2012/12/02: Election of a Lieutenant Governor

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wanda Jones.

  • Right Honourable Members of the General Court,


    die Abstimmung über die Wahl eines Lieutenant Governor ist hiermit eröffnet. Als einzige Kandidatin steht, auf Vorschlag von Governor O'Neill, Wanda Viola Jones, zur Wahl.


    Wählen Sie Wanda Viola Jones zum Lieutenant Governor?
    Mögliche Optionen sind Ja (Aye), Nein (No) oder Enthaltung (Present).
    Die Abstimmung dauert 72 Stunden.

    WANDA VIOLA JONES


    LIEUTENANT GOVERNOR
    OF
    THE STATE OF LAURENTIANA


    ACTRESS

  • Aye.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Right Honourable Members of the General Court,


    hiermit beende ich die Abstimmung vorzeitig, da eine unumstössliche Mehrheit feststeht.
    Von 5 abstimmberechtigten Members stimmten 5 ab.
    Von diesen stimmten 5 mit Aye, keiner dagegen und niemand enthielt sich.
    Ich stelle damit fest das ich einstimmig als Lieutenant Governor gewählt wurde.


    Ich danke sehr für das Vertrauen.
    Ich nehme die Wahl an und leiste den vorgeschriebenen Eid:
    "Ich, Wanda Viola Jones, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.“

    Ich trete zudem als Speaker pro tempore of the General Court zurück, da ich als Lieutenant Governor ohnehin die Sitzungen leite und bei weiterer Ausübung als Speaker pro tempore mich damit selbst vertreten müsste. Damit möchte ich den Weg freimachen.

    WANDA VIOLA JONES


    LIEUTENANT GOVERNOR
    OF
    THE STATE OF LAURENTIANA


    ACTRESS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!