Ein Schreiben aus dem Freistaat Fuchsen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jeremy Goldberg.



  • Hofamt für Äußeres
    -DER HOFRATH-


    Klapsmühltal, 08.10.2013


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben möchte ich im Namen meiner Regierung den Wunsch Ausdruck verleihen auch mit den United States of Astor in diplomatische Beziehungen einzutreten.
    Unsere Länder verbindet vor allem die Tatsache, dass unsere beiden Nation im allgemeinen Tenor hoch geschätzt sind.
    Ich würde mich daher freuen, wenn Sie mich und meine Delegation baldmöglichst zu Gesprächen in Ihrem Land empfangen würden. Alternativ biete ich auch unsere Hauptstadt als Verhandlungsort an.


    Mit vorzüglicher Hochachtung




    Manfred Hilgenbecker
    Hofrath f. Äußeres



  • The White House | October 8th, 2013


    Your Excellency,


    für die freundliche Kontaktaufnahme seitens der Regierung des Freistaates Fuchsen darf ich mich bedanken, und kann Ihnen zudem meine persönliche Erfreunis darüber mitteilen, gehörte die Etablierung bilateraler Beziehungen zwischen dem Freistaat sowie den Vereinigten Staaten aus den von Ihnen bereits genannten Gründen ohnehin zur außenpolitischen Agenda meiner Administration.


    Derzeit befinde ich mich gemeinsam mit meiner mich insbesondere auch in außenpolitischen Fragen unterstützenden Vizepräsidentin sowie meinem heute erst vom Senat bestätigten Außenminister noch in Gesprächen mit der Regierung des Königreichs Albernia, würde nach deren Abschluss jedoch gerne zeitnah betreffend die Vereinbarung eines Termins für erste Gespräche zwischen unseren beiden Staaten auf Sie zurückkommen.


    Yours sincerely,



    Sookie Stackhouse
    President of the United States of Astor

  • SimOff

    Alles klar, ich schicke baldestmöglich jemanden mit einem Terminvorschlag bei euch vorbei, möchte mich allerdings zeitlich nicht selbst übernehmen, weshalb ich lieber ein Gespräch nach dem anderen abwickele, sonst stecken die irgendwann alle bloß fest. ;)



  • Hofamt für Äußeres
    -DER HOFRATH-

    Klapsmühltal, 20.10.2013


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    vielen Dank für Ihre freundliche Beantwortung meines Schreibens.
    Es wäre meiner Regierung eine ausserordentliche Freude die Präsidentin der U.S.A. im Freistaat begrüßen zu dürfen.
    Aufgrund der derzeitig, 10-Tage andauernden Staatstrauer schlagen wir Ihnen den 31.10.2013 als Anreisetermin vor.


    Mit vorzüglicher Hochachtung




    Manfred Hilgenbecker
    Hofrath f. Äußeres


  • Handlung

    Der Hofkanzler des Freistaates Fuchsen meldet sich mit einem kurzen Schreiben der US-Präsidentin und teilt mit, dass der Grundlagenvertrag zwischen der USA und Fuchsen in seiner ausgehandelten Form von der Volksversammlung angenommen wurde und somit in Kraft treten kann.



  • Klapsmühltal, den 24.August 2014
    Gegenseitige Eröffnung von Botschaften



    Sehr geehrter Herr Secretary of State Jeremy Goldberg,


    bei dem Besuch der US-Präsidentin Sookie Stackhouse in Fuchsen Ende Oktober 2013 wurde der Grundlagenvertrag zwischen dem Freistaat Fuchsen und den Vereinigten Staaten von Astor erarbeitet und ist mittlerweile nach der Ratifizierung des Vertrages durch die Legislativorgane beider Länder im vollen Umfang gültig.
    Der Freistaat Fuchsen, der mit seiner entwickelten Demokratie schon immer einer der aktivsten und stabilsten Staaten der Erde war und heute ist, hat mit seiner Außenpolitik der Neutralität und Vernunft auch Interesse an einer engen Verbindung mit den Vereinigten Staaten von Astor. Daher möchte der Freistaat, sobald ihm durch Ihr Ministerium grünes Licht gegeben und ein passendes Gebäude zugeteilt wird, seine Botschaft in den Vereinigten Staaten von Astor eröffnen und einen Botschafter entsenden.
    Ich bin der Überzeugung, dass die gleichzeitige Eröffnung der Botschaft der Vereinigten Staaten von Astor im Freistaat Fuchsen und die Entsendung eines astorischen Botschafters für den Freistaat ein klares Zeichen für das gegenseitige Interesse an ausgewogenen und engen Beziehungen zwischen unseren Ländern stehen würde.


    Ich verbleibe mit meinen besten Grüßen.



    Außenhofrath des Freistaates Fuchsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!