[Office] The Governor

Es gibt 923 Antworten in diesem Thema, welches 62.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kathleen Johnson.

  • Das freut mich zu hören! Nun, wollen wir mit der Agenda fortfahren? Und überhaupt, willst du noch etwas trinken?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • " Eine Cola wäre jetzt irgendwie gut!", antwortet James auf die Frage.


    Ich würde gerne mit dir darüber sprechen, ob wir ein Fernsehteam die Arbeit des Governor und seines Stabes einen Tag lang begleiten lassen! Wir lassen uns von einer der größten Fernsehstation des Landes in unserer Arbeit begleiten und geben so einen Einblick in das politische Geschehen in Astoria State. Natürlich müsste es mit dem Sender Vorgespräche geben und klare no go´s aber das ist kein Problem.
    Was mir dann noch wichtig wäre, ist das Thema " Embeded Journalisten", wir lassen uns von ausgewählten Journalisten eng begleiten, dafür entscheiden wir wie es dargestellt wird


    Dann sind die Trendzahlen durch! Du kommst gut bei Jungen und jungen Familien an, bei Akademikern und vor allem im Mittelstand und Unterschicht! Probleme hast du in der Schwulenbewegung und bei einem großen Teil der Nerica- Stämmigen Bevölkerung und das hat folgene Gründe: Du hast ein durch und durch weißes Kabinett und die Menschen merken so etwas und fühlen sich dann nicht wahrgenommen. Wenn du zum Beispiel das Thema Minderheiten besser besetzen würdest, könnte sich die Meinung bei dieser Wählerschaft aber auch wieder ändern!
    Ich sprach während der Aidsgala mit ein paar Funktionären der Schwulenbewegung! Mit der Gala haben wir zunächst erst mal Ruhe aber wenn wir den Wahlen näher kommen und dir das wichtig wäre, müsste da noch mal ein Punkt mehr kommen!

  • Was das mit dem Fernsehteam angeht, so klingt das sehr interessant. Hast du da einen Sender im Hinterkopf?
    Was die Nerica-stämmige Bevölkerung angeht, so bin ich sehr offen für konkrete Vorschläge. Auch ganz allgemein; aber ich denke es ist etwas früh jetzt schon über Wahlkampfstrategien und konkrete Punkte nachzudenken. Ich verfolge momentan ohnehin mehr das System einer Politik "à la minute"; also primär der Reaktion auf aktuelle Situationen. Das braucht Astoria State derzeit am Meisten, nach dem langen totalen Stillstand.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Als Sender würde mir am ehesten Lynx einfallen, weil es am ehesten Überscheidungen zwischen deinen Wählern und den potenziellen Zuschauer gibt.


    Lass mich mal in eine Denkphase gehen und ich mache mir mal Gedanken über mögliche Ideen!


    Ein paar Worte zu Hobbs: Die politische Agendasetzung mit Mrs. Hamilton lief ja vorbildlich ab, nun geht es darum die Energie weiter zu nutzen und mit den Themen die Hobbs besetzt weiter zu machen. Was sollen die großen Überschriften dieser Phase deiner Amtzeit werden?

  • Lynx kommt mir nicht ins Haus. Zu republikanisch geprägt.


    Was die weiteren Themen angeht, so möchte ich besonders im Bildungs- und Sozialbereich bleiben; aber eventuell auch nochmal die öffentliche SIcherheit angehen. Da haben wir aber dank einiger großartiger Vorarbeiter schon einen guten Berg an Gesetzen angehäuft.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich weiß nicht, am liebsten einen parteipolitisch neutral bis demokratennah aufgebauten Sender. Einen konkreten habe ich nicht im Kopf, aber Lynx News ist halt ein Kreuzer in jedem republikanischen Wahlkampf ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • So langsam kommt bei James Feierstimmung auf! Die letzten Grüße sind geschrieben, die letzten e-Mails geschrieben und das letzte Telefonat mit Liz ist getan! Jetzt wird er noch seine letzte Runde gehen um all den Mitarbeitern die auch in dieser Nacht ihren Dienst tun werden, eine gute Nacht und einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen. Für jeden dieser Mitarbeiter hat James eine Kleinigkeit zum verschenken besorgen lassen, weil es ein kleines Geschenk für die Familien Zuhause geben soill, ohne dessen Unterstützung hier niemand das große Maß an Arbeit schaffen würde, die hier alle leisten.

