Candidacies: Governor

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Zur Wahl ausgeschrieben wird gemäß Article IV, Section 6 der Constitution das Amt des Governors of New Alcantara.


    Kandidaturen sind an dieser Stelle zu erklären. Die Frist umfasst vier Tage.

  • Zitat

    Original von Alan Stanliss
    Ich kandidiere, damit es überhaupt jemand macht.


    Na bravo! Meckern und Meckern und Meckern über einen angeblich nicht aktiven Gouverneur und dann das Amt übernehmen wollen damit es überhaupt jemand macht.


    Das kann ja spaßig werden!

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Sie können mir die Abwesenheit und Inaktivität unseres bisherigen Governors natürlich widerlegen. Aber Fakt ist: Mr Finnegan hat in seiner extrem verlängerten Amtszeit nicht mehr zustande gebracht als ich vor ihm. Und das war nach Ihrem Jargon ja überhaupt nichts. :P


    Ehe unser schöner Free State aber gänzlich ohne Regierung dasteht, habe ich mich zu einer Kandidatur entschieden. Oder wollen Sie New Alcantara vielleicht der Bundesverwaltung unterstellen? Das kann in niemandes Interesse sein, nicht einmal im Interesse der Republicans.
    Ausserdem möchte ich schließlich auch meinen Spaß haben. ;)

  • Ich habe Mr Adelmar bereits vor einer Woche auf die Wahl aufmerksam gemacht. Offenbar scheint die Ausrichtung einer Staatsamts-Wahl durch das bundeseigene Electoral Office aber problematisch gesehen zu werden. Mir steht jedenfalls keine andere technische Möglichkeit zur Verfügung, die Wahlen wie vorgesehen durchführen zu lassen. Vielleicht können sich die Mitbürger auch einmal umhören, welche Alternativen wir haben.

  • Ich hatte Ihnen eine PM geschickt, die Sie dem Forum zufolge auch gelesen haben.


    Im Übrigen bitte ich mein Unwissen in diesen Dingen zu entschuldigen, ich mache das sozusagen nur aushilfsweise.

  • Das kann ja ein Spaß werden. Der Stanliss als Governor unseres beschaulichen New Alcantara's. :rolleyes

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • In Ermangelung des notwendigen Wahlrechts stellt sich das für mich äußerst kompliziert dar. ;)


    Obwohl ich auch nicht dafür bin, dass ein Esel in den Sitz des Governors einmarschiert. 8)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Ansel Berber - Thayer ()

  • Man kann ja auch das Programm des ehrenwerten Governors in spe abwarten. Vielleicht wird er einem ja noch sympathisch.


    Wann sollte die Wahl ursprünglich losgehen? Morgen?


    Dann ist ja noch Zeit für die Vorstellung eines Programmes oder wenigstens einer Erklärung zur Kandidatur bis auf "damit es überhaupt einer macht." ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Ansel Berber - Thayer ()

  • Ich würde nur gerne als Gouverneur kandidieren, da ich zum 1.Juni Staatsbürger werde, leider sieht die Verfassung NAs vor, dass ein Kandidat auf diesem Posten mehr als einen Monat Mitglied der Legislative sein muss, was ich persönlich etwas überzogen finde.


    Zitat


    Article IV: The executive Department
    Section 6: Election of the Governor
    3. Zum Governor kann kandidieren, wer das Wählbarkeitsrecht hat. Das Wählbarkeitsrecht hat, wer seit mindestens einem Monat Mitglied der Legislature ist und die gesetzlichen Bestimmungen der Aktivität erfüllt.

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Die Wahl müsste jetzt eigentlich schon stattfinden. Danach wird man doch sehen können, ob erneut gewählt werden muss.


    Bislang haben die Republicans nur Stillstand im Free State verursacht. Diesen Kurs möchten sie anscheinend weiterhin durchziehen...

  • Ich denke, wenn Sie noch rechtzeitig vor der Wahl ein kleines Programm vorstellen oder wenigstens eine Erklärung zur Kandidatur abgeben, brauchen Sie sich keinerlei Sorgen über ihre Wahl machen.


    Sollte dies jedoch nicht geschehen, freue ich mich schon auf die Nachwahlen, wo sicherlich mit mehr Konkurrenz zu rechnen ist. :)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!