House of Representatives Election - November 2013

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lindsey McIlroy.

  • Ich gratuliere allen Gewählten zu Ihrem Einzug ins House of Representatives!


    Ich bin auch ein wenig Stolz auf das starke Abschneiden der Kandidaten der Grand Old Party. Das Ergebnis zeigt: Wir sind wieder da und wir können wieder Mehrheiten erreichen. Der Erfolg ist zu einem kleinen Teil ein Erfolg der Partei, zum großten Teil aber natürlich der der zur Wahl stehenden Persönlichkeiten. Meinen Glückwunsch!


    Ich selbst habe eine Niederlage bei der Senatswahl zu verzeichnen. Über beide Wahlergebnisse wird es im Republican National Caucus eine offene Aussprache geben.


  • The White House | November 25th, 2013


    Dear Mr. Speaker,
    dear Representative Clark,
    dear Representative Black,
    dear Representative Baumgartner,
    dear Representative-elect Stone,


    ich gratuliere Ihnen herzlich zu Ihrem jeweiligen persönlichen Erfolg in der Repräsentantenhauswahl des Monats November 2013, der für die einen von Ihnen die Bestätigung Ihrer erfolgreichen Arbeit und des Vertrauens der Bevölkerung in Ihre erwiesenen Fähigkeiten ist, für andere von Ihnen ein Ausdruck der Hoffnung und Zuversicht der Menschen in den Vereinigten Staaten, dass unser Land seinen Weg des Fortschritts und des Erfolges unter Ihrer maßgeblichen Mitarbeit wird fortsetzen können.


    Für Ihre vorliegenden Aufgaben und Herausforderungen in der kommenden Legislaturperiode wünsche ich Ihnen allzeit Glück, Mut, Klugheit und Geschick, und freue mich auf eine konstruktive und fruchtbare Zusammenarbeit im Interesse der Vereinigten Staaten.


    Yours sincerely,



    Sookie Stackhouse
    President of the United States of Astor

  • Ich bedanke mich voller Freude bei allen Wählern und speziell denen, die mir ihr Vertrauen gegeben haben. Ich hätte nicht damit gerechnet bei dieser Wahl, in den Malsteinen der großen Parteien, 10% der Stimmen zu bekommen. Thank you!

  • Auch meine Glückwünsche den Gewählten - auch wenn das durchaus starke Abschneiden unprofilierter Republicans gegen erfahrene Democrats in der Tat überrascht.


    Beschränken Sie sich doch einmal auf die Glückwünsche und lassen Sie den Wahlsiegern ihre Freude, anstatt alles was mit Republikanern zu tun hat pausenlos und nervtötend in den Dreck zu ziehen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!