Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 9.925 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jerry Cotton.

  • Ich nähere mich derweil ganz schnell den 6000. :) und ja, die Debate war klasse. :)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mist, Post Nr. 6.000 verpasst. ;)


    Aufpassen, Quinny, bald habe ich dich wieder eingeholt. :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ja, das geht gerade echt überraschend flott :O Ich war doch noch vor ner Woche so in Sicherheit :P Aber auch PLatz 3 ist ja nicht schlecht.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Wenn Bob mal in fahrt ist gehts dahin ;)


    Mooo-ment, das klingt jetzt aber zweideutig. :P

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • In fast 10 Jahren Astor, so fällt mir gerade auf, habe ich es noch nie geschafft mit einer ID 1000 Beiträge zu knacken. Alle ID's zusammen würden es aber locker in die ausgewiesene Top-Ten-Liste schaffen. :D

  • in fast 10 Jahren Astor, so fällt mir gerade auf, habe ich es noch nie geschafft mit einer ID 1000 Beiträge zu knacken. Alle ID's zusammen würden es aber locker in die ausgewiesene Top-Ten-Liste schaffen. :D


    Und trotzdem würden Scip und ich uns um die ersten beiden Plätze streiten. :thumbsup:


    Ich habe, wenn ich mich nicht irre, drei IDs mit über 1.000 Beiträgen, eine ID kurz davor - und den Ex-Präsidenten mit den drittwenigsten Beiträgen in unserem Forum. Schlagt das erstmal! :D


    @Lindsey: Wie, du beteiligtst dich parteiintern nicht? Kein Wunder! :vertrag

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Meine beiden ehemaligen Präsidenten Grey und Hayward sind deutlich über die 1000 gekommen. Hayward hat es sogar auf Seite 1 geschafft. ;)

  • Wo postest DU eigentlich immer so viel. ich wurde ja in den letzten Monaten von Dir UND Sookie in der Statistik abgehängt ;)


    Manchmal frag ich mich das auch :D Parteiintern hab ich einiges zusammen würd ich schätzen.


    @Gerard: Mir zeigt die Statistik Grey ebenso auf der ersten Seite an ;)

  • Verdammt, warum postet Ashley nicht noch ein paar Beiträge! :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Stimmt überhaupt, ich will mich ja schon seit Monaten aus der Klapsmühle Reha-Klinik nach meinem Nervenzusammenbruch im September 2011 entlassen und zusammen mit anderen abgelegten GOP-Politikern ein bisschen rumtrollen als Elder Stateswoman das Geschehen kommentieren. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Sehr gut! Aber bitte SimOn, da werden die Beiträge auch gezählt (und du bist dann ganz schnell wieder vor Hayward ^^). :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich hatte sogar mal angefangen, ein Fernsehinterview zu basteln, indem ich mein Buch über meine Erkrankung, das dadurch bedingte Ende meiner politischen Karriere und meinen Weg zurück ins Leben vorstelle, aber dann wurden tagesaktuelle Angelegenheiten der astorischen Politik doch wichtiger, und ich habe das bislang zurückgestellt. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Ich fange jetzt lieber nicht damit an, dir vorzuschlagen, dich an anderen Stellen einfach etwas kürzer zu fassen, damit du für solche Vorgaben Zeit übrig hast... :P ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!