Liaoning Green Dragons: News

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 28.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jared Lee.

  • Jenas zu den Dragons


    Die Green Dragons haben den Außenverteidiger Lewis Jenas von
    Salford United verpflichtet. Der 25-Jährige soll ein Backup für den gesetzten
    Eloba sein ist aber wesentlich billiger als Vincent Wong der zum AS Mancianti
    gewechselt ist. Der Nordanier kommt für umgerechnet 2 Mio A$ und erhält einen
    auf 4-Jahre dotierten Vertrag.


    Trainer gefunden?


    Anscheinend wurde ein neuer Trainer gefunden. Manager Lee kündigte
    für die kommenden Tage eine Pressekonferenz an die "wichtig für
    den Verein ist". Heiße Kandiaten auf den Trainerstuhl, sind den Gerüchten
    nach Josh Newitt, Pete Parker und der ehmalige nordanische Nationaltrainer
    Luis Mileen.

  • Dragons verplichten Blanko, Olofski und Perez


    Den Green Dragons ist ein Transfercoup gelungen. Vom ASL-Neuling
    Eintracht Steinheim kommen Lukas Olofski und Eduardo Blanko. Zuvor
    waren beide schon Ausgeliehen und erhalten nun feste Verträge. Sie kommen
    im Gesamtpaket für nur 5 Mio A$.


    Zudem kommt für 1,5 Mio A$ der ratelonische Torhüter Oliver Perez. Der
    18-Jährige wurde als Backup für Aaron Gibons verplichtet. Er erhält
    einen fünfjahres-Vertrag und kommt ebenfalls von der Eintracht Steinheim.

  • Saison 18, Spieltag 1: Freeport Cardinals (A)


    Infos: Neue Saison, neues Glück. Auch in der neuen Saison werden
    wir wieder Versuchen Meister zu werden. Mit Stewart, Perez, Jenas, Whitehurst und
    Tozzi nehmen gleich vier Neuzugänge auf der Bank platz. Ansonsten vertrauen
    wir auf die gleiche Elf wie in der letzten Saison.


  • Spieltag: 3
    Gegner: Renshavn Soccer XI (A)




    Zitat

    Pressekonferenz zum Spiel: Ich vertraue auf die gleiche Elf wie in den Spielen zuvor, neu auf der Ersatzbank sitzt Ma Yaroshi!

  • Spieltag: 4
    Gegner: RCF 04 Christopuerto (H)




    Zitat

    Pressekonferenz zum Spiel: Gegen Christopuerto gehen wir mit der gleichen Aufstellung wie gegen Renshavn ins Spiel.
    Alle Spieler fühlen sich Fit und sind heiß auf die Partie.
    Natürlich wollen wir einen Sieg um den Anschluss an die Spitze halten zu können.

  • Spieltag: 5
    Gegner: FC Amada (A)




    Zitat

    Pressekonferenz zum Spiel: Derzeit läuft es noch nicht Rund. Das soll sich hier und heute endgültig ändern. Deswegen wird gegen Amada, Stewart in der Startelf stehen. Der zuletzt schwache Olofski nimmt vorerst auf der Bank platz. Dieses Spiel ist wichtig, ein Sieg ist pflicht!

  • Spieltag: 6
    Gegner: Williamsburg Rapids (A)




    Zitat

    Pressekonferenz zum Spiel: Heute ist ein besonders wichtige Spiel für uns. Ich vertraue auf die gleiche Mannschaft die auch beim Sieg gegen Amada spielte. Ich bin optimistisch und hoffe das beste für Heute.

  • ASM leiht Whitehurst, Benecondo und Kalanev verlassen Green Dragons


    Wie der AS Mancianti schon bekannt gab, werden Lorenzo Benecondo und Dean Whitehurst
    in das Medianische Imperium verliehen. Beide Spieler werden für eine Saison dorthin
    verliehen, es gibt keine Kaufoption. Außerdem verlässt Innenverteidiger Yogi Kalanev
    ebenfalls die Dragons in Richtung Mancianti. Die Ablösesumme für den 24-Jährigen
    liegt bei 5 Mio A$.

  • Spieltag: 7
    Datum: 12.09.12
    Gegner: M.C. United (H)




    Zitat

    Pressekonferenz zum Spiel: Nach zwei Auswärtssiegen in folge soll es Heute endlich der erste Heimsieg werden. United hatte zuletzt überzeugend gegen Christopuerto gewonnen und ist ein starker Gegner. Dennoch können wir Gewinnen und das wollen wir auch Unbedingt! Ich vertraue auf die gleiche Startelf wie zuvor.

