Gubernatorial Election - January 2014

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 3.314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Béatrice Laval.


  • - The Attorney General -
    Amada | January 1st, 2013


    Ladies and Gentlemen,


    im Monat Januar haben Wahlen zum Gouverneur von Astoria State stattzufinden.


    Aus diesem Grund setzt das U.S.E.O. folgenden Zeitplan an:



    Mittwoch, 1. Januar 2014


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen


    Dienstag, 14. Januar 2014


    Auslegung des Wählerverzeichnisses


    Sonntag, 19. Januar 2014


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen; Schließung des Wählerverzeichnisses


    Dienstag, 21. Januar 2014


    Öffnung der Wahllokale


    Sonntag, 26. Januar 2014


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse


    Die Wahlen beginnen am Dienstag, 21. Januar 2014 und endet am Sonntag, 26. Januar 2014.


    Kandidaturen sind bis Sonntag, 19. Januar 2014, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt und wählbar ist, wer am Tag des Beginns der Wahl Staatsbürger der Vereinigten Staaten (Bundes- oder [definition=12]State-ID[/definition] ) ist, und seinen Wohnsitz im Bundesstaat Astoria State hat.




    __________________________________
    Samuel Regis, U.S. Attorney General

  • Ich kandidiere ebenfalls erneut. Für den LIBERTY State.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Über meine Pläne, Vorstellungen und Wünsche werde ich natürlich informieren, auch wenn dabei vieles wiedergekäut werden wird, was ich schon früher gesagt habe: Ich werde auch weiterhin für maximale Freiheit bei größtmöglicher Sicherheit, für den Erhalt unserer Demokratie und für einen offenen, pluralistischen Staat kämpfen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr. Levinson, selbstverständlich beabsichtige ich einen aktiven Wahlkampf zu führen. Es würde mich freuen Sie am Sonntag in Georgetown zu meinem Wahlkampfauftakt begrüssen zu dürfen! :)


    Um meine Ziele kurz zu umreissen kann ich sagen: Das was mein Mitbewerber soeben gesagt hat möchte ich auch tatsächlich tun.

    [align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

  • Hiermit weise ich darauf hin, dass die Ausschlussfrist für Kandidaturen korrigiert wurde.


    Neue Ausschlussfrist für Kandidaturen ist der 12.01.2014.


    gez.
    Samuel Regis, Attorney General

  • [align=center]
    - The Attorney General -
    Amada | January 13th, 2014


    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Wahlvorschläge ist am Sonntag, 12. Januar 2014 um 24 Uhr zu Ende gegangen.


    Folgende Kandidaturen wurden vom Electoral Office geprüft, für gültig befunden und werden zur Wahl des Gouverneurs von Astoria State zugelassen:


    Mr. Joseph T. Darlington
    Mr. Quinn Michael Wells




    _______________________________
    Samuel Regis - U.S. Attorney General

  • SimOff

    Einmal den Anschlag durchlesen, statt überfliegen, dann findet man den folgenden Satz: "Wer sich in dieses Wählerverzeichnis einträgt, erlangt automatisch das aktive Wahlrecht für die Wahlen zu den Bundesämtern und zu eventuell in seinem Heimatstaat parallel stattfindenden Wahlen." ;)

  • SimOff

    Gut, dass du das ansprichst, ich wollte sowieso nochmal auf dich zugehen:


    Aufgrund des geänderten Wahlrechts bist du bei den Bundeswahlen (Präsident, Senat, HoR) nicht wahlberechtigt). Bei den Gouverneurswahlen kannst du aber mitwählen, weil die Ausschlussfristen da offener sind.

  • [align=center]
    - The Attorney General -
    Amada | January 26th, 2014


    Ladies and Gentlemen,


    hiermit erkläre ich Wahl zum Gouverneur von Astoria State für ungültig.


    Sofern die Staatsregierung darum bittet, wird das Wahlamt die Wahl zeitnah wiederholen.




    _______________________________
    U.S. Attorney General

  • Sieht sich das Wahlamt in der Lage, die Wahl bereits ab Heute oder Morgen neu durchzuführen? Sollte dies NICHT der Fall sein, wird die Staatsregierung selbst die Wahl durchführen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Kurzfristig kann das Wahlamt die Wahlen nur über das Wahl-Tool im C-Net organisieren.


    SimOff

    Verbunden mit den ganzen bekannten Problem.


    Das würde aber nur dann ausgeführt, wenn sich kein Wahlberechtiger dagegen ausspricht.

  • Ich würde gerne die "Übergangszeit" möglichst kurz halten. Was halten Sie davon, die Wahl heute neu auszuschreiben, mit verkürzter Kandidatenfrist in der jeder der Wahlberechtigten ein Widerspruchsrecht kriegt - und nutzt dieses keiner, wird die Wahl eben (eventuell auch verkürzt) per C-Net durchgeführt?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich bin irritiert über den Vorschlag des Governor, die Wahl neu auszuschreiben. Meines Erachtens sind die Wahlen zu wiederholen, die Kandidaten stehen insofern bereits fest. Ich für meinen Teil sehe kein Problem in dem Wahltool bei einer Gouverneurswahl. Der State verfügt meines Wissens über kein besseres Wahltool.

  • Ich hielt eine erneute Ausschreibung für den üblichen Weg, freilich kann man in meinen Augen auch gern darauf verzichten.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Nach meinem Dafürhalten ist das ausreichend und beschleunigt die Sache. Ich spreche mich für die zügige Wiederholung der Wahlen aus.


    Was die Widerspruchsoption angeht: Da wir kein besseres Tool haben, aber Wahlen durchgeführt werden müssen, plädiere ich dafür nur das Einverständnis der beiden Kandidaten einzuholen und dann durchzuführen.

  • Ich persönlich hielte eine möglichst schnelle Wiederholung der Wahl für die sinnvollste Variante.
    Bei einer Gouverneurswahl halte ich das C-Net für ein probates Mittel dafür.

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!