Schlechter Stil

Es gibt 1.740 Antworten in diesem Thema, welches 69.789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Georges Laval.

  • Welche Ausländerkeule? Auch Deutsche haben übrigens Geschwister.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Das war eine auf jugendliche Ausländer angespielte Aussage und ich kenne genug davon.


    Oh, du kannst in meinen Kopf gucken?


    Das war ein auf adoleszente Selbstüberschätzung und Halbstarkengebaren, das bei Jugendlichen jedweder Nationalität, Herkunft und Abstammung zu beobachten ist, gemünzter Scherz.


    Und ich muss es wissen, schließlich habe ich das gesagt. :rolleyes


  • Normal hats nichts geklappt also muss ich mich so wie in der 6. Klasse benehmen.


    naduvaj.


    Hey. Einsicht ist schon mal gut.


    und zu naduvaj noch ein bisschen Lesestoff


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich will hier nicht das Verhalten von Layfield gut heißen, aber was die IDs angeht hat er nach wie vor recht. Jede NID von dir ruht eine gewisse Zeit, bis du deren "Wissen" mal wieder brauchst, ich schätze auch, dass du aktuell die meisten NIDs im Forum besitzt^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich will hier nicht das Verhalten von Layfield gut heißen, aber was die IDs angeht hat er nach wie vor recht. Jede NID von dir ruht eine gewisse Zeit, bis du deren "Wissen" mal wieder brauchst, ich schätze auch, dass du aktuell die meisten NIDs im Forum besitzt^^


    Sehe ich auch so. Soll nicht heissen dass ich das generell ablehne, aber es wirkt halt, sagen wir mal komisch, wenn du andere dann dafür kritisierst.

  • Aber darum geht es ja auch gar nicht. ;) (davon ab dass, abgesehen von den in der regierung von AS tätigen IDs, ich versuche dass sich die IDs jeweils zu ihrem Fachgebiet äußern, damit eben nicht eine allwissende ID dabei rauskommt. IDs wie Powell, Langdon, McCrimmon und Camargo kamen außerdem jeweils aus einer konkreten Anfrage zustande, weil ich bestimmte Posten besetzen sollte. Und ich weigere mich eben nach wie vor, mit einer ID für alles mögliche Experte zu sein.) Es geht ja aber um ganz andere Dinge.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Es geht ja nicht darum, dass Layfield sich Wells bei seiner ID-Handhabung zum Vorbild genommen hat, sondern es geht darum, dass er sich mit Layfield abmeldet, um sich den Sitz im HoR warmzuhalten, gleichzeitig aber mit NIDs im Forum aktiv ist. Diese Zeit könnte er besser auf seine HID im House verwenden.

  • Es ist natürlich ungünstig, aber der Druck vom Chef wird wohl kaum um diese Uhrzeit zu spüren sein(wenn doch...aber lassen wir das).
    Evtl sollten wir Wells für humanitäre Missionen "verleihen"?
    Jede MN die von Löschung bedroht ist kriegt ihn und ruck zuck sind Ämter besetzt und knapp ein Dutzend neue IDs vorhanden :P

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Interessanter Vorschlag von McQueen. :kritischguck


    Aber ernsthaft: Generell greift die Ganze Thematik ja deutlich tiefer.


    Gehen wir dass doch mal systematisch an:


    Momentan vertragen sich zwei Spieler auch SimOff nicht. Die Frage ist warum und was kann man machen um dass zu ändern? Die Situation scheint mir ähnlich wie vor dem Abgang von Remington und solche Situationen sind für Astor nicht gut.

  • Solche Situationen wirst du leider immer wieder haben.
    Um im Jargon zu bleiben:
    Wenn mir hier jemand total auf die Eier geht, sodass ich übelst abkotzen muss, wenn ich nur sehe das er/sie gepostet hat...


