Öffentliches Casting: Astor´s next Topmodel

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 2.888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.

  • Handlung

    Am Hauptplatz von Astoria City sind sämtliche Shooting Requisiten aufgebaut. Ca. 5000 Menschen haben sich eingefunden, um den Models zuzuschauen. Der Moderator macht einige Mikro Tests, bevor er den Anfang des öffentlichen Castings verkündet und um Aufmerksamkeit bittet.


    Guten Tag liebe Astorier,


    heute findet der erste Teil der öffentlichen Castings statt. Heute finden 3 "Duelle" statt, die restlichen 9 im Laufe der Woche. Wer das Duell gewinnt, ist fix in der Liveshow am nächsten Samstag. Entscheiden, wer weiter kommt dürfen sie per Telefon (hier ). Der Hintergrund und das Outfit für das Shooting Duell durften die Models frei wählen Ich begrüße nun zu Duell 1 vor der Kamera, Stephany Miller und Christina Adams:


    Handlung

    Miller betritt im Bikini die Shooting Location








    *knips* So das dürfte im Kasten sein. Für Stephany können sie hier anrufen.


    Handlung

    Adams betritt im Klitzerkleid die Bühne, während Miller wieder in den Backstagebereich geht.




    *knips* Rufen sie auch fleißig für Christina an, dies können sie hier .



    Das erste Duell ist vorbei, nach 10 Minuten Pause geht es hier weiter!


    Handlung

    10 Minuten verstreichen, der Moderator betritt wieder die Bühne



    Willkommen zurück,


    das 2. Duell beginnt jetzt. Ich bitte um Applaus für: Michaela Flintstone und Isabella Taylor!!


    Handlung

    Michaela betritt im schwarzen Kleid die Bühne, ein kleiner Fanclub applaudiert





    *knips* Greifen sie zum Telefon für Michaela und rufen sie hier an!!


    Handlung

    Isabella steigt selbstbewusst auf die Bühne





    *knips* Michaela freut sich auf ihre Anrufe, die sie unter dieser Nummer tätigen können!


    Das Duell 2 ist ebenso abgeschlossen, wir erbeten uns jetzt 30 Minuten Pause, bis dann!


    Handlung

    30 Minuten später.. Der Moderator betritt fröhlich die Bühne




    Hallöchen!


    Das 3. und letzte Duell für heute beginnt jetzt. Ich bitte hierzu Makenzie Smith und Owen Gates auf die Bühne!


    Handlung

    Makenzie eilt im schnellen Schritt auf die Bühne





    *knips* Auch Makenzie freut sich sicher über ihre Stimme! ()


    Handlung

    Nachdem Makenzie die Bühne verlassen hat, besteigt sie Owen Gates





    *knips* Wie bei jeder anderen Kandidatin, können sie auch für Owen hier anrufen!!


    Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit, hoffe sie morgen wieder zu sehen, morgen gibt es 2 weitere Duelle und das Ergebnis der heutigen!


    Handlung

    Der Platz leert sich langsam

  • SimOff

    Sollten nicht wenigstens Quellen dabei sein, wenn man schon eh keine hübschen Frauen nimmt? ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Steht da im Logo "Astorias next Topmodel?"


    Mal davon abgesehen, dass wir immer noch die Vereinigten Staaten von Astor sind, und Astoria State einer unserer Bundesstaaten ist, ist "Topmodel" eine irgendwie behinderte Schreibweise. Das liest sich, als hätte irgendein Imperianer den Begriff "Top Model" einzuimperianischen versucht. :D

  • Naja, laut dem Kampagnenmanager der Präsidenten wurde sie zur Präsidentin Astorias gewählt ;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Naja, laut dem Kampagnenmanager der Präsidenten wurde sie zur Präsidentin Astorias gewählt ;)


    Tja, und warum nur könnte ich mir den Kampagnenmanager der Präsidentin so herrlich als Co-Vorsitzenden der Jury neben dem Senderverantwortlichen vorstellen? ;)

  • Eine Favoritin habe ich zumindest noch nicht :)


    Die meinige erwartet mich zu Hause. Ich hoffe, sie tut sich diese "Sendung" nicht an. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Die "Sendung"? Nein. Der Sendeplatz ist auf meinem Fernseher im Büro jedenfalls gesperrt. Da läuft aber ohnehin nur Lynx News und ausnahmsweise mal ein anderer Nachrichtensender. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich würde ja sogar mal reinschauen, leider überschneidet sich das aber mit der Sendung von Roofi auf einem anderen Kanal - und ich bin mir sicher, die Verantwortlichen bei TV Total sehen ein, dass ihr Programm damit intellektuell nicht mithalten kann. ;)

  • Sie meinen, weil wenn sie zu einer früheren Zeit im Fernsehen aufträte könnte sie dort von kleinen Kindern gesehen werden, die dann Angst bekämen und zu weinen anfingen? :D

  • Handlung

    Nachdem Makenzie die Bühne verlassen hat, besteigt sie Owen Gates


    Spätestens an dem Punkt war doch klar : Nur einige wenige verzweifelte Single-Männer können sich sowas wirklich antun. Aber dass man DAS schon im Vorabendprogramm zeigen darf... na, das finde ich dann doch wenig sinnvoll.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!