Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 5.707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jónas Sigurðsson.

  • Hansastan gibts auch nicht mehr. Das nur so nebenbei.


    Aber mich wundert es, dass hier so (Verhältnismäßig) viele über die (gute) alte Zeit bescheid wissen. Gibts eigentlich auch Neulinge hier oder wechseln alle nur regelmäßig ihren Namen? :D

  • Es gibt auch Leute wie mich, die 2003 unfreiwillig ins Außenamt kamen, in so gut wie jedes Fettnäpfchen aus Unwissenheit traten und dann versuchten, alles über den Hintergrund zu recherieren, was sich herausfinden ließ.

    Former Professer for Political Science, Advisor to the Board of Sun Tech Unlimited

  • Aber mich wundert es, dass hier so (Verhältnismäßig) viele über die (gute) alte Zeit bescheid wissen. Gibts eigentlich auch Neulinge hier oder wechseln alle nur regelmäßig ihren Namen? :D

    Überwiegend letzteres. Wobei ich nicht mal das sonderlich häufig mache. ;)

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • 2003 ist ja aber auch schon lang.


    Gibt es von der intermircronationalen Organisation fuer Normierung und Standarisierung vielleicht irgendeine Richtlinie, wann man sich als MN Veteran bezeichnen kann? ;) Wahlweise fragen wir das Ministerium fuer schlechte Witze und groben Unfug in Pottyland (gibt es DAS noch?)

  • Du meinst das Ministerium für Kalauer und schlechte Witze? ;)


    Das scheint es noch zu geben, ja. Ist wohl nur nicht mehr besetzt, seit der Amtsinhaber Lord Reis - im "Nebenjob" bekanntlich auch pottyländischer Außenminister - sich zurückgezogen hat. :(

  • Ich hätte jetzt willkürlich gesetzt:
    - Wer das originale drullsche Imperium noch erlebt hat, ist Urgestein
    - Wer Kyrolonien noch erlebt hat, ist Fast-Urgestein
    - Wer vor Gründung der GF dabei war, ist Veteran
    :D

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Dann bin ich ja als 2003-Einsteiger ein Jungspund :D


    Die Kyrolonischen Föderation sagt mir noch was. Ich war aber, wie schon gesagt, mein erstes Jahr nur passiv aktiv. Also ich war politisch nicht dabei. In die Politik bin ich erst als Wirtschaftsminister durch Bastian gekommen. Habe Erik Vilhelm abgelöst. Was war eigentlich mit dem? Da es schon das Burning Board war, muss das 2004 gewesen sein, glaub ich.


    Auf der Suche nach etwas "Altem", bin ich hierdrauf gestoßen:


    http://de.groups.yahoo.com/group/Kongress_Astor/messages/1


    Kann mir jemand sagen, was das ist?

  • Boiger ... dunkel, gaaaaanz dunkel. Woici, ja, den kenn ich. Wie gesagt, Einstieg 2003, politisch aktiv ab 2004. Und da hab ich mich ganz ehrlich gestanden auch mehr um die DPA (später DNC) gekümmert. Ole Jann, Vergnon, Klaus Peter, ...


    Da kommt man sich echt grün hinter den Ohren vor, wenn man eich so hört. :( Erschreckend, dass das nach 9 Jahren noch vorkommt.

  • Man muss dazusagen, dass Boiger in Astor eigentlich auch nie eine größere Rolle gespielt hat. ;)


    In der MN-Community wirklich bekannt wurde er erst ab so ca. 2002, meine ich, als Peter Reinhardt aus Ratelon. Ein aggressiver, rechtskonservativer Schießhund. Später simulierte er Reinhardts Tod bei einem Attentat und kehrte als Rudolph Baylor zurück, diesmal mit libertärer bzw. anarchokapitalistischer Einstellung.


    2003, glaube ich, wurde er von der Community zum "Microkasper" gewählt.

  • Hm...ein Ole Jann wird mir in Facebook komischerweise ständig als Freund vorgeschlagen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ja, so was ist schon beängstigend. Ich weiß ganz genau, warum der "Bubi-Milliardär" (wie die "Bild" ihn in ihrem unnachahmlichen Stil doch nennen müsste) meine Daten nicht bekommt! :kopfschuettel

  • Jetzt würde ich mir sorgen machen. Bezweifle aber, dass er rL genauso heißt. Vielleicht hast Du ja seine Emailadresse aus irgendeinem unerfindlichen Grund auf deinem Handy gespeichert gehabt und das wurde mit FB synchronisiert. Wer weiß ...

  • Nenenene.
    Facebook hat meine Spamemailadresse...das muss schon reichen...
    Keine Handynummer, keine ICQ-Nummer etc.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Jetzt würde ich mir sorgen machen. Bezweifle aber, dass er rL genauso heißt. Vielleicht hast Du ja seine Emailadresse aus irgendeinem unerfindlichen Grund auf deinem Handy gespeichert gehabt und das wurde mit FB synchronisiert. Wer weiß ...

    Er heißt auch im RL so (und war damit nicht der einige Spieler in Astor, dessen ID seinem RL-Namen entspricht). Ich bin mit ihm da seit Jahren befreundet, kann die Authentizität also bestätigen. :D

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Auf der Suche nach etwas "Altem", bin ich hierdrauf gestoßen:


    http://de.groups.yahoo.com/group/Kongress_Astor/messages/1


    Kann mir jemand sagen, was das ist?

    Das war der Kongress. ;) Zu den Baum-Foren-Zeiten gab es nur zwei Foren, eines für allgemeines Gedöns und eines für politische Diskussionen, wenn ich mich nicht irre. Der Kongress tagte deswegen in Mailing-Groups, und das ist offensichtlich noch eine. Das ist also tatsächliche Institutionen-Geschichte Astors.

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!