  • Spieltag: 9
    Datum: 19.09.12
    Gegner: Greenville Metro Stars (H)




    Zitat

    Pressekonferenz zum Spiel: Ich vertraue auf die gleiche Aufstellung wie gegen Lokalrivalen Hong Nam und hoffe sehr das wir den Schwung des Sieges mit in die Partie gegen die Metro Stars nehmen. Heute wollen wir den ersten Heimsieg, und werden alles dafür tun!

  • Spieltag: 10
    Datum: 22.09.12
    Gegner: Freeport Cardinals (H)




    Zitat

    Pressekonferenz zum Spiel: Das heutige Spiel gegen Spitzenreiter Freeport ist eine sehr schwierige Aufgabe für uns. Dies ist schon eine kleine Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft. Ein Sieg ist möglich, auch wenn wir dafür bis zum Schluss fighten müssen. Heute ist ein guter Tag, um dem Heimfluch ein Ende zu bereiten!

  • Spieltag: 12
    Datum: 29.09.12
    Gegner: Renshavn Soccer XI (H)




    Zitat

    Pressekonferenz zum Spiel: Nach der bitteren Niederlage gegen die Eintracht habe ich den Kader etwas umgebaut. Gegen Renshavn spielt Tozzi für Calaelen und Gervais Toure wird im defensiven Mittelfeld für den zuletzt schwachen Blanko auflaufen. Beim Heutigen Heimspiel gegen Schlusslicht Renshavn ist der erste Heimsieg möglich, mit einem Sieg halten wir den Anschluss auf Platz drei.

  • Spieltag: 13
    Datum: 03.10.12
    Gegner: RCF 04 Christopuerto (A)




    Zitat

    Pressekonferenz: gegen Cristopuerto hoffen wir auf den zweiten Sieg in folgen. Nachdem ersten Heimsieg vertraue ich auch im
    heutigen Auswärtsspiel auf die gleiche formation.

  • Spieltag: 14
    Datum: 06.10.12
    Gegner: FC Amada (H)




    Zitat

    Pressekonferenz:Nach der knappen Niederlage gegen Cristopuerto habe ich viel gegrübelt wie ich das Team für die Partie gegen Amada optimieren und motivieren kann. Ich kam zum Schluss das es besser ist der Anfangself des letzten Spiels eine erneute Chance zu geben. Ein Sieg gegen Amada ist dringend notwendig!

  • Meadows und Crowson erhalten Profi-Verträge


    Die Liaoning Green Dragons verpflichten zwei Talente von den Reserves. Zum einen
    den 23-Jährigen Torhüter Jim Meadows und zum anderen den 23-Jährigen
    Spielmacher Max Crowson. Beide Spieler erhalten einen auf drei Jahre
    dotierten Vertrag.

  • Gverlae-Coup perfekt!


    Den Liaoning Green Dragons ist die Verpflichtung des ratelonischen Verteidiger Sebv Gverlae gelungen.



    Der 27-Jährige Innenverteidiger kommt vom ratelonischen Klub VFB Manuri und erhält einen auf drei Jahre dotierten Vertrag.
    Bei den Dragons wird er zukünftig mit der Nummer 8 auflaufen. Die Ablösesumme beträgt 15 Mio A$.


    Jared Lee: ''Sebv ist ein außergewöhnlich guter Verteidiger der uns sicher weiterhelfen werden kann. Er hat in seinen
    Jahren beim VFB stetig bewiesen das er es kann und außerdem weiß er wie man Meisterschaften gewinnt. Ich hoffe
    das er uns für die kommende Saison die nötige Stabilität verleihen wird.''


    Geboren am 12.03.88 in São João, Leduveia wechselte Gverlae früh in die Talentschmiede des VFB Manuri. Dort
    durchgesetzt konnte er sich schnell in der Stammformation der 1. Mannschaft festsetzen. Gverlae gehört seit
    dem zu den besten Verteidigern der DU und International. Gverlae besitzt zudem über die ratelonische
    Staatsbürgerschaft.


    Gverlae: ''Ich bin sehr glücklich nun die Chance zu haben mich hier in Astor beweisen zu können. Es war
    immer mein Traum irgendwann mal in der ASL zu spielen. Ich danke Mr. Lee das er vertrauen in mich hat
    und ich werde alles geben um die Dragons zu unterstützen.''

