Der AAAAAAHHHHHHH-Thread

Es gibt 9.592 Antworten in diesem Thema, welches 438.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ernie Sandhurst.

  • Die Schnapsprobe und der anschließende Geburtstag waren zu hart...
    Ich bitte etwaige Verzögerungen zu entschuldigen^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Es gibt so bestimmte Themen, die hier im Forum besprochen werden, da sitze ich dann wirklich so vor dem Monitor. Ich stimme ja zu das man über bestimmte Sachen reden muss, aber man kann es auch totdiskutieren. Wäre das Thema ein Mensch würde es schon am Boden liegen, bluten und die weiße Fahne schwenken und es würden trotzdem alle drauf eintreten.
    Das ist zumindest mein Eindruck, der sich auf eine Art und Weise manifestiert die einen Post hier unausweichlich machten. :thumbdown:
    Ich würde das ja gleich an Ort und Stelle schreiben, will da aber keinen stören, aber irgendwo muss ich meinem Unmut hier mal Luft machen.

    WANDA VIOLA JONES


    LIEUTENANT GOVERNOR
    OF
    THE STATE OF LAURENTIANA


    ACTRESS

  • Damals (fünfter Absatz) hast du mir noch widersprochen von wegen Jura-Sim und so und jetzt ist auch bei dir das Fass übergelaufen. Man muss sich das ja mal vorstellen: Jetzt lassen die Jura-Fanatiker schon den Jura-Motor an, wenn zwei sich RL übers Telefon absprechen. Tja, was kommt wohl als nächstes? Ist ja durchaus noch ausbaufähig, das blöd tun von einigen hier. Vielleicht noch ein RL-Prozesschen einleiten? Da kann man doch nur noch den Kopf schütteln. Super Werbung für Astor. Ganz toll aufgezogen.

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

  • Ich hasse die GEMA und was sie mit youtube anstellt. Da ist man gerade schön am suchen und findet etwas, das man sich anschauen möchte, und die Aasgeier von der GEMA haben das Video sperren lassen. :devil


    Wo findet man nochmal die Anleitung für einen Proxy? :thumbsup:

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Benutze ich auch, ist echt klasse :)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Meine Güte, hier in Niedersachsen kann anscheinend kein Lokführer ordentlich rangieren, ohne zu entgleisen... Wie peinlich!


    Auf jeden Fall heißt es in Hannover ordentlich Geduld üben, bis die Züge mal ankommen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Anfänger... Ein bisschen mit Oberleitung und Gleise kaputtmachen haben wir dieses Jahr ja schon dreimal im Stuttgarter Hauptbahnhof geübt. Aber seit letzter Woche wissen wir, wie es richtig geht. ("Haben die jetzt für S21 versehentlich den falschen Bahnhof abgerissen?" :D)


    Nur gut, dass ich mich nicht unbedingt immer im Büro blicken lassen muss...

  • Meine Beine tun weh. Warum? Wegen einem sehr geilen Busbetrieb.
    Der letzte Bus des Tages in Richtung meiner Heimat fährt um 20.29. Super, denkt man sich, 20.25 steht man an der Haltestelle. 20.29 kommt und geht, kein Bus. Busse anderer Linien sowie zwei Busse mit "Betriebsfahrt" fahren in der nächsten halben Stunde wortlos vorbei. Nur der eigene Bus bleibt aus. Erst nach 21 Uhr durfte ich also an der unbeleuchteten Landstraße entlang 3,5 km nach Hause laufen. Vielen Dank, liebes Busunternehmen. Und dann rasen die Autofahrer auch noch so sehr dass ich drei Menschen fast in die Leitplanke fahren gesehen habe.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mir drängt sich da der Ausspruch Pussy auf^^
    Für 3,5 Kilometer brauche ich keine Stunde zu Fuß, könnte eventuell daran liegen dass ich Dorfkind bin und eine recht schnelle Gangart habe...
    würde ich die Strecke joggen...für 5km brauche ich nicht mal ne halbe Stunde^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ähm, ich bin Stadtkind, aber auch ich finde die Strecke lächerlich. Allerdings bin ich schon als Kind mit meinen Eltern überallhin gewandert und auf mehrere Zweitausender gekraxelt. Und in Berlin fährt ab 2 Uhr die U-Bahn nicht mehr und die Tram nur alle halbe Stunde, also ist es manchmal besser von der Party nach Hause zu laufen.


    Der Delinquent kommt ja aus Bayern, da sind die Leute scheinbar zu faul und zu bequem zu allem^^

    Former Professer for Political Science, Advisor to the Board of Sun Tech Unlimited

  • :P An sich lauf ich schon gerne, nur ungerne nachts in Puma-Sportschuhen und T-Shirt bei Minustemperaturen an einer unbeleuchteten Landstraße entlang (wo ein Auto nur wenige Zentimeter von mir zum Stehen kommt :P); als ich Schüler war durfte ich ja auch jeden Morgen und jeden Abend 2,5 km laufen zum Bus oder vom Bus nach Hause :P Nur da eben über Gehwege und so.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!