  • ... nunja, Sie stehen hier schließlich in meinem Büro. Da dürfen Sie nicht überrascht sein ;) Wobei die letzten Jahre ohne meine Anwesenheit augenscheinlich Spuren hinterlassen haben ... *staubwisch*

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Handlung

    Hullander wird direkt zum Büro des Governors geleitet, wo Quinn ihn bereits hinter seinem Schreibtisch stehend mit ausgestreckter Hand erwartet.


    Welcome, Mr. Honorary Consul.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Das ist doch selbstverständlich. Es geht um den Schienenverkehr, oder?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Richtig, genauer um den Schienenpersonenfernverkehr. Derzeit unterhält die Roldemian Railways mehr oder weniger legal eine Verbindung von Astoria City mit Halt in Amada über Montary City in die cranberrische Hauptstadt Oustburgh. Mehr oder weniger legal soll bedeuten, dass es derzeit keine Übereinkünfte mit Astoria State oder anderen US-Bundesstaaten bestehen. Die Nutzung erfolgt einfach so.


    Gleichsam möchte ich anfragen, ob vielleicht auch andere Linien aufgenommen werden sollten oder Schienenpersonendienstleister aus Astoria State die von Roldemian Railways und seinen Teilnahmeunternehmen getragene und bewirtschaftete Infrastruktur genutzt werden soll. Zu ersterem schwebt der Geschäftsleitung von CEO Arvid Lindberg eine InterRegio-Linie von Astoria City in die roldemische Hauptstadt Port Victoria an. Diese verkehrt seltener als der bisherige IC 20 im Zwei-Stunden-Takt und hält an mehr Unterwegsbahnhöfen. Die Anforderungen an einen InterRegio-Bahnhof wären Zustiege für den Regionalverkehr, möglichst Knotenpunkte, die Möglichkeit der Passagiere sich einzudecken und die Vorhaltung von Bahndienstleistungen in der Hauptverkehrszeit, also zwischen 6 und 22 Uhr.


    Fernverkehrshalte in der Kategorie International InterCity Station außerhalb Roldems haben als Voraussetzung einen repräsentativen Bahnhof im Stadtzentrum oder an einem bedeutenden Flughafen, Zustiegsmöglichkeiten für den Fernverkehr, umfassende Einkaufsmöglichkeiten und alle Bahndienstleistungen während der oben genannten Hauptverkehrszeit.

  • Mr. Hullander, ich halte das alles für eine zu komplexe Thematik, um sie zwischen Tür und Angel und nur zwischen zwei Personen zu diskutieren. Meine bisherige Innenministerin, am ehesten zuständige Person, habe ich kürzlich beurlauben müssen. Ist Ihnen hier eine Klärung zeitlich sehr eilig? Ansonsten könnte ich mir gut vorstellen, das Thema nach den Wahlen mit meinem neuen Kabinett in einer Kabinettssitzung zu besprechen, oder gemeinsam mit den anderen Governors und den zuständigen Ministern in der NGC. Das gäbe mir auch die Zeit, mich etwas mehr mit den hiesigen Unternehmen in diesem Bereich zu beschäftigen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Gewiss, ich wollte mit diesem Gespräch auch nur in die Thematik einführen. Es sollte bestenfalls noch im ersten Quartal Ergebnisse zeitigen, dies würde mich jedenfalls freuen.

  • Dann würde ich vorschlagen dass ich mich bald nach den Wahlen um ein Treffen mit Experten und Staatsregierungsvertretern kümmere und wir das dann dort weiterbesprechen. Sie werden dann ja vermutlich noch hier sein. Gibt es denn noch andere Themen, über die Sie gerne mit mir sprechen würden?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!