Der AAAAAAHHHHHHH-Thread

Es gibt 9.592 Antworten in diesem Thema, welches 437.748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ernie Sandhurst.

  • Nimms doch einfach hin und fahr entsprechend der vor Vorgaben. Ich fahre auch desöfteren über den Geschwindigkeitsbegrenzungen und bin erst einmal mit 90 in einer 70er Zone geblitzt worden.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Immer wieder dieser Moment bei WoT, wenn es nur darum geht, wer zuerst das letzte Geschoss raushaut...man klickt wie ein bekloppter auf die Maustaste, schaut verzweifelt auf den Ladestatus und in dem Moment wo das Geschoss geladen ist und man schießt, wird man zerstört -.- dundundun

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mal ganz im Ernst: Als jemand, der quasi täglich einen Feuerwehrschlauch in der Hand hält und schon gesehen hat wie verflucht gefährlich die sind und als jemand der durchaus viel mit echten Gesetzeshütern zu tun hat, kann ich bei dem Prozess hier in Astor nur wieder und wieder den threadtitelgebenden ausruf von mir geben. AAAAAAAAAHHHHH!


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mal ganz im Ernst drei Sachen:


    Erstens. Was musst jetzt du hier erscheinen und etwas, dass wohl alle Beteiligten ziemlich nervt, aber alle Beteiligten halten sich simoff zurück, das hier ins Simoff ziehen? Ist das nötig? Willst du hier einen simoff-Streit vom Gröbsten vom Band reissen? Noch dazu als einer, denn das alles eigentlich gar nichts angeht, weil er nicht betroffen ist? Musst du eigentlich immer und überall und zu jedem Thema deinen Bullshit ablassen?


    Zweitens. Deine Belehrungen kannst du dir sonst wohin stecken. Ich weiss durchaus, was man mit einem Feuerwehrschlauch machen kann. Ich war im Übrigen schon bei der Feuerwehr, da warst du noch als Spermling unterwegs.


    Drittens. Aber mit geladenen Schusswaffen mitten unter der Bevölkerung rummachen, einen Polizeieinsatz aufziehen wie bei einer Geiselnahme im Supermarkt, mit allen dabei auftauchenden Friktionen und dadurch Gefahren für Beteiligte und Unbeteiligte (und das erst noch wegen eines Feuerwehrschlauches!) - das ist dann - ganz im Ernst mal - nicht gefährlich? Fehlt es dir im Kopf oder was? Hast du überhaupt schon mal eine geladene Schusswaffe in den Fingern gehabt und bist damit rumgerannt?


    Nun ja, jetzt hast du es fertig gebracht, das ganze ins Simoff zu ziehen. Du bist schon der Schlauste hier in Astor.

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Weeßte, wenn der Quark und noch einiges anderes hier so weitergehen wie im Moment, dann seid ihr mich echt los. Das ist ja echt nur noch zum Brechen hier.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Weeßte, wenn der Quark und noch einiges anderes hier so weitergehen wie im Moment, dann seid ihr mich echt los. Das ist ja echt nur noch zum Brechen hier.


    Ach tatsächlich? Was glaubst du denn, was ich für eine Freude habe, dass mir eine vielversprechende ID wegen diesem Jurastorscheiss bachab geht. Und dann noch so eine Pappnase wie du daherschneit, der mich belehren will. Ich bin Zentimeter davor, wegen so einer Type wie du hier den Abgang zu machen.

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Jurastor kannst du kaum dafür verantwortlich machen, dass du mit deiner ID einfach widerrechtlich gehandelt hast - und trotz mehrfacher Hinweise darauf sogar weitergemacht hast. Übrigens: Ohne Beleidigungen geht eigentlich auch.


    @Varga: Das kommt ja nicht oft vor, aber hey - DER war gut ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Jurastor kannst du kaum dafür verantwortlich machen, dass du mit deiner ID einfach widerrechtlich gehandelt hast - und trotz mehrfacher Hinweise darauf sogar weitergemacht hast. Übrigens: Ohne Beleidigungen geht eigentlich auch.


    Ich habe eben nicht widerrechtlich, sondern legitim gehandelt. Wenn du zu blöd bist, um das zu begreifen, dann kann ich dir leider nicht helfen.

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Lern erstmal, andere nicht zu beleidigen und dann lies dir mal die SIMON (!) geltenden Rechtsnormen durch. Dann sprechen wir weiter. Wobei ich zugeben muss dass die Simulation einer gigantischen korrupten Polizeitruppe, die sich gegen AStor stellt, kreativ war.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Verwarnung an den Spieler hinter Remington wegen Verstoßes gegen das Regelwerk:

      [...]Beleidigungen jeglicher Art. Grundsätzlich gilt, dass wir alle gemeinsam Spieler eines Spieles sind. Jeder von uns hat es verdient mit Respekt behandelt zu werden. Wir haben keinen Platz für Diskriminierungen oder anderes sozial-inkompetentes Verhalten.

  • Und n ganzer Berg völligen Quatsches dabei.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!