Spam

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 5.547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob O'Neill.

  • Kann es sein, dass ich jetzt bei jeder Anmeldung einen Captcha eingeben muss?


    Ja. Ich hoffe, das ist nicht zu umständlich. Ich könnte ja sogar noch einen Captcha für das Posten von Beiträgen einstellen... :thumbup:


    Nein, glücklicherweise noch nichts. ;)


    Hm. Dann komme ich aber leider an den Nachnamen nicht mehr heran. Das Backup von heute ist blöderweise erst nach meiner "Säuberung" entstanden und dein verlorener Account ist daher nicht mehr in der Datenbank verewigt.


    Denk' dir an dieser Stelle bitte einen großen (virtuellen ^^) Blumenstrauß zur Entschuldigung. ;)

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

  • Hm... Ok... Alles für den Dackel die Botbekämpfung. Ich hoffe das wirkt auch.


    Nachdem ich vorhin wieder einen Bot gelöscht habe (und mir Zweifel kommen, ob es überhaupt Bots sind, d.h. automatisiert vorgehende Scripte), schwindet meine Hoffnung etwas. Zur Not muss ich eben wirklich die manuelle Freischaltung durch Admins einstellen.

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

  • Hm. Dann komme ich aber leider an den Nachnamen nicht mehr heran. Das Backup von heute ist blöderweise erst nach meiner "Säuberung" entstanden und dein verlorener Account ist daher nicht mehr in der Datenbank verewigt.


    Denk' dir an dieser Stelle bitte einen großen (virtuellen ^^) Blumenstrauß zur Entschuldigung. ;)


    Na ja, gibt Schlimmeres. :)


    Muss ich mir eben einen neuen Namen überlegen (oder der alte fällt mir dabei doch noch wieder ein :D ) und den Account die Tage neu anlegen. ;)

  • Eventuell ist ja die Funktion mit dem automatischen Ausfüllen von Eingabefeldern bei dir akiv, dann kann der Name evtl. noch im Browser gespeichert sein. :)

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

  • Uhh, das reCaptcha ist bestimmt sicher, aber grausam. Ich musste bestimmt 5 Bildchen wegklicken weil ich besonders den zweiten Teil auf Teufel komm raus net lesen konnte. ^^
    Naja, alles für die Sicherheit.

    WANDA VIOLA JONES


    LIEUTENANT GOVERNOR
    OF
    THE STATE OF LAURENTIANA


    ACTRESS

  • Ich habe damit weniger Probleme als mit dem ursprünglichen Captcha - die Farbkominationen waren teilweise irre. :D


    Leider fruchten die Bemühungen nicht wirklich; ich darf trotzdem alle paar Stunden mehrere registrierte Accounts von Hand löschen. Mal sehen, wie lange ich noch Lust dazu habe... :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich kille die ganzen Spam-Accounts immer zeitnah, sobald ich sie hier sehe oder per Email über eine neue Registrierung benachrichtigt werde.


    Das ganze schaue ich mir noch ein, zwei Tage an, dann stelle ich die Freischaltung nur noch durch Admins ein.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Freischaltung durch den Admin, das hat einen Nachteil den man im alten EU deutlich gesehen hat. Ist kein Admin da, kommt keiner rein. Und wenn alle Admins mal unglücklicherweise abwesend sind stehen neue Leute vor einem Problem. Ein Wochenende wird wohl verschmerzbar sein, aber eine Woche wohl weniger.

    WANDA VIOLA JONES


    LIEUTENANT GOVERNOR
    OF
    THE STATE OF LAURENTIANA


    ACTRESS

  • Ich glaube, dass die Möglichkeit besteht, einer Benutzergruppe (zum Beispiel den Mitgliedern der Federal Administration) das ganz eingeschränke Recht zu geben, neue Accounts freizuschalten. Dann hätten mehr Personen die Möglichkeit und es dürfte keine zu große Verzögerung eintreten.


    Aber, ja, die nerven. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Jetzt kommen schon so viele nicht registrierte Gäste ins Forum, dass die "Session"-Tabelle überfüllt ist. Über 6000 gleichzeitige Zugriffe schafft das Forum wohl nicht - ob uns da wohl jemand ärgern wollte?

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Nope. Die, die ich meine, waren alle unregistriert. Wer vorhin einen php-Fehler hatte, als er das Forum betreten wollte, der hat das Ergebnis gesehen.


    Leider gibt es täglich aber noch immer mehrere Anmeldungen von irgendwelchen Spam-"Bots". Die lösche ich alle paar Stunden.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Die zahlreichen Gäste jetzt gerade sind fast alle aus China bzw. mit einer IP-Adresse aus Beijing ausgestattet. Ich habe den IP-Adressraum mal gesperrt. Hier wird ja wohl kaum jemand entsprechende IP-Adressen verwenden (und wenn doch, gehört er ohnehin gesperrt).

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Danke für deinen unermüdlichen Einsatz. Auch wenn die ungebetenen Gäste für uns einfach Nutzer keinen offensichtlichen Schaden anrichten, so empfinde ich sie trotzdem als eine ungeheure Plage.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!