Unitology Building

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 14.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sophie Deveraux.

  • Handlung

    Ein Reporter drängt sich vor.


    Mr. Miscavige, denken Sie, mit Geld kommen Sie aus der Sache raus? Wieso sollten hier Astorier von öffentlichen Wegen "vertrieben" werden?

  • Handlung

    Eine Weile nach Sarah Newlins Telefonanruf rasen mehrere schwarzlackierte Limousinen und Vans mit roten Rundumkennleuchten auf ihren Dächern heran, und halten mit quietschenden Reifen vor dem Unitology-Gebäude.


    FBI-Beamte in dunklen Anzügen und mit Knöpfen im Ohr springen aus den Limousinen, Angehörige eines SWAT-Teams mit schuss- und stoßfesten Westen sowie Helmen und schweren Waffen im Anschlag aus den Vans.


    Mehrere Gruppen von FBI-Beamten in Anzügen bringen Ms. Newlin und Mr. LeCoeur sowie sein Team hinter den Fahrzeugen in Sicherheit, andere erteilen den Demonstranten Anweisung, dort Schutz zu suchen, und begleiten sie auf ihrem Weg in sichere Deckung.


    Ein erstes SWAT-Team umzingelt die Unitoloy-Mitarbeiter mit dem Wasserschlauch und ruft:


    "FBI! Sie sind verhaftet wegen Verschwörung, tätlichen Angriffs und Nötigung zum Nachteil von Ms. Sarah Newlin, Mr. Josh LeCoeur, sowie der übrigen anwesenden Bürger der Vereinigten Staaten!"


    Ein zweites SWAT-Team umstellt den aus dem Gebäude herausgetretenen Mr. Miscavige, und macht ihm die gleiche Ansage.

  • Handlung

    Während Mr. Miscavige und die übrigen Tatverdächtigen sich widerstandlos festnehmen lassen, erklärt jeweils ein FBI-Beamter jedem von ihnen einzeln ihre Rechte:


    "Sie haben das Recht zu schweigen. Sollten Sie von diesem Recht keinen Gebrauch machen, kann und wird alles was sie aussagen vor Gericht gegen Sie verwendet werden. Sie haben das Recht, zu jeder Vernehmung einen Verteidiger hinzuziehen.. Sollten Sie sich keinen Verteidiger leisten können, wird Ihnen auf Staatskosten ein Verteidiger gestellt."

  • Handlung

    Jonathan ist so schnell wie möglich aus dem HQ des Office of Special Affairs, dessen Standort streng geheim ist, angereist damit er als Director of the OSA die Führung der Unitology Kirche übernehmen kann.
    Er sieht einen SWAT Agenten der ihn ansieht, er sieht zurück.
    Meint der Agent "Was glotzen Sie so?!" Jonathan antwortet mit "Wollen Sie mir verbieten hinzusehen wo ich will?"
    Sichtlich angepi*** geht er sofort in das Büro von Miscavige und widmet sich der Arbeit

  • Handlung

    Wird von der örtlichen Polizei über den Einsatz des FBI informiert und wünscht, dass ihm der zuständige Einsatzleiter des FBI sofort -UNVERZÜGLICH - telefoniert.

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Handlung

    Die Leiterin der örtlich zuständigen FBI-Niederlassung in Port Virginia erhält die Nachricht, dass der Gouverneur des Staates Laurentiana ein Gespräch mit ihr wünscht, und ruft diesen entsprechend in seinem Büro an.

  • Handlung

    Nimmt den Anruf entgegen und hat einen betont freundlichen - gefährlich freundlichen - Tonfall drauf.


    Miss ... was geschieht denn da vor dieser Freikirche?

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Handlung

    "Guten Abend, Mr. Governor, mein Name ist Naomi Haverkamp, ich bin die Leiterin der FBI-Außenstelle in Port Virginia.


    Meiner Dienststelle wurde ein von der Notrufzentrale Ihres Staates aufgenommener Notruf einer Frau weitergeleitet, die dort gemeldet hat, dass Mitarbeiter einer privatrechtlichen religiösen Organisation Personen, die auf öffentlichem Grund und Boden eine Demonstration abgehalten haben, zunächst bedroht und anschließend unter Verwendung eines Wasserschlauchs angegriffen hätten. Opfer dieses Angriffs sollen auch Journalisten geworden sein, die über die Demonstration berichtet haben.


