Es gibt 1.570 Antworten in diesem Thema, welches 70.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Natalie Holland.

  • Nein, da musst du nichts einzahlen.


    Das C-Net nutzen wir derzeit nur noch für die Wahlen und damit verbunden zur Einbürgerung.

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Cool, n bisschen Kohle könnt ich immer brauchen... ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Gibts dieses Mal keine Meldung, dass die Wahllokale offen sind?^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Und wenn die fünfte Kerze brennt, dann habt ihr Weihnachten verpennt. ;)


    Ich halte diese Meldung für überflüssig, da alle Termine in den jeweiligen Wahlthreads vermerkt sind, und vergesse die Meldung daher auch jedes Mal.


    Wenn euch die Meldung so wichtig ist, hole ich die gerne nach. Allerdings nicht in jedem Thema sondern höchstens einmal irgendwo im Small Tal-Unterforum.

  • Ich habe auf solch eine Erinnerung gewartet und mich eben Mal zur Überprüfung im C-Net eingeloggt :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich habe auf solch eine Erinnerung gewartet und mich eben Mal zur Überprüfung im C-Net eingeloggt :D


    Siehste. ;)


    Im C-Net ist alles offen. Da jeder weiß, wo er wählen muss und jeder wissen sollte, wann die Wahlen stattfinden (schließlich wird der Zeitplan, inklusive des Wahlzeitraums, in nicht weniger als acht Wahlthemen erwähnt und die Medien sind voll von Wahlankündigungen), kann man sich ganz leicht selbst erkundigen, ob die Wahlen geöffnet sind.


    Die Meldungen sind dann angenehmer Luxus, auf den man meiner Meinung nach auch verzichten kann.


    Wie gesagt hole ich das aber gerne nach, wenn das gewünscht wird.

  • @Gerard: Kannst du sehen, ob ich bereits bei den Gov-Wahlen in AS abgestimmt habe und mir ggf per PN mitteilen?


    Ich kann mich nur erinnern an den anderen drei Wahlen teilgenommen zu haben, kann aber die Gov-Wahl auch nicht mehr anwählen. Danke!

  • Wenn ich mich versuche einzuloggen kommt ein Hinweis, das die Anmeldung nicht funktioniert hat und ein Captcha. Wenn ich dann die Buchstaben eingebe bin ich zwar online, aber es wird angezeigt, dass ein fehlgeschlagener Einlogg-Versuch auftrat, nämlich mein vorheriger. Liegt das evtl. am Server?

  • Normalerweise hat man einen Versuch "frei", seine Daten anzugeben, bis der Captcha kommt. Hast du evtl. ein falsches Passwort in deinem Browser gespeichert, das dann beim ersten Einlog-Versuch verwendet wird?


    Sofern du dich beim ersten Einloggen tatsächlich nur "vertan" hast, ist die spätere Anzeige, dass es einen fehlgeschlagenen Einlogg-Versuch gab, richtig. Die Anzeige ist generell zu eurer Sicherheit, damit ihr rechtzeitig bemerkt, wenn jemand sich in euren Account einloggen wollte. ;)

  • Passwörter speichere ich grundsätzlich nie. Habs jetzt noch 3 Mal versucht, jedesmal muss ich das Captcha eingeben. Aber die IP die angezeigt wird ist meine eigene, von daher ist es auch nicht soo tragisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!