Öffentliches Casting: Astor´s next Topmodel

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 2.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.

  • Sie meinen, weil wenn sie zu einer früheren Zeit im Fernsehen aufträte könnte sie dort von kleinen Kindern gesehen werden, die dann Angst bekämen und zu weinen anfingen? :D


    Da will ich mir kein Urteil bilden, bevor die Siegerin nicht feststeht. Aber es sind bereits Kandidaten dabei bei denen ich das nicht ausschließen möchte ;)

  • Furchtbar! Wir sollten unsere Jugend vor solchen Sendungen schützen. Und unsere Senioren auch, wenn ich das mal einfordern darf! ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Im Namen der Blue Mustangs, dem libertären Netzwerk in der Demokratischen Partei, erkläre ich meine Empörung über diesen Ruf nach Zensur!


    Nach Article II, Section 3, unserer Verfassung hat jeder Mensch das Recht, ein Idiot zu sein, und öffentlich ungehindert dumme, geschmacklose und primitive Dinge zu äußern, zu verbreiten und zu vertreten!

    Mackenzie Forsythe (D)
    Member of the Legislature of New Alcantara
    Attorney at law
    LGBT rights activist

  • Im Namen der Blue Mustangs, dem libertären Netzwerk in der Demokratischen Partei, erkläre ich meine Empörung über diesen Ruf nach Zensur!


    Kein Wunder, dass das Pferd blau angelaufen ist. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Kein Wunder, dass das Pferd blau angelaufen ist. ;)


    Wir sind die Ihnen weggaloppierten Wähler und Kandidaten, nachdem in der Republikanische Partei die christlichen Fundamentalisten, Kriegstreiber, Sozialkonservativen und ähnliche Gestalten den einstigen Spirit of Freedom dieser Gruppierung erstickt haben, um sich ihre politische Agenda fortan aus dem Alten Testament, den Memoiren antiker Feldherren und dem Gequatsche nichtsnutziger Empfänger von Corporate Welfare zu holen - nur damit Sie sich dessen gegenwärtig sind, Congressman. ;)

    Mackenzie Forsythe (D)
    Member of the Legislature of New Alcantara
    Attorney at law
    LGBT rights activist

  • Handlung

    Der Hauptplatz von Astoria City füllt sich langsam, nachdem via Flugzettel der Beginn des heutigen öffentlichen Castings mit 19:00 bekannt gegeben wurde. Der Moderator betritt die Bühne und tut sich schwer die Aufmerksamkeit auf sich zu bringen.


    Guten Abend Freunde,


    ich freue mich euch hier alle wieder zu sehen. Heute gibt es wieder 3 Shoot Duelle, die Ergebnisse von gestern werden allerdings erst morgen veröffentlicht, aufgrund technischer Probleme. Aber reden wir nicht viel um den heißen Brei herum, Vorhang auf für unsre Models! Ich begrüße für Duell 1 auf der Bühne: Olivia Sullivan und Madison Sherman!


    Handlung

    Olivia betritt selbstbewusst die Bühne





    *knips* Olivia freut sich sicher über ihre Stimme, die sie unter dieser Nummer tätigen können!


    Handlung

    Madison besteigt unter tosenden Applaus die Location





    *knips* Rufen sie unter dieser Nummer an für Madison Carter!


    Handlung

    Madison macht eine *Ruft-für-mich-an* Faxe bevor sie wieder in den Backstage Bereich verschwindet



    So, das wars auch schon mit Duell 1. In 15 Minuten geht es weiter mit Numero 2. Bis dann!


    Handlung

    20 Minuten später..



    Ich entschuldige mich höflichst für die Verspätung. Ich hoffe wir haben sie nicht allzu sehr verärgert. Nun geht es auch gleich weiter mit Duell 2, ich bitte um Applaus für Edda Stafford und Addison Trump!


    Handlung

    Während Edda leiicht nervös zur Bühne tippelt, skandiert ein kleiner Fanclub: Edda, Edda!






    *knips* Wie alle Mädels freut sich auch Edda sicher auf ihre Anrufe !


    Handlung

    Addison besteigt die Bühne und schupft Edda leicht zur Seite. Ein leichter Streit entflammt, die Sicherheits-Leute bringen die Beiden aber sofort auseinander





    *knips* Auch für Addison können sie hier anrufen!


    So Leute,


    mein Regisseur sagt mir gerade dass wir aufgrund der Verspätung keine Pause mehr einlegen. Machen wir sofort weiter, ich begrüße auf der Bühne Hope Stuart und Nicole Young!


    Handlung

    Hope kommt auf die Bühne stolziert






    *knips* Wie für alle Models können sie auch für Hope hier anrufen!


    Handlung

    Nicole schreitet im Bikini auf die Bühne





    *knips*


    So Freunde,


    das wars jetzt mit Teil 2. Morgen findet natürlich auch wieder hier Teil 3 statt. Voten können sie auch heute unter dieser Nummer , die Ergebnisse von gestern werden morgen nachgeliefert.


    Asta la Vista!

  • Die Ergebnisse von Teil 1 des Castings:


    Duell 1:


    Stephany Miller: 33,3%: ca. 2000 Stimmen
    Christina Adams: 66,6%: ca. 4000 Stimmen


    Duell 2:


    Michaela Flintstone: 66,6%: ca. 4000 Stimmen
    Isabella Taylor: 33,3%: ca. 2000 Stimmen


    Duell 3:


    Makenzie Smith: 66,7%: ca. 4000 Stimmen
    Owen Gates: 33,3%: ca. 2000 Stimmen

  • SimOff

    Sind die Bilder selbstgemacht oder urheberrechtsfrei?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • SimOff

    Sorry, ich habe hier bislang nicht aufgepasst, aber die Frage ist berechtigt: Auch hier müssen die Vorgaben des Regelwerks eingehalten werden und fremde Quellen (Bilder) mit Quellenangaben versehen oder aber unverzüglich gelöscht werden.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • SimOff

    http://vs-astor.org/index.php?…&postID=257034#post257034 - der Hinweis lief schonmal ins Leere, irgendwie


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • SimOff

    Eigentlich müsste das meines Wissens genau dann kommen wenn die Bilder gepostet werden. und ganz nebenbei : vllt mal den SImOff-Teil abtrennen. Und die Bilder löschen oder mit Quellen versehen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!