[Hearing] Benjamin Hobbs to be Secretary of the Interior

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 573 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elizabeth Hamilton.



  • Honorable Commoners,


    Der Governor-elect of Astoria State, Quinn Michael Wells hat


    Benjamin Hobbs


    als


    Secretary of the Interior


    nominiert. Vor seiner Ernennung hat er laut State Government Act ein Hearing in der State Assembly zu durchlaufen. Die Commoners dürfen Fragen an die Kandidatin stellen. Das Hearing läuft vorerst für 96 Stunden.


    signed
    Elizabeth Hamilton
    Speaker of the Assembly

  • Madam Speaker,


    ich möchte den Nominierten darum bitten, uns zu erklären, welche Ziele er im Amt als Secretary of the Interior umsetzen möchte.

  • Madam Speaker,


    da der ehrenwerte Commoner Hobbs mir leider mitteilen musste, noch etwas krank zu sein, bitte ich bereits vorsorglich darum, das Hearing zu verlänger.


    SimOff

    Es handelt sich um RL-Internetprobleme.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Madam speaker,
    gerne komme ich der Bitte nach zu erläutern, welche Ziele ich als Secretary of the Interior umzusetzen gedenke.


    Eine Frage, die wie mich beschäftigen wird, wird die Frage der Energiesicherheit und der Energieeffizienz sein. Wir alle haben noch die letzte Debatte hier in der Assembly in Erinnerung, in der es um die Frage ging, ob wir in Astoria State uns wieder der zivilen Nutzung der Kernkraft zur Energiegewinnung zuwenden sollte. Ich möchte dagegen den Blick in die andere Richtung lenken: Richtung erneuerbarer Energiequellen und Richtung effiziente Energienutzung.


    Eine weitere Frage betrifft die Wohnqualität in unseren Städten. Sie ist mehr als nur die Bereitstellung von Wohnraum, sie umfasst ebenso die Bereitstellung von Naherholungsgebieten, einem Bildungs- und Gesundheitssystem, einer öffentlichen Personenbeförderung und damit auch die Entlastung der Innenstädte vom Individualverkehr, aber auch die Frage nach Sicherheit in umfassendem Sinne, die die persönliche Sicherheit vor Gewaltübergriffen ebenso mit einschließt, wie etwa die Brandschutzsicherheit.


    Eine dritte Frage, die ich als Secretary of the Interior meine Aufmerksamkeit widmen möchte ist das Phänomen der Wegwerfgesellschaft: unsere Städte produzieren jeden Tag eine Unmenge an Müll, der entsorgt werden muss. Dabei reicht die Palette von harmlosen organischen Abfällen über Rohstoffe wie Papier und Metalle in unterschiedlichen Formen bis hin zu giftigen Stoffen.
    Ich will sowohl bei der Entstehung wie der Beseitigung von Abfall ansetzen: zum einen brauchen wir gesetzliche Regelungen, um etwa die Zulassung bestimmter Stoffe zu regeln, zum anderen müssen wir dafür sorgen, dass Rohstoffe wieder dem Wirtschaftskreislauf zugeführt werden und giftige Schadstoffe nicht mehr weitere Luft, Böden und Gewässer verschmutzen.


    Madam speaker, dies sind die derzeit wichtigsten Punkte, die ich als Secretary of the Interior angehen möchte; vielen Dank.

    Benjamin Hobbs
    Archbishop of Astoria City
    Metropolitan of the United States of Astor

  • Honorable Commoners,


    Ich danke Secretary Hobbs für sein Erscheinen und die Einblicke in seine Pläne. Ich habe keine weiteren Fragen an den Kandidaten und freue mich auf die Früchte seiner Arbeit in der State Administration.


  • Dear Commoners,


    Der Kandidat hat alle an ihn gerichteten Fragen innerhalb des Hearings beantwortet. Es kamen keine weiteren Fragen auf, das Hearing ist beendet.
    Die Ernennung des Kandidaten steht dem Governor frei.


    signed
    Elizabeth Hamilton
    Speaker of the Assembly

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!