NRA Headquaters - [Foot/Collister 2012] Courage to Change! - Foot on Weapons Law

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lindsey McIlroy.

  • Handlung

    Präsidentschaftskandidat Foot besucht nach der Auftaktveranstaltung denn alljährlichen Kongress der National Rifle Association, welche ihren Hauptsitz ebenfalls in Astoria City hat. Im eigens für den Kongress angemieteten Konferenzsaal des Fith Season Hotels erhält Präsidentschaftskandidat Foot die Möglichkeit vor den Teilnehmern zu sprechen.


    Ein Auszug aus der Rede:


    Das Tragen einer Waffe ist für mich seit jeher untrennbar mit dem Begriff Freiheit verbunden. Ihr solltet stolz sein, meine Freundinnen und Freunde! Ihr seid es, die Tag für Tag die Freiheit aufs neue verteidigen und den kontrollwütigen Freiheitsgegnern abermals den Kampf ansagen. Dafür danke ich euch von ganzem Herzen.


    Wer glaubt, schärfere Gesetze bringen automatisch mehr Sicherheit, der ist schlichtweg auf dem Holzweg. Denn wer Waffen mißbräuchlich nutzt, der hält sich nicht an Gesetze. Es ist nicht die Waffe, sondern der Mensch der einen anderen Menschen tötet. Wer Verbrechen mit Schusswaffen verhindern will, darf nicht die Symptome sondern muss die Ursachen bekämpfen. Die Schusswaffe ist immer nur ein Hilfsmittel. Übrigens ebenso wie das Küchenmesser oder die geballte Faust.


    Die Schusswaffe und deren Besitz darf nur einem einzigen Zweck dienen: Dem Schutz seiner Familie, seiner selbst und seines Grund und Bodens! Dieses Recht zu beschneiden ist immer auch als ein Angriff auf die Freiheit eines jeden Einzelnen zu werten. Und ich muss unsere Gegner und alle Astorier nicht daran erinnern, dass es die Freiheit ist die unser Land so einzigartig macht.


    Liebe Freunde, auch in Zukunft, egal ob als Präsident oder nicht, werde ich voller Kraft für die Verabschiedung der Codification of the Right to Bear Arms Constitutional Amendment Bill eintreten. Das verspreche ich euch!

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Paul Lloyd von CND,


    Congressman Food


    Machen Sie bei Ihrer Forderung Unterschiede zwischen den Waffenarten? Zum Beispiel umfassen Waffen ja nicht nur den 45er Colt, den Sie als Staatswaffe in den State Symbols Act von Laurentiana aufgenommen haben, sondern auch halb- und vollautomatische Waffen.


    Und befürchten Sie dann nicht eine Art Wettrüsten, wenn man bedenkt, dass auch die Menschen, die nicht ordentlich mit Waffen umgehen können, frei jegliche Art von Waffen kaufen und tragen dürfen?

  • Ich würde gerne eine handliche Nuklearwaffe erwerben um mich und meine Familie zu beschützen.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Wir in New Alcantara können uns was anderes sowieso nicht vorstellen.
    Aus unserer Verfassung:

    Zitat


    Section 3: The Freedom to Defend
    Jeder Mensch hat das Recht, seine Freiheit und sein Recht in gesetzmäßiger Weise gegen Angriffe zu schützen und zu verteidigen. Jeder Mensch hat zu diesem Zweck das Recht, Waffen zu besitzen und zu tragen.

  • Zitat

    Machen Sie bei Ihrer Forderung Unterschiede zwischen den Waffenarten?


    Aber natürlich. Das Recht auf den Besitz einer Waffe sollte nicht automatisch das Recht auf den Besitz aller Waffenarten mit einschließen. Voll- und halbautomatische Waffen gehören in die Armee oder den örtlichen Schützenverein, nicht aber in die heimische Waffenkammer.


    Zitat

    Und befürchten Sie dann nicht eine Art Wettrüsten, wenn man bedenkt, dass auch die Menschen, die nicht ordentlich mit Waffen umgehen können, frei jegliche Art von Waffen kaufen und tragen dürfen?


    Nein. Schon heute befinden sich wahrscheinlich mehr Waffen als Menschen in unserem Land. Ich denke deshalb, dass es (wenn man es kontrollieren möchte) schlauer und einfacher wäre den Verkauf von Munition und nicht den Verkauf von Waffen zu kontrollieren. Menschen die nachweislich nicht mit Waffen umgehen können, sollten auch keine Waffen mehr kaufen dürfen.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Sie haben es erfasst, Mr. Silbermann. Obwohl ich in erster Linie nur für den Verfassungszusatz eintrete. Einschränkungen wären, ohne Bundesgesetz, Angelegenheit der Bundesstaaten.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

    Einmal editiert, zuletzt von Solomon Foot ()

  • Es ist unastorisch, einem astorischen Bürger den Waffenbesitz und das Waffentragen zu verbieten. Sowas mag man vielleicht in einem anticäischen Staat oder in Renzia machen, nicht aber hier in Astor. Wer sowas fordert, der weiss nicht, wo er ist und welch stolzer Menschenschlag hier wohnt. Wir brauchen hier keine solchen Verbote, nur weil sich ein paar Leute die Hosen vollmachen, wenn sie Waffen sehen.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Das Problem sind nicht Leute, die sich "die Hosen vollmachen, wenn sie Waffen sehen", Mr. Colton.


    Das Problem sind Leute, die sich wegen irgendwas "die Hosen vollmachen" und dabei den Finger am Anzug haben.

  • Es ist unastorisch, einem astorischen Bürger den Waffenbesitz und das Waffentragen zu verbieten. Sowas mag man vielleicht in einem anticäischen Staat oder in Renzia machen, nicht aber hier in Astor. Wer sowas fordert, der weiss nicht, wo er ist und welch stolzer Menschenschlag hier wohnt. Wir brauchen hier keine solchen Verbote, nur weil sich ein paar Leute die Hosen vollmachen, wenn sie Waffen sehen.


    Es ist unastorisch, einem Menschen zu sagen, was unastorisch ist.
    Ich muss es wissen, denn ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten und ich spreche im Namen Astors. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!