Meeting with the Irkanian Envoy Mr. Dankfrid Fisker

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.946 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dankfrid Fisker.

  • Nun, die Eintragung kommt als nächstes und dann ist gut.


    Unsere Medien werden das die nächsten zwei bis acht Wochen breittreten, die kluge astorische Politik loben und so weiter und dann wird das wohl schnell vergessen werden. Wichtig ist, dass endlich mal ein Fundament existiert auch wenn die Systeme doch sehr unterschiedlich ist bekennen wir uns zur Gegenseitigen Nichteinmischung.

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Ich halte es ebenfalls für wichtig, dass die Vereinigten Staaten und Irkanien eine Basis dafür schaffen, aller politischen und kulturellen Unterschiede zum Trotz zu einem für beide Seiten sinnvollen Miteinander zu kommen. Und wenn sich zunächst die friedliche Nachbarschaft bewährt - woran ich keinen Zweifel hege - wer weiß, was dann eines Tages in der Zukunft noch möglich werden wird?

  • Nun, wir erfüllen in keinster Weise die Vorraussetzungen für Demokratien wie Astor es wohl kennt.

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Seine Staats- bzw. Regierungsform ist Sache des irkanischen Volkes. Während es meines Erachtens nicht Sache der Vereinigten Staaten ist, ihre Staats- bzw. Regierungsform überall in der Welt missionarisch zu verbreiten.


    Wie sagte ein auf Grund seiner Schwäche für geistige Getränke zuweilen höchst unterhaltsamer Staatsmann* einmal so schön?

      "Man kann aus Bajonetten einen Thron bauen, aber man kann nicht besonders lange darauf sitzen."

    Wenn ein Volk jedoch mit seiner nicht republikanisch-demokratischen Grundsätzen entsprechenden Staatsform zufrieden ist, und darum keine Revolution unternimmt - warum sollte man ihm diese aufzwingen?


    Das politische System der Vereinigten Staaten funktioniert für die Vereinigten Staaten. Und wenn das politische System der Irkanischen Union für die Irkanische Union funktioniert - warum sollte der eine von uns den anderen mit seinen Ansichten meinen "beglücken" zu müssen?


    SimOff

    * = Boris Jelzin

  • Nun, wir sind schon eine Demokratie ...


    Ich zitiere mal:


    Antikolonialismus-Doktrin


    Irkanien setzt sich für die Befreiung aller Kolonien und duldet keine Fremdbestimmung anderer Völker. Auf Wunsch jeweiliger Nationen und Völker gewährt die Irkanische Union militärische, materielle und logistische Hilfe. Irkanien duldet keine Einmischung in interne Angelegenheiten und sieht diese als Versuch der Fremdherrschaft an.

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Was ich nur sagen wollte: Irkaniens politisches System funktioniert offenbar für Irkanien, und damit sollte es für die Vereinigten Staaten seine Bewandnis haben. ;)


    Sonderlich glücklich bin ich persönlich über "Besitzungen" anticäischer Staaten in Astoria zwar auch nicht, aber auch hier gilt wiederum: Es liegt an den dortigen Bevölkerungen ...

  • Richtig, solange die das in Ordnung finden ist es auch nicht an uns das zu kritisieren.

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Ach ja, in welchen Thread kommen die Briefe an unsere Regierung an, sprich, wo ist unsere Botschaft?

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Guten Tagen. Mr Fisker. Leider ist President Stackhouse aus gesundheitlchen Gründen derzeit nicht in der Lage, ihren Amtsgeschäften nachzukommen.


    Ich gehe davon aus, dass Sie den Standort für Ihre Botschaft (entsprechend mein Vorschlag: einen eigenen Thread im Board "Department of State", den der entsandte Botschafter eröffnet) selbst in Abstimmung mit dem U.S. State Department werden festlegen können.

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Oh je, bestellen sie Madame President doch bitte eine gute Besserung.


    Wir brauchen nicht viel. Wir brauchen effektiv nur ein Haus für vier Mann und eine Satellitenschüssel. Die Entscheidungen werden ohnehin von zuhause getroffen. (Ein Thread ist völlig ausreichend. Ich halte ja nichts von 1000 Unterforen ;) )

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!