2013/08/09 Inauguration of Governor Henry F. Remington

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Henry F. Remington.

  • Honorable Members of the General Court,


    das Volk des Staates Laurentiana hat Mr. Henry F. Remington zu seinem Gouverneur gewählt.


    Ich bitte Mr. Remington, vorzutreten und den folgenden Amtseid zu sprechen:

      "Ich, Henry Frederic Remington, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe."

    Die religiöse Beteuerung kann bei der Eidleistung weggelassen werden.

  • Handlung

    Tritt vor.


    Ich, Henry Frederic Remington, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Besten Dank. Hoffen wir, dass der Verhinderung von President Templeton keine gesundheitlich ernsthafte Ursache zu Grunde liegt. 8o

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!