Colton dies in car accident

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Samantha Cunningham.

  • Handlung

    Den Medien geht folgende Mitteilung zu, verfasst von den nächsten Angehörigen von George T. Colton.


    Wir haben die traurige Pflicht, ihnen mitzuteilen, dass Former Secretary of Defense George Theodore Colton gestern Nacht bei einem Autounfall verstarb.


    Former Senator Colton ging wie üblich nach 22.00 Uhr mit seinem Jagddackel in Sheridan spazieren, als er beim Überschreiten eines Fussgängerstreifens von einem Auto erfasst wurde. Er starb noch auf der Unfallstelle, ebenso sein Hund. Der unfallverursachende Automobilist beging Fahrerflucht, konnte jedoch von der Polizei bereits einige Stunden später dingfest gemacht werden. Der Unfallverursacher war bei seiner Verhaftung stark alkoholisiert.


    George T. Colton war ein profilierter Sicherheitspolitiker und gilt als Architekt der modernen astorischen Streitkräfte. Er war auch zeitweilig Gouverneur von Savannah und vertrat diesen Staat vor eineinhalb Jahren im Senat der United States of Astor. Er war treuer Anhänger der Grand Old Party und des verstorbenen Präsidenten Cunningham. Nach dessen Tod, der ihm sehr nahe ging, zog sich Colton aus Politik und Gesellschaft zurück. Sein vor einigen Wochen erfolgtes Comeback in der astorischen Gesellschaft wird nun durch sein plötzliches Ableben jäh beendet.


    Die Beerdigung findet im engsten Familienkreis statt.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Ach du Schande. 8o
    Mein Beileid der Familie und den Angehörigen.
    Ich bin nur froh das man den Verantwortlichen gefasst hat und zur Rechenschaft ziehen kann.

    WANDA VIOLA JONES


    LIEUTENANT GOVERNOR
    OF
    THE STATE OF LAURENTIANA


    ACTRESS

  • Sehr tragisch, auch wenn ich selten mit Mister Colton einer Meinung war so schätzte ich seine Art seine Meinung offen zu sagen wie es ein Astorier tun sollte.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Ein Verlust der mich persönlich, meine Familie und sicher auch ganz Astor schmerzt!


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!