    Dann clicke ich das rote X an, schließe Astor und mache was anderes.
    Ich nehm das hier nicht so ernst, dass ich hier die Fassung verliere oder wegen irgendnem Hampelmann das Handtuch werfe.
    Gut, ich bin jetzt kein Aktivitätsmotor, aber ich zumindest kann damit leben.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich find die ganze Klamotte einfach witzig. 8-)


    Weder Wells noch Layfield meinen ja irgendwie böse, was sie tun: Wells ist schon lange dabei, hat schon eine ganze Menge Zeit und Arbeit in Astor investiert, und ärgert sich verständlicherweise, wenn Layfield ihm mit seinem kindischen Benehmen in die Quere kommt. Und dieser wiederum ist eben der jüngste Mitspieler hier, allein als Teenager unter Leuten zwischen Anfang zwanzig und Mitte dreißig (mindestens, evtl. ist jemand auch noch älter als ich ;) ). Da ist es auch nicht immer einfach, sich zu behaupten. Ich erkenne ja sein Bemühen an, sich einzubringen, aber die MNs waren noch nie Mädchen-Tennis, fast jeder heutige "Profi" ist in seinen Anfängen zahllose Male angeeckt und auf die Nase gefallen.

  • Muss sagen, ich hatte nie wirklich Schwierigkeiten mit irgendjemandem in den MNs. Wenn man lange genug dabei ist, hat man hinter Bühne sowieso mal mit und mal gegen jeden paktiert.

  • Ganz am Anfang in den MNs habe ich auch viele deutlich persönlichere Konflikte ausgetragen. Abgesehen vom Alter hatte das aber auch damit zu tun, dass die Trennung zwischen "Spieler" und "Rolle" so noch nicht existierte. Einige sagen ja, dass dieses extreme Rollenspiel dadurch gerade auch einen Nachteil entfaltet, weil man letztendlich weniger engagiert rangeht. Der Vorteil ist aber schon, dass man eben auch distanzierter mit den Konflikten umgeht. Wenn jemand eine waffenliebende bibeltreue Hillbilly ID von mir scheiße findet, weiß ich ja, dass das mit mir nichts zu tun hat.

  • Äh, ich spiele hier in Astor bloß die linksliberale Intellektuelle, in Wahrheit bin ich eine waffenliebende, bibeltreue Hillbilly! ?(


    Ich bin geboren und aufgewachsen in der Holsteinischen Schweiz, da wird mit Opas Büchse auf jeden scharf geschossen, der kein evangelischer, heterosexueller CDU-Wähler, und in der mindestens 15. Generation dort ansässig ist - oder Tourist. ;)

  • Ganz am Anfang in den MNs habe ich auch viele deutlich persönlichere Konflikte ausgetragen. Abgesehen vom Alter hatte das aber auch damit zu tun, dass die Trennung zwischen "Spieler" und "Rolle" so noch nicht existierte. Einige sagen ja, dass dieses extreme Rollenspiel dadurch gerade auch einen Nachteil entfaltet, weil man letztendlich weniger engagiert rangeht. Der Vorteil ist aber schon, dass man eben auch distanzierter mit den Konflikten umgeht. Wenn jemand eine waffenliebende bibeltreue Hillbilly ID von mir scheiße findet, weiß ich ja, dass das mit mir nichts zu tun hat.


    Erinnert mich an eine SimOff-PN von dir nach einer hitzigen Debatte zum Thema Todesstrafe im Kongress, mit der Nachfrage wie nahe mein Char dabei mir selbst ist und wie ich es schaffe so eine Meinung simOn so vehement zu vertreten. Das Thema scheint einer deiner wunden Punkte zu sein ^^ (sofern ich dich jetzt nicht verwechsle)


    Ich finde es viel spannender Rollen zu vertreten, die man in RL nicht vertritt und sich im Zuge dessen auch mit wirklichen Argumenten dieser Seite einzudecken. Oder auch welche die SimOn einfach gerade gebraucht werden, um das Spiel spannender zu machen. Ganz lässt sich aber ein Durchscheinen der "echten" Persönlichkeit aber nie verbergen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!