P. 2012-050: Gaius Libertas, from Astoria State, to be Associate Justice to the U.S. Supreme Court

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Claire Gerard.


  • Honorable Senators:


    Der Präsident der Vereinigten Staaten hat durch Nachricht vom heutigen Tage


    Mr. Gaius Libertas, aus Astoria State,


    als


    Associate Justice to the U.S. Supreme Court


    nominiert.


    Die Nominierung bedarf der Zustimmung des Senates. Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung des Nominierten durch den Senat durchgeführt.



    Ich bitte den Nominierten, folgenden Eid zu leisten:
    "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."
    Der Gottesbezug kann entfallen.


    Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet. Der Nominierte darf ein Eröffnungsstatement abgeben, um sich dem Senat vorzustellen und seine Ziele darzulegen.
    Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf oder auf Verlangen eines Mitglieds des Senates um mindestens 24 Stunden verlängert. Es erfolgt keine Verlängerung über eine Frist von 120 Stunden hinaus. Es endet in jedem Falle erst, wenn alle relevanten Fragen beantwortet wurden.




    President of the Senate

  • Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.



    Madam President, honorable Senators,


    vor fast einem Jahr trat ich am 26.09. das Amt eines Richters am Obersten Gerichtshof an. Mein baldiges Amtszeitende teilte ich dem Präsidenten mit, welcher daraufhin fragte, ob ich für eine weitere Amtszeit zur Verfügung stünde, was ich mit Freude bejahen konnte.
    An meinem Lebenslauf hat sich nichts wesentliches geändert, außer dass ich nicht mehr bei der Staatsanwaltschaft bin, dass mein aktuelles Amt hinzugekommen ist und dass ich mittlerweile den 3. Meistergrad im Karate erlangen konnte.


  • Honorable Senators:


    Die Anhörung ist hiermit beendet.
    Die Abstimmung über die Bestätigung des Kandidaten wird umgehend eingeleitet.




    President of the Senate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!