www.solomonfoot.vs

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander T. Huang.

  • http://www.solomonfoot.vs
    Solomonfoot.vs is the official website of Politican Solomon Foot.


    Hybertina needs Federal Administraton


    My dear fellow-citizens, am gestrigen Tag habe ich Präsident Laval in einem Brief dazu aufgerufen die Bundesverwaltung über Hybertina zu verhängen. Die Zeit dafür ist leider gekommen. Gleichzeitig habe ich mich als derzeit einzig aktiver Bewohner dieses Staates für das Amt des Federal Administrators zur Verfügung gestellt. Eine Entscheidung des Präsidenten erwarte ich in den nächsten Tagen.


    Ich möchte vorab betonen, dass ich nicht glaube Hybertina allein wieder auf die Beine zu stellen. Ich wahr immer Befürworter einer Fusion Hybertinas/Savannahs und bin es heute um so mehr. Sollte sich die Chance einer Vereinigung ergeben werde ich nicht zögern diese auch zu ergreifen.


    God bless the United States of Astor!

  • http://www.solomonfoot.vs
    Solomonfoot.vs is the official website of Politican Solomon Foot.


    Political Statements


    Death Penalty
    Mord, egal aus welchen Beweggründen, gehört mit der Todesstrafe bestraft. Für unsere astorische Gesellschaft ist es schlichtweg nicht zumutbar das Mörder für ihre Tat nicht mit dem gleichen Schicksal bestraft werden wie ihre Opfer.


    Abortion
    Wem Gott das Leben schenkt, dem darf man es nicht einfach nehmen! Eine Abtreibung tötet immer auch menschliches Leben. Aus diesem Grund verurteile ich das Mittel einer Abtreibung.


    Gay Marriage
    Als überzeugter Christ muss man sich von diesem Zeitgeist der sexuellen Beliebigkeit deutlich distanzieren. Schon die Bibel macht zur Institution der Ehe eine klare Aussage:„Darum verlässt ein Mann seine Eltern und verbindet sich so eng mit seiner Frau, dass die beiden sind mit Leib und Seele.“


    Education
    Ausschließlich die Eltern sollten über das Recht verfügen über die Bildung ihres Kindes zu entscheiden. Der Staat hat nicht das Recht Bildungskonzepte zu bewerten oder zu verbieten. Die Wahl des Bildungswegs muss, gerade bei unserer vielfältigen astorischen Gesellschaft, frei und unabhängig bleiben.


    Taxes
    Steuern sind ein wichtiges Instrument die Ausgaben eines Staates zu finanzieren. Jeder der in Astor lebt, die Einrichtungen des Staates nutzt und in diesem Land arbeitet soll dafür auch Steuern zahlen. Allerdings dürfen die Steuereinnahmen nie die Summe der Ausgaben übersteigen. Ein schlanker Staat brauch demnach keine hohen Steuern!


    Wappons Possessions
    Der Staat darf keinem mündigen Bürger sein Recht verwehren oder beschränken, sich, seine Familie und sein Eigentum durch Waffen zu schützen. Zusätzlich lehne ich jeglichen Versuch, die Ausgabe von Waffen an Bürger zu regulieren entschieden ab.


    God bless the United States of Astor!

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Als überzeugter Christ müssen Sie die Gleichberechtigung von Eheschließungen ablehnen? Mit dieser unreflektierten Argumentation, Mr. Foot, dürften Sie Ihre Tochter in die Sklaverei verkaufen und mich steinigen, weil ich am siebten Tage nicht ruhe, sondern meine Aufgaben als Senatorin, Senatspräsidentin und Gouverneurin verrichtet. Auf geht's, junger Mann.


