Restaurant Ambassador

Es gibt 817 Antworten in diesem Thema, welches 54.950 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lyman Taft.

  • JAAAAAAAAAA VERDAMMT NOCHMAL JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Handlung

    Springt auf, wirbelt herum, sieht zuerst die Präsidentin, rast auf sie zu und wirbelt sie im Kreis herum, während er sie fest umarmt. Danach geht er zu seinem Running Mate und salutiert vor ihm.


    Gut gemacht, Mister President-elect!


    Handlung

    Dann nimmt er ihn herzlich in die Arme.


    Lass uns das Beste draus machen.

  • Herzlichen Glückwunsch Mr. President und Mrs. Vice President! Auf Mr. O'Neill und Mr. Narayan!

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Handlung

    Torkelt kurz, nachdem ihr Vize sie wieder abgesetzt hat und geht dann lachend auf Bob zu.


    Auch von mir die allerbesten Glückwünsche, lieber Bob, zu diesem tollen Ergebnis =) Ich wünsche dir alles Gute!

  • Völlig aufgewühlt springt auch Bob aus seinem Sitz auf. Er ist fassungslos und weiß nicht, ob er grinsen oder erst einmal eine Tablette nehmen soll.


    Was für ein Finale! 8o Unglaublich, damit hätte ich nicht mehr gerechnet! :D


    Er erwidert die von Arjun Umarmung herzlich.


    Vielen Dank, Mr. Vice President-elect. Dieser Erfolg gehört uns beiden! ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Handlung

    Torkelt zum Ausgang stolpert dabei und bricht sich seine Nase. Blut fließt


    Alles in Ordnung. Schönen Abend noch liebe Kollegen

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

  • ... dann freut er sich sehr über die weiteren Glückwünsche.


    Vielen, vielen Dank, liebe Freunde.


    Er reicht dem Senator von Astoria State herzlich die Hand (und hofft, dass er nicht gerade in diesem Moment umfällt), umarmt dann seinen ehemaligen Vizepräsidenten Jerry und lächelt schließlich Elizabeth strahlend an.


    Madam President, ich bin sehr dankbar und stolz, dass ich von so vielen - und euch allen hier - unterstützt worden bin. Ich glaube, dieser Erfolg spricht dafür, dass auch in den letzten fast vier Monaten vieles richtig gemacht worden ist. Und dafür, liebe Elizabeth, danke ich dir. :)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Handlung

    Lance ruft im Restaurant Ambassador an.


    Phoebe? Hier spricht Lance Petraeus von der Republican Party. Sie wissen bestimmt, heute ist Wahlabend. Die Republican Party würde ihre Wahlparty gerne bei Ihnen ausrichten. Geschlossene Gesellschaft, Sie kennen das. Kosten spielen keine Rolle.


    Die Gäste werden ab etwa 17 Uhr bei Ihnen eintreffen. Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Bemühungen und freue mich bereits auf einen gelungenen Abend.

  • Handlung

    Blue erreicht das Hotel. Er trägt einen Comboyhut in den Natioanfarben und ist bester Laune. Es ist einer der wenigen Termine, zu den ihn seine Frau in Astorai City begleitet. Er geht hinein und schüttelt ein paar Hände. Noch sind nicht all zu viele da.

  • Handlung

    CC erscheint ebenfalls rechtzeitig vor Schließung der Wahllokale das Wahlpartylokal. Sie ist ohne Begeleitung und begibt sich direkt zu ihren Parteifreunden. Als erstes begrüßt sie den Präsidentschaftskandidaten.


    Good evening! Ein spannender Wahlkampf liegt hinter uns. Wollen wir hoffen, dass wir auch reiche Ernte einfahren werden. :)

  • Handlung

    Ismail trifft mit seiner Frau ein


    Guten Abend Leute! :)
    Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis.

    Handlung

    Hat sich auf einen Tisch mit Aussicht auf das Capitol gesetzt und eine Cola bestellt



    Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
    fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
    fr. Chief of Staff of the White House


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!