Es gibt 230 Antworten in diesem Thema, welches 21.152 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Emmett Gascoyne.

  • Handlung

    Sieht den Herrn in der Lobby, greift einen Mitgliedsantrag und fragt höflich:


    Mr. Senator, herzlich willkommen in den Räumen der Grand Old Party. Darf ich Ihnen weiterhelfen?

  • Ah, Congressman Blue! Ich grüsse Sie!

    Handlung

    Reicht Blue die Hand.


    In der Tat denke ich dass Sie das können. Ich habe mich soeben intensiv mit den Six Bullets auseinandergesetzt und muss sagen dass mir die Positionierung ihrer Partei in weiten Teilen zu sagt, zu mal nun offenkundig die libertären Strömungen das Weite gesucht haben.

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Mr. Senator


    Handlung

    reicht die Hand zum kräftigen Händedruck


    ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich in der GOP engagieren würden. Was die "libertären" Kräfte angehet: Ich glaube die Republicans brauchen eine breite Basis. Offenkundig fühlen sich momentan einige Personen wohler, wenn sie als Independent aktiv sind. Mein Bestreben ist es natürlich all jene, die größere Gemeinsamkeiten mit uns als mit den Democrats sehen, auch für die GOP zu gewinnen. Teilweise ist aber auch ein enger Schulterschluss mit den Demorkaten zu beobachten, das bleibt ja jedem selbst überlassen.


    Kann ich Sie denn überzeugen, sich an die Republicans zu binden?

  • Handlung

    Begrüsst auch Domenic Stone welchen er aus dem General Court kennt mit einem kräftigen Händedruck.


    Nun ja, mit einer breiten Basis ist es immer so eine Sache. Ich bevorzuge im Zweifelsfall eine kleine aber zuverlässige Unterstützerschaft. Eines der Hauptprobleme der GOP war, soweit ich das von aussen beurteilen konnte, vor allem bei der Präsidentenwahl eine zu grosse Spaltung in verschiedenen Lager. Damals namentlich in jenes der Traditionell-Konservativen um Former President Scriptatore, in die Sozial-Konservativen um Secretary Varga, und eben die Libertären um Governor Lott. Unterschiedliche Meinungen mögen eine Partei zwar theoretisch beleben, bergen aber wie zu letzt auch die Gefahr einer Aufspaltung der Kräfte.


    Ob ich mich von einem Beitritt überzeugen lasse? Mhm.

    Handlung

    Macht eine Sprechpause, welche er nutzt um sich eine Zigarre anzuzünden.


    Hier herrscht doch wohl nicht Rauchverbot, oder?

    Handlung

    Pafft bereits ohne die Antwort abzuwarten.

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Handlung

    Begrüsst auch Domenic Stone welchen er aus dem General Court kennt mit einem kräftigen Händedruck.


    Handlung

    Erwidert den Händedruck.


    Zitat

    Unterschiedliche Meinungen mögen eine Partei zwar theoretisch beleben, bergen aber wie zu letzt auch die Gefahr einer Aufspaltung der Kräfte.


    Aye. Deshalb braucht es einen starken Parteivorstand, der es schafft den Zusammenhalt - gerade in solchen Zeiten - zu sichern.


    Zitat

    Hier herrscht doch wohl nicht Rauchverbot, oder?


    Wäre mir zumindest nicht bekannt.


    Handlung

    Zieht seinerseits eine Zigarre aus dem Sakko.

  • Mr. Chairman, die Parteienlandschaft einfach in "rot" und "blau" aufzuteilen wird den Ansprüchen der Vereinigten Staaten meiner Meinung nach nicht gerecht. Ich sagte bereits bei meiner Ansprache nach der verlorenen Präsidentschaftswahl, dass meine Niederlage auch Konsequenzen für die Parteienlandschaft haben wird.


    Zu Beginn meiner politischen Karriere sagte ich, ich wohle über die Parteigrenzen hinweg die Zusammenarbeit suchen, was mir leider nur selten gelang. Zu sehr liess ich mich auf parteipolitische Machtkämpfe ein. Was die USA brauchen ist nicht rot oder blau, sondern violet. Sozusagen die Vereinigung der besten Ideen sowohl der Demokraten als auch der Republikaner.

  • Mr. Secretary,


    Ihre Entscheidung habe ich zu respektieren. Auch ich glaube nicht dass es für Astor gut wäre, wenn eine Partei zu dominant würde. Wobei das aus meiner Warte aktuell eher für als gegen ein Engagement in der GOP spricht. Zumal die Partei Ihnen ja auch keinerlei Steine in den Weg legte, als sie sich der demorkatisch geführten Administration anschlossen. Insofern verhindern wir ja auch nicht dieses Zusammenwirken von Democrats und Republicans.


    Nundenn,
    ich wünsche Ihnen weiterhin alles gute und setze auch weiterhin auf inhaltliche Schnittmengen und gute Zusammenarbeit an den Themen unseres großartigen Landes.


  • Was nicht verboten ist, ist erlaubt, Sir. Und wir sind nicht die größten Freunde von Verboten.

    Handlung

    Lenkt den Blick nochmals auf das Antragsformular

  • Die Republikanische Partei ist unter den grossen Parteien in der Tat jene die meine Positionen am besten vertritt.

    Handlung

    Überlegt kurz.


    Ich denke ich wäre hier gut aufgehoben. Sie haben nicht zufällig einen Mitgliedschaftsantrag zur Hand?

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Handlung

    Reicht dem Congressman das Antragsformular und zeiht einen Kuli aus seinem Jacket


    Mr. Congressman, welcome to the Grand Old Party. Mich freut es persönlich sehr.

  • Es freut mich, dass Sie sich für uns entschieden haben, Senator!


    Handlung

    Reicht ihm freundschaftlich die Hand.


    [simoff]Nicht vergissen sich für die Benutzergruppe zu bewerben! ;)[/sim]

  • Handlung

    Als Chairman Baumgartner die provisorischen Hochrechnungen sieht verfällt er in Jubel.


    Jawohl! Alle drei Häuser rot! So muss das!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!