[Powell for President 2014] Foreign Issues - El Conjunto, NA

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 1.704 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Terence Deringer.

  • Planen Sie eigentlich selbst noch Wahlkampf zu machen? Mr. Blue wird sicherlich sonst noch kritisieren, dass die Wähler sonst die Katze im Sack wählen müssten.

    Das halte ich doch für eine ziemliche Beleidigung für die Katzen. Zumindest hat sich Mr. Layfield in den vergangenen Wochen doch alle Mühe gegeben, uns alle davon zu überzeugen, dass da weitaus schlimmeres im Sack steckt.

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Nein plane ich nicht.


    Stimmt, wozu auch. :rolleyes


    Falls Sie sich doch noch umentscheiden sollten, würde ich Ihnen den Slogan " Vote Layfield! Why? Oh, shut up!" vorschlagen.


    Das halte ich doch für eine ziemliche Beleidigung für die Katzen. Zumindest hat sich Mr. Layfield in den vergangenen Wochen doch alle Mühe gegeben, uns alle davon zu überzeugen, dass da weitaus schlimmeres im Sack steckt.


    Wo Sie recht haben, Mr. Sanderson.

  • Das halte ich doch für eine ziemliche Beleidigung für die Katzen. Zumindest hat sich Mr. Layfield in den vergangenen Wochen doch alle Mühe gegeben, uns alle davon zu überzeugen, dass da weitaus schlimmeres im Sack steckt.


    Das mit der Katze im Sack ist ja bei jemandem, der schon bei seiner letzten Amtszeit als Congressman eindeutig gezeigt hat wie sehr ihn das überfordert hat, auch ohnehin so ne Sache. Schließlich sollte ja jeder wissen, dass Mr. Layfield weder richtig Lust auf Arbeit hat, noch richtig dazu in der Lage ist.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!