    Die mitaufgezeichneten Geräuschhintergründe haben wenig Zweifel an der Schilderung der Dame dahingehend gelassen, dass eine größere Menge Menschen bedroht oder angegriffen wurde.


    Da somit der dringende Verdacht einer Straftat - zumal einer gegen die Ausübung von Bürgerrechten begangenen Straftat - bestand, habe ich die Entsendung eines Einsatzteams veranlasst.


    Dieses konnte vor Ort Feststellungen treffen, die die in besagtem Notruf geäußerten Aussagen bestätigen, und mehrere dringend tatverdächtige Personen verhaften.


    Nach unserem Erkenntnisstand hat eine religiöse Gruppe auf dem Bürgersteig vor dem Hauptquartier einer anderen religiösen Gruppe gegen diese demonstriert, und nachdem es Mitgliedern zweitgenannter Gruppe nicht gelungen ist, die Demonstranten durch Einschüchterungen zu vertreiben, hat sie diese sowie anwesende Journalisten unter Verwendung eines Wasserschlauchs angegriffen.


    Soweit unsere Feststellungen, die in unserem Bericht festgehalten sind, der mittlerweile an die Bundesstaatsanwaltschaft weitergeleitet wurde.


    Die Tatverdächtigen werden derzeit auf Anweisung der Bundesstaatsanwaltschaft in Gewahrsam gehalten, nach meiner Kenntnis soll gegen sie Anklage wegen Verschwörung, tätlichen Angriffs und Nötigung erhoben werden."

  • Handlung

    Immer noch überbetont freundlich.


    Miss Haverkamp, ah ja... Es wurde also auf einem Bürgersteig in Port Virginia eine Frau mit einem Wasserschlauch "angegriffen", aha. Wissen Sie, wie hoch die Mordrate in New Beises ist, Miss Haverkamp?

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Handlung

    "Mr. Governor, die Wie-viele-Dollar-Frage bei Who wants to be a Millionaire ist das?


    Dem FBI ist ein Notruf weitergeleitet worden, dass eine Straftat gegen die Bürgerrechte begangen wurde. Unsere Aufgabe nach den Bundesgesetzen ist es, in solchen Fällen tätig zu werden, betroffene Bürger zu schützen, und Tatverdächtige zu ermitteln und verhaften.


    Das haben meine Männer und Frauen getan.


    Wenn Sie ein Problem damit haben, wenden Sie sich bitte an das US-Justizministerium, das Weiße Haus, oder meinetwegen auch den Nikolaus.


    Ich stehe weit unten genug in der Hierarchie, und halte mich treu und gewissenhaft genug an die Bundesgesetze der Vereinigten Staaten, um Ihnen nicht dafür geradestehen zu müssen, dass und wie ich meine Dienstpflichten erfülle.


    Wenn ich Ihnen noch mit Auskünften dienen kann, stellen Sie bitte Ihre Fragen, Beschwerden gegen mich oder meine Männer und Frauen wollen Sie aber bitte an die zuständigen Stellen in der Bundesregierung der Vereinigten Staaten richten."

  • FEHLT ES IHNEN IM KOPF, SIE INKOMPETENTE KUH? HOLEN SIE WEGEN DIESEM SCHEISS DOCH NOCH DIE ARMY! AUF DER STELLE HÖREN SIE MIT DIESEM ZIRKUS AUF UND VERSCHWINDEN! UND IHR SAUFRECHES BENEHMEN MIR GEGENÜBER WIRD FOLGEN HABEN, DA KÖNNEN SIE EINEN DRAUF LASSEN.


    Handlung

    Hängt auf.

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Handlung

    Nachdem die verletzten Mitarbeiter von Channel 40 vor Ort erstversorgt wurden, wurden zwei Mitarbeiter zur weiteren Behandlung in ein örtliches Krankenhaus verbracht. Die übrigen fahren zurück in die Senderzentrale, um der Erlebte zu verarbeiten.

