friedmann · luxemburg

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 5.321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gregory Owens.

  • Friedmann erblickt überrascht Alan Stanliss in Ihrem Büro.


    Alan! Was für eine Überraschung. :)

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • Handlung

    Hatte eigentlich nicht vor, mit der Tür ins Haus zu fallen, aber bei einem Großraumbüro ergibt sich nichts anderes.


    Pandora, schön dich einmal wieder zu sehen. Ich glaube, wir haben uns seit guten fünf Jahren nicht mehr gesehen - bei den Grünen. ;)


    Wie geht es dir? Habe gehört, dass du in der DU Karriere gemacht hast.

  • Es freut mich auch. Ja, die große politische Karriere habe ich in der Demokratischen Union gemacht. Wenn du ein wenig Zeit mitbringst, können wir uns gern unterhalten. Darf ich dir einen Kaffee anbieten? :)

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • Aber sehr gerne! Ich bin gerade auf Weihnachtsurlaub in der Hauptstadt; meine Großtante wohnt hier und ihre Käsetorte konnte ich mir nicht entgehen lassen. Ich muss morgen erst weiter nach Cranberra, dort wohnt meine Cousine Kimberly.


    Ich finde es sehr schade, dass du deine Karriere nicht in Astor forciert hast. Die Demokraten hätten dich in den letzten Jahren jedenfalls gut gebrauchen können. ;)

  • Das freut mich.

    Handlung

    Sie bedeutet ihm freundlich sich zu setzen und setzt sich dann auch selbst.

    Von außen habe ich das auch betrachtet. Ich meine, allein die Peinlichkeit, die sich seinerzeit Demokraten und Republikaner 2007 geleistet haben, nicht zur Kongresswahl anzutreten... Aber das war ja nur der Anfangspunkt. Das Angebot in Novara war einfach zu verlockend, wenn das Intermezzo dort auch nur acht Tage anhielt. ;) Aber ja, ich hätte auch gern unser Projekt der Green Party weiterverfolgt. Manchmal scheint mir doch, dass eine dritte Partei fehlt. Der Dualismus zwischen Demokraten und Republikanern scheint mir doch manchmal eher zu lähmen...

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • Handlung

    Pippa begrüßt den Gast und eventuell baldigen Partner.


    Herzlich willkommen bei Friedmann Luxemburg Consulting, James. Darf ich dich in den Beratungsraum führen und dir etwas zu trinken anbieten?

  • Handlung

    Ein Schreiben der Memphis & Clearwater Consult. Company geht ein.



    MC C.C.

    Memphis&Clearwater CC
    R. Memphis & J. Clearwater Consult. Company



    Dear Madam Friedmann,
    Madam Luxemburg,


    wir von Memphis & Clearwater Consult. Company begehen am Dienstag unser 25-jähriges Jubiläum.


    Als wichtiger Teil der Consulting-Branche, den Friedmann Luxemburg Consulting darstellt, wäre es uns eine Freude, Sie auf unserem Galaabend begrüßen zu dürften. Gäste sind unter anderem der Governor Laurentianas, Mr. Bob O`Neill und Attorney General und U.S. Senator Sookie Stackhouse.



    Sincerely yours,


  • Handlung

    James ist am diesem Tag ausgesprochen gut gelaunt und freute sich im Vorfeld auf das Gespräch mit Pippa! Er begrüßt sie freundlich und hält einen Moment smalltalk mit ihr, ehe er seine hellbraune Dokumententasche auf den Tisch legt und ein wenig ernster wird, ohne dabei einen zu großen Sprung von der Gelassenheit zu machen.


    " Ich danke für die Einladung Pippa! Wir haben einen guten, aber auch intensiven Wahlkampf hinter uns und es ist gut, dass nun auch mal Zeit ist sich um andere Dinge zu kümmern! Bist du schon gut im Senat angekommen?"

  • Naja, ruhiger in dem Sinne, als das jetzt die regierungsarbeit gestartet ist und es sich sowas einschleicht wie Routine! Aber im Weißen haus kannst du dir immer nur eine Idee davon zurecht legen, was du arbeiten willst, die Tageswirklichkeit sieht dann manchmal sehr anders aus.

  • Es ist im Leben von James, nach seiner Zeit im Weißen Haus, ein wenig ruhiger geworden. Als Senior Adviser von Präsidentin Hamilton hatte er die Ehre, eine Legislaturperiode seinem Land an oberster Stelle zu dienen und er würde lügen, wenn ihn das nicht auch mit ein wenig Stolz erfüllt.
    Aber er war zu jung um nach der Zeit im Weißen Haus nichts mehr produktives zu tun. Er arbeitete vor seiner Zeit als Präsidentenberater als Politischer Berater und er arbeitet nach seiner Zeit als solcher. Männer mit seiner Erfahrung und vor allen Dingen seinen Kontakten werden gerne in die Privatwirtschaft übernommen und das war bei James nicht anders. Und so begrüßte ihn Friedman-Luxemburg Consultig nach der Präsidentschaft von Elisabeth Hamilton als neuen Partner.

  • Handlung

    James sitzt in seinem Büro und liest die aktuellen Berichte über die
    Präsidentenwahl im Internet. Als er noch Senior Adviser für die
    Präsidentenkampagne von Elisabeth Hamilton war, rechnete eigentlich der
    ganze Stab damit, dass President-elct Stockhouse die Gegenkandidatin
    werden würde, was aber nicht passierte. Heute ist James nicht
    unglücklich darüber, den der Wahlkampf war großartig durchgeführt und es
    wäre ein sehr harter Kampf gegen Stockhouse geworden.

  • Pippa Luxemburg

    Hat den Titel des Themas von „Friedmann Luxemburg Consulting“ zu „friedmann · luxemburg“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!