jetzt bin ich auch nur kurz online. Berichte nehmen einiges an Zeit in Anspruch. Wenn Ihr aber hier oder da mal einen Bericht schreiben möchtet, dann nur zu. Ich richte Euch gerne ein Autorenkonto ein. Am ende muss dann immer eine Zusammenstellung der Tore stehen, damit man die Schützen ins Torschützenverzeichnis eintragen kann. Das Übertragen in die Torschützenliste mache ich dann. Bei den Berichten sind aber immer die immer die jeweiligen Aufstellungen der Teams zu beachten.*so*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!