  • Handlung

    Eine grosse Wagenkolonne der State Police fährt mit Blaulicht und viel Theater auf. Nichts geht mehr. Ein schwergewichtiger Polizist mit Sonnenbrille und Rangerhut steigt aus dem ersten Wagen, blickt sich kurz um, spuckt einen Kaugummi aus und schiebt einen neuen in den Mund. Dann haut er den erstbesten FBI-Typen an.


    He Sie da! Bewegen Sie Ihren Arsch und holen Sie mir das FBI-Schätzchen her, dass diese Scheisse hier verbockt hat, aber express und keine Diskussionen. Befehl vom Gouverneur. Und sagen Sie der guten Frau, es gelte ernst, Remington tobt und ist kurz davor, nach Astoria City zu fliegen. Also dalli!

  • Handlung

    Ein athletisch gebauter, in dunkles Jackett und passende Hose gekleideter FBI-Beamter, der sich vom Gebelle des State Troopers angesprochen fühlt, erwidert:


    "Hören Sie, Officer, ich weiß nicht, wie gut oder schlecht - wohl eher schlecht - die juristische Ausbildung an der Akademie der Staatspolizei von Laurentiana ist. Aber nicht mal ein Praktikant oder eine Putzfrau beim FBI, oder ein Penner, der mit unserer Erlaubnis die Müllcontainer unserer Liegenschaften durchwühlt, nimmt hier Befehle von einem Gouverneur, oder einem ihm unterstellten Beamten entgegen.


    Wenn Sie oder Ihr Gouverneur ein Anliegen haben, wenden Sie oder sich auf dem Dienstweg an den Leiter der zuständigen FBI-Niederlassung, oder an das Bundesjustizministerium, oder an den Präsidenten.


    Und jetzt seien Sie friedlich, ehe ich Ihnen einen Platzverweis erteilen muss, weil Sie die Ermittlungsarbeit von Bundesbehörden behindern.

  • Schon gut, Junge, beruhigen Sie sich und atmen Sie drei Mal tief durch. Und wenn Sie das gemacht haben, dann packen Sie Ihren Kram zusammen und verpissen sich. Sie haben fünf Minuten. Ihre Yankee-Juristensscheisse interessiert hier keinen.


    Handlung

    Dreht sich kurz um und gibt den eintreffenden Abschleppwagen Anweisungen.


    Wenn Sie in fünf Minuten noch hier sind, schleppen wir Ihre Karren ab.


    Handlung

    Geht bis auf wenige Zentimeter an das Gesicht des FBI-Mannes heran.


    Ich habe Befehl von ganz oben, Junge. Es ist bitterer Ernst. Wenn Ihr uns mit Waffengewalt am Abschleppen hindert, eskaliert das hier. Sowas könnt Ihr Jungs weiss ich wo abziehen, aber nicht bei uns. Ihr habt Eure Kompetenzen ganz verdammt massiv überschritten.


    Handlung

    Lässt den Typen stehen und geht rüber zu den Abschleppwagen, um ihn ein immer grösser werdender Pulk von State Troopers.

  • Handlung

    Der FBI-Agent spricht den erregten Officer der State Police ruhig und sachlich an:


    "Sehen Sie, Officer, es gibt in den Vereinigten Staaten etwas, das nennt sich "vertikale Gewaltenteilung." Es gibt Dinge, die sind Ihre Angelegenheit - als Beamter des Staates Laurentiana - und es gibt Dinge, die sind unsere Angelegenheit - als Beamte der Vereinigten Staaten.


    Ich fordere Sie, Ihre Untergebenen und von Ihnen herbeigerufene zivile Hilfskräfte hiermit auf, sich unverzügllich - das heißt "ohne schuldhaftes Zögern" - von diesem Tatort - für dessen Untersuchung das FBI zuständig ist - zu entfernen, oder ich muss gegen Sie und die übrigen Beteiligten, die nicht Bundesbeamte sind, Strafanzeigen wegen sämtlicher in Betracht kommender Straftaten aufnehmen.


    Haben Sie mich verstanden?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!