Flat of Benjamin Hobbs

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Louis de Renaldi.

  • Nach seiner Rückkehr aus dem Kirchenstaat hat sich Hobbs einen Kaffee gekocht und liest im Wohnzimmer die aktuelle Tageszeitung.

    Benjamin Hobbs
    Archbishop of Astoria City
    Metropolitan of the United States of Astor

  • Handlung

    Hobbs findet im Briefkasten ein Schreiben, das ihn an seine Eidleistung erinnert.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Der Kardinal-Staatsekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía


    Exellenz Hobbs,
    lieber Bruder,


    in meiner Eigenschaft als Staatssekretär der Kurie lade ich Sie herzlich nach Valsanto ein. Mir liegt daran mit Ihnen in einem Gespräch auszuloten, inwieweit Sie ihre übertragene Aufgabe als Erzbischof von Tiboria und Metropolit der Nordmark wahrnehmen und weiterhin wahrnehmen wollen. Ich bitte Sie schon zum nächstmöglichen Termin nach San Pedro zu reisen.


    San Pedro, 17. Februar Anno Domini 2013


    Hochachtungsvoll,

    + Louis Kardinal de Renaldi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!