[ANN] Erdrutschsieg für die Demokraten bei den Wahlen zum Repräsentantenhaus

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.396 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • [Astoria, 19.03.] Auch wenn das voräufige amtliche Endergebnis der Wahlen zum Repräsentantenhaus noch nicht vorliegt, deuten die Hochrechungen auf einen klaren Sieg der Demokraten hin. Diese erreichen demnach mit knapp 64% der Stimmen fast eine 2/3 Mehrheit. Demenstrpechend entfallen auf die Liste der Republikaner gut 36% der Stimmen. Da nur fünf Mandate zu vergeben sind, ergibt dies dennoch eine Sitzverteilung von 3-2. Damit setzen die Demokraten - zumindest an der Wahlurne - den Aufwärtstrend fort, der sich bereits bei den Nachwahlen im Februar gezeigt hatte. Dennoch ist anzumerken, daß die Wahlbeteiligung zwar gemessen an der Zahl der registrierten Wähler hoch ausfiel, gemessen an der Gesamtbevölkerung äußerst niedrig geblieben ist. Dies hatte sich schon bei der Wählerregistrierung gezeigt.


    Als einzige Kandidaten konnten auch Lindsey McIlroy und Sookie Stackhouse ihre Sitze im Senat verteidigen. In Laurentia wurde außerdem DanMcConnell als einziger Kandidat zum Gouverneur gewählt. In New Alcantra kam es zwischen Mackenzie Forsythe (D) und Marshall Perkins (I) zu einem Patt.

    Astorian News Network
    Astors leading News Channel since 2006

  • Meinen Glückwunsch an die demokratische Partei für dieses außerordentliche Ergebnis und allen Gewählten viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben. :applaus

  • Auch meinen Glückwunsch den bereits Gewählten! Und was New Alcantara betrifft, so bleibe ich gespannt.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich bedanke mich bei allen Wählerinnen und Wählern. Das ist ein starkes Zeichen für eine starke demokratische Politik. Ich darf bereits jetzt ankündigen, dass ich mich mit Senator McIlroy über eine Neueinbringung der Abschaffung der Todesstrafe besprechen werde.

  • Ich bedanke mich bei allen Wählerinnen und Wählern. Das ist ein starkes Zeichen für eine starke demokratische Politik. Ich darf bereits jetzt ankündigen, dass ich mich mit Senator McIlroy über eine Neueinbringung der Abschaffung der Todesstrafe besprechen werde.


    Auch hier bin ich gespannt, wie sich das wohl entwickelt - und würde mich wirklich freuen, wenn der neugewählte Kongress endlich diese unmenschlich Praxis beenden könnte.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Glücklicherweise gibt es noch ein letztes Bollwerk gegen die Unendliche Geschichte demokratischer Versuche zur Abschaffung der Todesstrafe - das Weiße Haus. Und Gott bewahre, dass auch dieses Bollwerk noch fällt.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Wenn Sie das Weiße Haus als Bollwerk gegen die Menschlichkeit sehen wollen, hoffe ich sehr dass Sie damit alleine stehen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

    Einmal editiert, zuletzt von Quinn Michael Wells ()

  • Ich habe das Weiße Haus so bezeichnet, wie ich es bezeichnet habe. Ob ich damit bei Ihnen stehe oder - was ich eher annehme - auf der Seite der Mehrheit, hat damit nichts zu tun.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich halte es im Übrigen weiterhin für ein Gerücht, dass es eine Mehrheit für die Todesstrafe gibt. Bislang hatte halt nur noch kein Abschaffungsantrag Erfolg im Kongress. Das sind meiner Meinung nach zwei verschiedene paar Schuhe.

  • Interessant wäre es allemal, dazu harte Fakten zu haben. Der letzte harte Fakt war eine von durchaus zahlreichen Astoriern - darunter mindestens 8 in der Öffentlichkeit stehende Persönlichkeiten - Petition an den Kongress. Aber eine repräsentative Umfrage wäre hier schon interessant.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Wohlgemerkt nicht die erste Petition, die so gar keine Auswirkung hatte.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Auch hier bin ich gespannt, wie sich das wohl entwickelt - und würde mich wirklich freuen, wenn der neugewählte Kongress endlich diese unmenschlich Praxis beenden könnte.


    Darüber hätten Sie sich schon längst freuen können, wenn nicht vor vier Jahren die Abstimmung der Todesstrafe an einer Stimme im Senat gescheitert wäre.


    An Ihrer.


    Das Repräsentantenhaus hat im Dezember 2009 meinem Antrag, die Todesstrafe abzuschaffen, zugestimmt. Im Senat scheiterte mein Vorschlag trotz drei Aye- an den vier Nay-Stimmen, von denen eine von Ihnen kam. Sie haben nie darlegen können, dass hinter diesem offenbar temporären Flip-Flop mehr stand als die bloße Feigheit vor dem Freund.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA


  • Darüber hätten Sie sich schon längst freuen können, wenn nicht vor vier Jahren die Abstimmung der Todesstrafe an einer Stimme im Senat gescheitert wäre.


    An Ihrer.


    Das Repräsentantenhaus hat im Dezember 2009 meinem Antrag, die Todesstrafe abzuschaffen, zugestimmt. Im Senat scheiterte mein Vorschlag trotz drei Aye- an den vier Nay-Stimmen, von denen eine von Ihnen kam. Sie haben nie darlegen können, dass hinter diesem offenbar temporären Flip-Flop mehr stand als die bloße Feigheit vor dem Freund.


    Großartig! :thumbsup::ugly:hammer

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Stimmt. Ich wäre der erste Mensch, der nach längerfristiger Beschäftigung mit einem Thema seine Einstellung zu ebenjenem ändert. Unfassbar.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Man sollte Menschen nicht dafür schelten, dass sie Fehler gemacht haben, sondern sich freuen, wenn sie diese als solche erkennen und sich entsprechend ändern.


    Anstatt auf Governor Wells seiner Abstimmung als Senator vor Jahren (!) wegen herumzuhacken sollten wir Todesstrafengegner ihn lieber als Vorbild herausstellen. Denn mehr noch als eine Abschaffung der Todesstrafe wünsche ich mir verbreitete gesellschaftliche Einsicht in deren Untragbarkeit für eine humane und rechtsstaatliche Nation.

  • Mr. Wells outet sich nicht zum ersten Mal als Wendehals. Wenn ich mich recht entsinne, war er in seiner Zeit als Senator angeblich gegen die Todesstrafe. Dann plötzlich ein Vierteljahr nicht mehr - vielleicht wollte er das Wohlwollen der ihn damals unterstützenden Republikaner nicht allzu sehr strapazieren. Davon hat er sich ja letztlich selbst befreit, nachdem er sich gemeinsam mit Mr. Xanathos erst hochgeputscht hat und dann glücklicherweise ausgebootet worden ist. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Irgendwie wirkt es ja schon immer wieder so als hätten die Herren Scriptatore und O'Neill einfach nur ein Problem damit, dass ihre Zeit vorbei ist, dass Astor sich verändert hat und dass ihnen das Strippenziehen im Hintergrund irgendwie einfach nicht reicht, weil ihre Ansichten immer mehr an Befürwortern verlieren. Ein trauriges Bild zweier alter Herren, die wohl besser vor längerer Zeit würdevoll und als hochgeschätzte Persönlichkeiten abgetreten wären als jetzt immer mehr zu zeigen, dass sie eigentlich ihren guten Namen nur zum Stänkern benutzen wollen.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!