On the Death of Pope Linus III.

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 4.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sam Shelton.

  • Governor Wells bei Ihrem Auftreten hier fällt mir nur ein leicht abgewandeltes Zitat aus dem Parlament eines weit entfernten Landes ein: "Mit Verlaub Mister Governor, Sie sind ein Arschloch."


    Hier in der Öffentlichkeit die Nachricht vom Tode eines Menschen, und der Papst ist als erstes mal ein Mensch, ins lächerliche zu ziehen, hat in meinen Augen nichts, aber auch garnichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern ist für mich einfach nur widerlich und eines Politikers und Regierungschefs eines astorischen Bundeslandes absolut unwürdig. Papst Linus war nicht nur ein Mensch, sondern darüber hinaus auch noch Staatsoberhaupt und das Oberhaupt einer der größten Weltreligionen, der sich auch ein nicht unerheblicher Teil der astorischen Bevölkerung zugehörig fühlen. Da empfinde ich es als angemessen, wenn hier am zentralen Punkt der astorischen Öffentlichkeit darüber informiert wird.


    Und kommen Sie mir bitte, wie gesagt nicht mit dem üblichen Totschlagargument Meinungsfreiheit. Das was Sie hier praktizieren ist in meinen Augen keine Ausübung der Meinungsfreiheit, sondern Meinungsterrorismus.

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland

  • :applaus

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Endlich mal ein wahres Wort. Danke, Mr. Sandoval. :applaus


    Weiterhin: 1:7

    Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
    U.S. Senator of the Free State of [definition=3]Freeland[/definition]
    Member of the State Assembly of [definition=3]Freeland[/definition]


  • Wie lächerlich hier mal wieder Andersdenkende runtergemacht werden, ist echt nicht mehr lustig. Aber gut: Die Kirche und ihre Methoden in Frage zu stellen, steht wohl einem einfachen weltlichen nicht mehr zu. Sobald man so etwas wagt, schalten viel zu viele ihr Hirn und ihre Vernunft einfach ab. Dabei geht es mir hier ja rein um Übersichtlichkeit und darum, diesen Bereich nicht zur Ablagefläche für jede Art von Vereinsnews werden zu lassen, erst recht nicht wenn die sich gezielt an Mitglieder des Vereins richten. Aber das ist wohl ein Kampf gegen Windmühlen.


    SimOff

    vielleicht sollt ich dazu ja noch n paar nids ausbuddeln, wa. :rolleyes


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Suchen sie sich doch einen Atheisten-Staat...


    SimOff

    Wer im Glashaus sitzt

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich dachte ja, dies sei ein freies Land. Sind wir nun ein Gottesstaat?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Wie lächerlich hier mal wieder Andersdenkende runtergemacht werden, ist echt nicht mehr lustig. Aber gut: Die Kirche und ihre Methoden in Frage zu stellen, steht wohl einem einfachen weltlichen nicht mehr zu. Sobald man so etwas wagt, schalten viel zu viele ihr Hirn und ihre Vernunft einfach ab. Dabei geht es mir hier ja rein um Übersichtlichkeit und darum, diesen Bereich nicht zur Ablagefläche für jede Art von Vereinsnews werden zu lassen, erst recht nicht wenn die sich gezielt an Mitglieder des Vereins richten. Aber das ist wohl ein Kampf gegen Windmühlen.

    Seltsam, wenn die Republikanische Partei hier "Vereinsnews" verbreitet, scheint Sie das nicht zu stören. Oder dürfen wir aus sturer Konsequenz heraus zukünftig zu allem, was Ihnen hier egal ist, Kommentare der Gleichgültigkeit erwarten?

    Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
    U.S. Senator of the Free State of [definition=3]Freeland[/definition]
    Member of the State Assembly of [definition=3]Freeland[/definition]


  • Ich dachte ja, dies sei ein freies Land. Sind wir nun ein Gottesstaat?


