Astoria State Peace Price

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 773 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.

  • Liebe Mit-Deligierten,


    gemäß Astoria State Distinctions Act vergibt Astoria State einen Preis für besondere Verdienste um Frieden, Demokratie und Menschenrechte. Preisträger kann jeder Bürger der USA werden; nominieren darf jeder Governor.
    Ich hielte es für ein schönes Zeichen, wenn eine erste Nominierung für einen von der NGC gemeinsam als würdig erachteten Kandidaten und unter vollstem Konsens der Governors erfolgen würde. Ich würde mich daher freuen, wenn wir hier in der NGC einen gemeinsamen Nominate finden könnten.
    Ich hielte beispielsweise Jeffrey Voerman-Fillmore und Charlotte McGarry für mögliche Preisträger, bin aber auch für andere Vorschläge jederzeit offen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich möchte als weitere Person Georges Laval ins Rennen bringen - und diesen Preis nochmal in Erinnerung rufen. Oder besteht seitens der anderen Governors kein Interesse hieran?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Astoria State vergibt einen Preis, aber die Auswahl der Preisträger treffen die Gouverneure der NGC? Vielleicht sollte man vorher den Namen des Preises ändern. ;)

    Daniel Ray „Dan“ McConnell
    Freedom, Individuality and Personal Responsibility!

  • Das sehen Sie falsch. Berechtigt zur Nominierung ist nicht die NGC als solche, sondern jeder Governor selbst.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Das entsprechende Gesetz sagt dazu aus:


    "Jeder Bürger der Vereinigten Staaten, der besondere Verdienste um Frieden, Menschenrechte und/oder Demokratie erbracht hat, kann als Träger des Astoria State Peace Price vorgeschlagen werden."


    Damit könnte man zum Beispiel große Diplomaten ehren, aber auch die, die in schweren Zeiten dem astorischen Volk beigestanden oder Leidenden geholfen haben. Ich denke, man kann hier ein weites Spektrum an Taten als ausreichend ansehen.


    SimOff

    Ich denke, SimOn ist es schwer wirklich von "Frieden, Menschenrechten und Demokratie" zu sprechen, da alle drei kaum bedroht werden. Ich würde mit dem Preis besonders verdiente Persönlichkeiten der astorischen Politik auszeichnen. Oder eben Menschen, die versucht haben den Dialog zwischen den Parteien zu stärken oder regelmäßig als "Stimme der Vernunft" agiert haben. So würde ich persönlich das auslegen.


    Letztlich denke ich aber muss jeder seine eigene Grundlage finden, um jemanden als geeignet oder ungeeignet zu empfinden.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!