[Powell for President 2014] On Defense Affairs "The Heptagon in 2014"

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 3.724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James T. Crowley.

  • Handlung

    Am Donnerstag findet in New Aldenroth eine Informationsveranstaltung der Kampagne "Powell for President" statt. Dort wird auch der für Verteidigungsfragen zuständige Berater des Senators die Agenda "The Heptagon in 2014" vorstellen.



    The Heptagon in 2014

  • Sehr passend übrigens, dass in den neuen Werbebannern der Demokraten Astor klein geschrieben wird...

    Verschwinden Sie und stehlen basteln Sie noch ein paar bunte Schleifchen, Mr. Blue.

    Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
    U.S. Senator of the Free State of [definition=3]Freeland[/definition]
    Member of the State Assembly of [definition=3]Freeland[/definition]


  • Handlung

    ist ebenfalls bereits abwesend und bereitet sich auf seine Ausführungen vor, als er den Kongresskandidaten Blue erblickt, der etwas von "kleinschreiben" von sich gibt.


    Wer klein anfängt, kann sich steigern und durchstarten. Wer sofort große Töne spuckt, flacht danach meistens ab.

    James Thaddeus Crowley
    General of the Corps (ret.)
    Former Commandant of the U.S. Marine Corps


  • Verschwinden Sie und stehlen basteln Sie noch ein paar bunte Schleifchen, Mr. Blue.


    Ist das allgemein der Tonfall der Democratic Party gegenüber Charity und Solidarity-Aktionen oder geht es nur darum, dass ich das ganze ins Leben gerufen habe? Offensichtlich ging es den Demokraten garnicht um die Sache, sondern nur um billigen Stimmenfang für ihren Kandidaten. Schade eigentlich.

  • Handlung

    Auch John Edgar ist anwesend und führt noch einige Gespräche mit seinem Experten für die Verteidigungspolitik. Dabei klärt er auch ab, dass er sich heute kurz äußern möchte.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Ist das allgemein der Tonfall der Democratic Party gegenüber Charity und Solidarity-Aktionen oder geht es nur darum, dass ich das ganze ins Leben gerufen habe? Offensichtlich ging es den Demokraten garnicht um die Sache, sondern nur um billigen Stimmenfang für ihren Kandidaten. Schade eigentlich.


    Warum wäre es denn für Nicht-Republikaner so problematisch gewesen, sich eine blaue Schleife anzustecken? Offensichtlich geht es den Republikanern hier lediglich um Parteipolitik, als sich an einer Solidaritätsaktion zu beteiligen.

  • Ist das allgemein der Tonfall der Democratic Party gegenüber Charity und Solidarity-Aktionen oder geht es nur darum, dass ich das ganze ins Leben gerufen habe? Offensichtlich ging es den Demokraten garnicht um die Sache, sondern nur um billigen Stimmenfang für ihren Kandidaten. Schade eigentlich.

    Das ist mein allgemeiner Tonfall gegenüber Menschen, die nervig wie eine Stechmücke ständig den Patriotismus anderer Leute in Frage stellen. Ach übrigens, ich habe etwas für Sie basteln lassen, vielleicht finden Sie ja Verwendung dafür.


    Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
    U.S. Senator of the Free State of [definition=3]Freeland[/definition]
    Member of the State Assembly of [definition=3]Freeland[/definition]


  • Handlung

    Kommt vorbei, spuckt auf ein paar Powell Banner die am Boden sind und geht weiter

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Handlung

    Sieht den ehemaligen US-Senator öffentlich ausspucken und schüttelt den Kopf.

    Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
    U.S. Senator of the Free State of [definition=3]Freeland[/definition]
    Member of the State Assembly of [definition=3]Freeland[/definition]


  • Handlung

    Sieht einen Mann den Kopf schüttern


    Was? Ich bin verschleimt.

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Warum wäre es denn für Nicht-Republikaner so problematisch gewesen, sich eine blaue Schleife anzustecken? Offensichtlich geht es den Republikanern hier lediglich um Parteipolitik, als sich an einer Solidaritätsaktion zu beteiligen.


    Ach Unfug. Wir haben die Idee etwas weiter Gedacht. Wenn Sie an die Schwachen der Gesellschaft denken, dann denken Sie an Senatorenkinder. Wenn ich an die Schwachen denke, dann denke ich an die Alleinerziehende Mutter, die nicht weiß wie sie ihre Miete bezahlen soll. Dann denke ich andie Arbeiter, die in verschimmelten Unterkünften leben müssen. Dann denke ich den Familievater, der an Krebs erkrankt und seine Familie nicht mehr ernähren kann. Meien Idee baut auf ihrer auf und denkt sie weiter. Das ist doch nichts Schlechtes??

  • Dann gute Besserung, Sir.


    Vielen Dank.


    Hätten Sie dann nicht ein Taschentuch nehmen können, Mr. Chavez? Ach warum frage ich überhaupt, Ihre Antwort ist ja ohnehin Nay, so wie eigentlich immer. Oder, Mr. Nayvez?


    Ah, Senator Gerard, den unlustigen Alte-Leute-Witz haben Sie wie ich sehe immer noch parat.
    Eben weshalb fragen Sie mich dann?

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Ah, Senator Gerard, den unlustigen Alte-Leute-Witz haben Sie wie ich sehe immer noch parat.


    Auch wenn der Witz schon einen Bart hat, glaube ich schon, dass er den Kern Ihrer kurzen Amtszeit auf den Punkt bringt.


    Eben weshalb fragen Sie mich dann?


    Nennen Sie es die idealistische Hoffnung auf eine Wesensänderung. Nennen Sie es die Hoffnung auf gegenseitigen Respekt. Nennen Sie es die Hoffnung auf ein konstruktives Miteinander, bei dem nicht auf die Wahlkampfmaterialien konkurrierender Kandidaten gespuckt wird. Aber ich sehe, dass ich das nicht von jedem erwarten kann.

  • Übrigens netter Banner für Senator Powells Kandidatur im Jahr 20144 :)


    Och du meine Güte als ob ein Banner gleich den Weltkrieg auslöst.

    Handlung

    Geht hin und nimmt den Rotzfleck von Banner


    Problem solved.

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Handlung

    Dreht sich um und sieht wie Ms. Salvatore eine Wasser-Spritzspistole auf ihn richtet und Peng Peng ruft


    Miss, brauchen Sie therapeutische Hilfe?

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!