    Nein, aber solang Sie Andersdenkende "runtermachen" können stört Sie das auch nicht Mister Wells.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Es geht um gesamtgesellschaftliche Relevanz, nicht darum was mich ganz persönlich interessiert.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Es geht um gesamtgesellschaftliche Relevanz, nicht darum was mich ganz persönlich interessiert.

    Sind Sie der offizielle Vertreter des Amtes zur Bewertung gesamtgesellschaftlicher Relevanz oder mit welchem Recht nehmen Sie für sich in Anspruch, Interessensschwerpunkte in diesem öffentlichen Raum festlegen zu wollen?

    Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
    U.S. Senator of the Free State of [definition=3]Freeland[/definition]
    Member of the State Assembly of [definition=3]Freeland[/definition]


  • Ja und wie Sie nun feststellen konnten, hat es offensichtlich eine gesammtgesellschaftliche Relevanz und ihre Moralapostelei war ein Eigentor.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Wie lächerlich hier mal wieder Andersdenkende runtergemacht werden, ist echt nicht mehr lustig. Aber gut: Die Kirche und ihre Methoden in Frage zu stellen, steht wohl einem einfachen weltlichen nicht mehr zu. Sobald man so etwas wagt, schalten viel zu viele ihr Hirn und ihre Vernunft einfach ab. Dabei geht es mir hier ja rein um Übersichtlichkeit und darum, diesen Bereich nicht zur Ablagefläche für jede Art von Vereinsnews werden zu lassen, erst recht nicht wenn die sich gezielt an Mitglieder des Vereins richten. Aber das ist wohl ein Kampf gegen Windmühlen.


    SimOff

    vielleicht sollt ich dazu ja noch n paar nids ausbuddeln, wa. :rolleyes


    Hahaha... lange nicht so gut gelacht. SIE haben doch hier angefangen Andersdenkende runter zu machen. Sie haben sich hingestellt und das verstorbene Staatsoberhaupt des Valsantinus, das Oberhaupt einer der größten Religionen weltweit mit mehr als 1 Milliarde Gläubigen, als Sektenführer tituliert und sind nicht einmal bereit diesem Mann in seinem Tode Respekt für sein Lebenswerk zu zollen, weil sie mit Religion nichts anfangen können. Sie ziehen den Glauben von Millionen Astorier in den Dreck, weil Sie sich nicht in der Lage sehen, Ihrerseits einmal von Ihrem Andersdenken abzurücken. In diesem Land herrscht Religionsfreiheit - SIe werden mit Ihren lächerlichen Ausführungen keinen Verbot der Religionen durchbekommen, Mr. "Governor".


    Und lernen Sie endlich zu verstehen, dass der Status Valsantinus eine Nation ist. Ein Staat, ein Völkerrechtssubjekt. Und damit ist der Papst, Religion hin oder her, ein Staatsoberhaupt, dem wir, wie jedem anderen Staatsoberhaupt auch, diplomatischen Respekt entgegen bringen. Wenn Sie das nicht verstenh wollen, bleiben Sie in Ihrer Governorsvilla, halten Tore und Türen geschlossen und verschonen Sie uns und den Rest der Welt mit Ihrem Nichtwissen.

  • Bestimmt wird es alsbald ein Channel40 Special geben, dass religiöse Fanatiker Astor bedrohen und der tapfere Quinny auf verlorenem Posten steht, aber nicht aufgibt.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Bestimmt wird es alsbald ein Channel40 Special geben, dass religiöse Fanatiker Astor bedrohen und der tapfere Quinny auf verlorenem Posten steht, aber nicht aufgibt.


    :applaus

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • Weshalb sollte es? Welche Motivation sollte Channel 40 für so eine eigentümliche Meldung haben, nur weil Governor Wells eine andere Ansicht hat als andere hier Anwesende? Ernst bleiben fällt Ihnen wohl nicht so leicht, oder?

  • Man könnte ja jetzt etwas sagen, aber Ihre Anwälte sind ja Bluthunde.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!