    Ich darf ergänzen: Für einen echten Konservativen lässt Ihr "Programm" einen Punkt vermissen - Föderalismus. Wahrscheinlich aber ließe sich Ihre Forderung nach Solidarität des Bundes mit Ihrer Heimat nur schlecht mit der Ablehnung jeglicher gesellschaftlichen Solidarität vereinbaren, die in Ihren Zeilen zum Ausdruck kommt.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Die Vereinigten Staaten sind ohne Föderalismus nicht denkbar. Die Vielfalt unseres Landes kann nur durch den Föderalismus in Einigkeit münden. Föderalismus erzeugt Wettbewerb und die daraus entstehenden Kräfte sind das Fundament unserer Nation. Ich bin ein Verfechter starker Bundesstaaten mit weitreichenden Kompetenzen. Das schließt alle Ebenen der Gesetzgebung mit ein.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Dann sollten die Bundesstaaten sich in schwieriger Lage auch selbst helfen und nicht nach der Solidarität des Bundes oder gar seiner personellen Unterstützung rufen, wie Sie das mit einem Federal Administrator tun.


    Sie haben übrigens nicht beantwortet, wie es um die potenzielle Sklavenkarriere Ihrer Tochter steht oder ob ich schon Einladungen für meine Steinigung verschicken sollte.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Die Fragen hat Mr. Foot wegen des lauten Knalls überhört, als ob seiner Äußerungen das Phrasenschwein geplatzt ist. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Zitat

    Sie haben übrigens nicht beantwortet, wie es um die potenzielle Sklavenkarriere Ihrer Tochter steht oder ob ich schon Einladungen für meine Steinigung verschicken sollte.


    Ich habe nicht die Absicht auf solch eine Frage zu antworten, Madam Senator.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Warum nicht? Die Bibel sieht das vor; ich nehme an, ein so schriftenfester, glaubenstreuer... wie sagten Sie gleich? Ein "überzeugter Christ" braucht mich nicht, um ihm die Qullenangaben zu zitieren.


    Also, warum halten Sie von Ihnen zitierte Bibelstelle für relevanter als jene, die ich referenziert habe?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Also, warum halten Sie von Ihnen zitierte Bibelstelle für relevanter als jene, die ich referenziert habe?


    Christliche Werte sind biblische Werte. Dazwischen gibt es eine Vielzahl unterschiedlichster Interpretationen, welche Werte sich aus dem christlichen Glauben ergeben. Sie haben eine andere Interpretation als ich und dass haben Sie und ich zu akzeptieren, Madam Senator.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Christliche Werte sind biblische Werte. Dazwischen gibt es eine Vielzahl unterschiedlichster Interpretationen, welche Werte sich aus dem christlichen Glauben ergeben. Sie haben eine andere Interpretation als ich und dass haben Sie und ich zu akzeptieren, Madam Senator.


    Das respektiere ich von Herzen. Mich würde nur interessieren, nach welchen Kriterien Sie die Bibelstellen auswählen, die Sie wörtlich nehmen. Das geschieht doch bei einem so gescheiten Mann wie Ihnen sicher nicht zufällig oder - ich traue es mich kaum zu sagen - aus politischer Opportunität?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Das geschieht doch bei einem so gescheiten Mann wie Ihnen sicher nicht zufällig oder - ich traue es mich kaum zu sagen - aus politischer Opportunität?


    Natürlich nicht Madam Senator! Solch eine Frage überhaupt zu stellen empfinde ich als eine geschmacklose Beledigung - Senatorin! X(

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • http://www.solomonfoot.vs
    Solomonfoot.vs is the official website of Politican Solomon Foot.


    Solomon Foot for Governor!


    My dear fellow-citizens, nach der bereits erfolgten Absage meiner äußerst geschätzten Amtskollegin aus Savannah, nicht für das Gouverneursamt Laurentianas zur Verfügung zu stehen, habe ich den Entschluss gefasst selbst bei der Wahl des zukünftigen Governors of Laurentianas anzutreten. Ich freue mich auf unseren neuen Staat und möchte beim Aufbau Laurentianas über meine zunächst provisorische Rolle hinaus eine tragende Rolle einnehmen.


    God bless the United States of Astor!

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • http://www.solomonfoot.vs
    Solomonfoot.vs is the official website of Politican Solomon Foot.


    The Foot Campaign!


