Presidential Honor Star for Ulysses S. Finnegan jr.

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marya Salvatore.


  • ASTORIA CITY, December 5th, 2012


    On the Conferring of the Presidential Honor Star on Ulysses S Finnegan jr.


    Ladies and Gentlemen,


    heute freut es mich sehr, vor Sie treten zu können. Ich darf Ihnen mitteilen, dass President Marani den Presidential Honor Star an Chief Justice Ulysses S. Finnegan jr. verleihen wird.
    Er ehrt damit sein langjähriges, beständiges Engagement an herausragender Stelle für die höchstrichterliche Rechtsprechung und den Dienst an, das Eintreten für und den Schutz der Verfassung. Damit wird der Chief Justice der erste Träger dieser Auszeichnung sein, seit diese durch Gesetz des Kongresses Mitte März 2009 gestiftet wurde.

  • Es mutet wie aus heiterem Himmel kommender Aktionismus des Präsidenten an, aber immerhin trifft es hier eine absolut würdige Person.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • President O'Neill, ich persönlich finde es sehr schade,
    dass Sie durch Ihren Kommentar diese Ehrung den Niederungen und durchaus dem niederen Niveau der Tagespolitik aussetzen.


    Ich kann Ihnen lediglich versichern, dass dies keine Kurzschlussreaktion aus heiterem Himmel ist, die Idee dazu besteht schon recht lang.
    Zugeben kann ich aber, dass die Diskussion, die in Astoria State von Mr. Hobbs angestoßeh wurde, frischen Wind auch in diese Sache brachte.

  • Eine gute Entscheidung des Präsident. Eindeutig eine verdiente Person, die hier geehrt werden soll.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ladies and Gentlemen,


    Präsident Marani lädt alle Mitglieder des Kongresses und des Obersten Gerichtshofes der Vereinigten Staaten sowie die Gouverneure der Bundesstaaten zur Verleihung der Auszeichnung am Sonntag, den 13.01.2013, ins Weiße Haus ein. Ab 19:00 Uhr stehen für die geladenen Gäste Speisen und Getränke bereit. Die Verleihung soll gegen 21:00 Uhr erfolgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!