What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 252.455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • :applaus


    Das mache ich auch - sobald meine Bitte erledigt ist. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Achja. ;)


    :applaus

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Darf ich an dieser Stelle übrigens anregen, die Ausschüsse des Kongresses und deren Vorsitzende an einer möglichst prominenten Stelle aufzuführen? Ohne längeres Suchen gelingt es sonst nicht, diese Information zu erhalten. :)


    Was mich dazu bringt, dass momentan kein Chairman für das Committee on Intelligence and Homeland Security im Amt ist. Mit dem oder der Amtsinhaber/in würde ich aber sicherlich demnächst einmal sprechen wollen... ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Und wenn wir schon dabei sind, möchte ich doch meinen ausdrücklichen Unmut darüber ausdrücken, dass der Kongresspräsident eigenmächtig - und wohl auch nicht mit den Standing Rules vereinbar - die Sitzungen des Kongresses unterbricht, obwohl der Senat momentan über wichtige Personalfragen der Exekutive zu entscheiden hat.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Bereits eröffnete Hearings werden weitergefürt. Nur das Hearing von Mr. Holden wird sich wohl auf Montag verschieben.

  • Bereits eröffnete Hearings werden weitergefürt. Nur das Hearing von Mr. Holden wird sich wohl auf Montag verschieben.


    Ich finde dieses Vorgehen höchst bedenklich. Nunja, dann schaue ich mich mal nach einem Congressman oder zwei Senatoren um... :rolleyes

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich finde es eher bedenklich, dass Sie es offenbar für opportun halten, sich in innere Organisationsfragen des Kongresses einzumischen, Mr. President.


    Leider amtiert Senator NayChavéz ja nicht mehr. Der hätte das sicherlich unterstützt.

  • Ich heiße Chavez, ohne é :)

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Ich finde es eher bedenklich, dass Sie es offenbar für opportun halten, sich in innere Organisationsfragen des Kongresses einzumischen, Mr. President.


    Ich äußere meinen Unmut, das darf ich als Präsident wie als Bürger, Frau Senatspräsidentin. Und, ja, ich halte es für opportun, offensichtlich willkürliche Entscheidungen im "Organisationsbereich" des Kongresses als bedenklich einzustufen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Und wenn wir schon dabei sind, möchte ich doch meinen ausdrücklichen Unmut darüber ausdrücken, dass der Kongresspräsident eigenmächtig - und wohl auch nicht mit den Standing Rules vereinbar - die Sitzungen des Kongresses unterbricht, obwohl der Senat momentan über wichtige Personalfragen der Exekutive zu entscheiden hat.


    Kritik zur Kenntnis genommen und zurückgewiesen. Ich habe mich an die Standing Rules gehalten, welche nicht einmal einen "besonderen Grund" für eine Sitzungsunterbrechung verlangen, sondern einen "besonderen Anlass". Namentlich genannt sind einige wenige in Sec. 3 Ssec. 2; diese Nennung ist jedoch nicht abschließend, wie das Wort "insbesondere" ausdrückt. Welchen Anlass ich als besonders empfinde, ist als Kongresspräsident meiner Beurteilung überlassen.
    Und ich empfand die Abschlussballsaison als besonders. Auch, weil hier Familie gegen dringende Termine staatlicher Natur den Ausschlag der Waage deutlich vorgibt, auch und vor allem am Vorabend der Feierlichkeiten zum Independence Day. Ich kann Ihnen versichern, dass ich zum Independence Day keine Abwesenheit zulassen werde. Jedes Kongressmitglied, welches sich an diesem Tag nicht im Kongress sehen lässt, bekommt einen Verweis, weil dann staatliche Termine repräsentativer Art Familiendinge überwiegen. Zum höchsten nationalen Feiertag haben die Volksvertreter in der Hauptstadt zu sein.

  • Ich freue mich sehr, dass Sie am Unabhängigkeitstag das Gebäude des Kapitols aus Pflichtbewusstsein nicht verlassen werden, Mr. Speaker. Sehr löblich!

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Na, dann lassen Sie es mich mal salopp sagen, und zwar dass Sie keinen auf "dicke Hose" machen sollten, wenn ein Kongressmitglied nicht an Ihre Vorgaben hält.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Mr. Speaker, dieser Antrag ist überwiegend nicht notwendig. Es liegt am leider sehr behäbigen Arbeitseifer des Chief Archivar, dass Sec. 8 des Federal Administration Act bisher nicht vollständig Eingang in die Library of Congress gefunden hat.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Da haben Sie durchaus Recht, Mr. President.
    Eine freundliche Ermahnung inform eines erneuten derartigen Beschlusses kann dann aber auch nicht schaden.

  • Doch. Aber wissen Sie, ich werde den guten Archie Archivar in den nächsten Tagen wohl in den Ruhestand versetzen müssen. In den letzten zwei Jahren hat er immer mehr an Zuverlässigkeit verloren; was war früher nicht seine Art.


    Na, vielleicht sucht er Ihnen ja gerade im Archiv genügend Stimmen zusammen, um meinen sicheren Einspruch gegen Ihr Gesetz zurückweisen zu können. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Seit dem 30. April zeichnete die Präsidentin verstärkt für Archie Archivar verantwortlich. Und nun ... Sie, Mr. President.
    Haben Sie Probleme mit der Dienstaufsicht? Hat Ihre Vorgängerin Ihnen etwa nicht alle Geschäfte übergeben?

  • Zitat

    Na, vielleicht sucht er Ihnen ja gerade im Archiv genügend Stimmen zusammen, um meinen sicheren Einspruch gegen Ihr Gesetz zurückweisen zu können.


    President O'Nayl hat wohl etwas zu viel von Senator Nayvez abgeguckt.

    Sharif bin Tahir, M.A.


    Philosopher and Sociologist
    Fr. Chief of Staff (Governor of [definition=2]Astoria State[/definition])
    Fr. Senior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of Education
    Fr. Junior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of the Interior

  • Seit dem 30. April zeichnete die Präsidentin verstärkt für Archie Archivar verantwortlich. Und nun ... Sie, Mr. President.


    Es ist schön, dass Sie nie um eine Ausrede verlegen sind. Natürlich unterstand Mr. Archivar der Präsidentin und untersteht nun mir - und er weigert sich trotz dieses Unterordnungsverhältnisses anscheinend, seinen Dienst zu tun. Man könnte meinen, er lässt sich von Ihnen beraten.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!