    My dear fellow-citizens, unter dem Motto "No experiments!" bewerbe ich mich ein zweites mal in meiner politischen Laufbahn um einen Sitz im nächsten Repräsentantenhaus. Sollte ich wieder gewählt werden, werde ich mich für folgende Projekte einsetzen:


    Reform des Wahlrechts für das Repräsentantenhaus


    Astor hatte bereits viele Wahlsysteme für unser Repräsentantenhaus. Keines, auch nicht das aktuelle System, ist aus meiner Sicht befriedigend. Ich möchte daher das Wahlrecht des Repräsentantenhauses nach albernischem Vorbild zukünftig auf ein reines Mehrheitswahlrecht umstellen. Innerhalb der verschiedenen republikanischen Gremien diskutieren wir bereits einen konkreten Gesetzesentwurf.


    Ein Verfassungszusatz der das Recht auf Waffenbesitz garantiert


    Jeder in unserem Land, egal ob in Freeland oder Serena, sollte das Recht auf den Besitz einer Schusswaffen durch die Verfassung garantiert bekommen. Ich bin für das Recht auf Waffenbesitz zum Schutze seiner Selbst und des Staates. Das Recht auf das Tragen einer Waffe ist so alt wie unsere wunderbare Nation selbst. Ich werde deshalb dafür kämpfen das dieses historische Recht jedem Astorier durch unserer Verfassung garantiert wird.


    Einen schlanken Staat der unnötige Bürokratievorschriften über Bord wirft


    Seit Beginn meiner politischen Laufbahn kämpfe ich für einen schlankeren Staat, der einen jeden von uns so wenig wie nötig bevormundet. Die Menschen in unserem Land gelten noch immer als die freiesten Menschen der Welt. Das gleiche gilt für unsere Unternehmen. Diese Freiheit werde ich in meiner Verantwortung als Representative mit jedem neuen Tag aufs neue verteidigen. Gleichzeitig haben wir über die Jahre mit unserer Gesetzgebung ein bürokratisches Monstrum geschaffen. Spielraum für den Abbau von bürokratischen Vorschriften ist fast überall vorhanden. Ich werde mich deshalb dafür einsetzen das wir über den Kongress eine Kommision ins Leben rufen, welche einzig und allein die Aufgabe hat die aktuelle Gesetzeslage auf Möglichkeiten des Bürokratieabbaus zu untersuchen.



    God bless the United States of Astor!

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

    Einmal editiert, zuletzt von Solomon Foot ()

  • Handlung

    Überlegt kurz ebenfalls vor dem Rechner zu Klatschen zu beginnen. Lässt es dann aber bleiben und hinterlässt nur einen Eintrag im Gästebuch:


    Es freut mich, dass sich doch noch Republicans finden, die Inhalte präsentieren, anstatt sich nur in leeren Phrasen zu verstecken. Best wishes, Walter Felt

  • http://www.solomonfoot.vs
    Solomonfoot.vs is the official website of Politican Solomon Foot.


    Solomon Foot Announces Run for President!


    Solomon Foot, Former Congressman und Governor of Laurentiana hat soeben offziell seine Bewerbung um die republikanische Präsidentschaftskandidatur eingereicht. Er wird sich damit, neben Sam Collister und Elizabeth Hamilton, um die Nominierung als offizieller Präsidentschaftskandidat der Republikaner für die Wahlen im Januar 2013 bewerben. Foot war bereits bei den letzten Präsidentschaftswahlen Kandidat der Grand Old Party, unterlag damals jedoch denkbar knapp Amtsinhaber Marani. Solomon Foot will nun die kommende Tage dazu nutzen, um sich zusammen mit seinem Team auf die am Sonntag stattfindende Republican Primary Debate vorzubereiten.



    God bless the United States of Astor!

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • http://www.solomonfoot.vs
    Solomonfoot.vs is the official website of Politican Solomon Foot.


    Solomon Foot ends presidential bid!


    Solomon Foot, Former Congressman und Governor of Laurentiana hat soeben seine Bewerbung um die republikanische Präsidentschaftskandidatur zurückgezogen. "Sein gesundheitlicher Zustand, weshalb er auch schon die Teilnahme an der Primary Debate absagen musste, hat sich bis heute nicht wesentlich verbessert. Er hat daher entschieden zum Wohle seiner Familie und seiner Gesundheit vom Aufrechterhalten seiner Kandidatur Abstand zu nehmen. " So ein Sprecher seines Wahlkampfteams.


    God bless the United States of Astor!

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!