  • Lee wieder Cheftrainer


    Was sich schon während der Astorian Soccer Trophy abzeichnete, wurde nun bestätigt.
    Jared Lee ist wieder Cheftrainer der Green Dragons. Der 30-Jährige führte die Dragons
    als Interimscoach bis ins Finale der Trophy und soll nun auch in der Liga an diesen
    Erfolg anknüpfen.


    Auf einer eilig einberufenen Pressekonferenz sagte Lee: ''Nach langem überlegen
    habe ich mich dazu entschlossen erneut den Trainerposten zu übernehmen. Es
    ist mir eine Ehre diesen Verein nun nicht mehr nur als Manager sondern auch
    als Trainer zu leiten''

  • Dragons verpflichten Youngsters


    Die Liaoning Green Dragons verpflichten die Nachwuchsspieler Dave Lee, Viktor Poulsen und
    Alexander Lindner. Alle drei Spieler wurden beim Youth Cup in das Team des Cups gewählt
    und sollen nun den Dragons neuen Schwung verleihen. Poulsen ist ein Mann für die Außen,
    Lee kann sowohl im offensiven wie auch im zentralen Mittelfeld eingesetzt, Lindner
    ist ein Keeper mit außergewöhnlichen Talent. Lee wurde darüberhinaus zum Spieler
    des Turniers gewählt. Alle drei werden mit Drei-Jahres-Verträgen ausgestattet.


    Dearing kommt und geht


    Die Dragons verpflichten den Torschützenkönig des Youth Cups Zane Dearing. Der
    Spieler war durch seine starken Dribbling und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor
    aufgefallen. Allerdings wird der Spieler für vorerst ein Jahr an die Liaoning
    Wizards ausgeliehen und soll sich dort weiterentwickeln.

  • Crowson nach Hong Nam


    Youngster Max Crowson wechselt von den Liaoning Green Dragons zu den
    Hong Nam Dragons. Dies gab Trainer und Manager Jared Lee im
    Rahmen des Testspiels vom Dienstag bekannt. Der 23-Jährige wird zunächst für
    eine Saison verliehen, Hong Nam hat sich aber eine Kaufoption
    gesichert. Über die Ablösemodalitäten haben beide Klubs stillschweigen vereinbart.


    Dong zu den Rapids


    Unsere Nr. 2 Dong verlässt die Green Dragons in Richtung Greenville
    und wird sich dort zukünftig das Trikot der Rapids überstreifen. Die
    Ablösesumme für den 28-Jährigen beträgt 500.000 A$.

  • Tang Industrial Services neuer Hauptsponsor


    Die Green Dragons haben einen neuen Hauptsponsor.



    Das Chan Nesische Unternehmen Tang Industrial Services mit Sitz in Hong Nam wird die
    Dragons zukünftig sponsern. Zum umfassenden Sponsoring zählen Bandenwerbung, Trikots und
    Stadion. Der Name der Spielstätte der Dragons wird von Nordania Industries Park in
    Tang Arena geändert. Über Finanzmodalitäten ist nichts näheres bekannt.


    Das Unternehmen ist in verschiedenen Bereichen aktiv, unter anderem technische
    Dienstleistungen für Schlüsselindustrien wie Automotive, Aerospace Energie, Öl &
    Gas sowie Chemie und Petrochemie.


    Jared Lee: ''Wir sind sehr froh einen Deal mit Tang abgeschlossen zu haben. Nachdem
    uns Nordania Industries mitgeteilt hatte, das es aufgrund deren Auflösung nicht
    mehr möglich sei unsere Kooperation fortzusetzen mussten wir einen neuen
    Sponsor finden. Meine Gespräche mit Ms Tang waren dabei sehr fruchtbar
    und wir konnten uns schnell einigen."


    Elaine Tang: ''Tang Industrial Services ist überaus glücklich, dass die Verhandlungen
    über eine Sponsorentätigkeit des Unternehmens problemlos und in
    angenehmer Atmosphäre stattgefunden haben und erfolgreich beendet wurden.
    Freuen uns darüber, dass der Club die Ziele des Unternehmens den Jugendsport
    zu stärken ebenfalls geht und wir nun Hand in Hand dieses Weg beschreiten.
    Ebenfalls freue ich mich sehr auf die kommenden Spiele in einem Stadion,
    das meinen Namen tragen wird, ganz besonders.'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!