Laurentiana Small Talk

Es gibt 1.068 Antworten in diesem Thema, welches 83.715 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.


  • Nicht vor Kritik, sondern vor Beleidigungen. Es sagt viel über Ihren Stil aus wenn Sie beides gleichsetzen.


    Ich traue eher einer etwaigen Gedankenpolizei zu, dass Sie das nicht wirklich unterscheiden wird, schließlich ist das ja eine Anlassgesetzgebung gegen Channel 40, wo der Hauptkritikpunkt ist, dass man Links-liberal ist. Ich im Übrigen befinde mich sehr mittig in der demokratischen Partei und Laurentiana ist nicht per Erbschaft rot. Das werden Sie schon noch alle sehen.

  • Mit blau oder rot hat das alles nichts zu tun. Braun ist hier die einzig passende Farbe - braun wie der geistige Dünnschiss, denn die Verfechter dieses menschenverachtenden Unsinns von sich geben.

    Stand up for your rights!


    "WIR sind das Volk! Schließt euch UNS an!"

  • Oder der Dünnschiss den die Freedom Front von sich gibt

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Dass Freiheit für Sie nur Dünnschiss ist, ist uns allen inzwischen klar. Dass sich die Regierung nicht KLAR von Ihren Zensurvorhaben distanziert, sagt den Rest aus.


    Handlung

    Einer der Protestierenden übergibt dem Lieutenant Governor ein Exemplar der Verfassung von Laurentiana.


    Lesen Sie sich DAS bitte mal durch!

    Stand up for your rights!


    "WIR sind das Volk! Schließt euch UNS an!"

  • Die behalten Sie sich mal schön, ich habe genug davon auf meinem Schreibtisch.

    SimOff

    WELLS JETZT REIß DICH MAL ZUSAMMEN DU BIST NICHT IMMER UND ÜBERALL DIE STIMME DES VOLKES.
    SIMULIER DOCH MAL ANSTÄNDIG DEINE EINSTELLUNG IST NICHT DIE EINSTELLUNG DES GESAMTEN VL VOLKES
    JEDE DEINER ABSOLUT JEDE HAT DIE SELBEN ANSICHTEN WIE DU UND BEZIEHT SICH IMMER DARAUF WIE FAIR WELLS DOCH IST
    MIR REIßT LANGSAM DER GEDULDSFADEN MIT DEINEM SIM STIL
    GOTT IM HIMMEL DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN VERDAMMT NOCHMAL

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Vielleicht sollten Sie vor allem den Anfang einmal lesen, Mr. "Lieutenant Governor".


    SimOff

    Nanu. Wer wird denn gleich aggressiv, wenn es etwas Gegenwehr gibt? Es ist nunmal keine abwegige Simulation, dass in einem an die USA angelehnten Staat Bürger auch mal auf die Straße gehen, wenn in die privatesten Bereiche ihres Lebens staatlich eingegriffen wird. Wenn dir das nicht passt, ignorier's doch einfach - aber denk nicht, dass man dich einfach immer alles machen lässt wie du grad lustig bist.
    Edith: Was jetzt übrigens die ID Wells mit der ID Freedom Front zu tun haben soll, ist mir absolut schleierhaft. Aber vielleicht weißt du ja mehr als wir anderen hier.

    Stand up for your rights!


    "WIR sind das Volk! Schließt euch UNS an!"

  • Der Umgang mit Bürgern ist unter jeder Würde.


    SimOff

    Das würde mich auch interessieren, woher wieder Leute wissen wollen wer welche ID hat. Darf man fragen wie man zu solchen Informationen kommt? Das fände ich jetzt ganz spannend! Und was anderes: Dass fast alle GOP-IDs quasi hier auch diesselbe Meinung haben ist aber okay oder wie darf man das verstehen?

  • SimOff

    Ich warte noch immer auf die Antwort auf meine Frage, wie du eigentlich dazu kommst dauernd herumsimzuschweinen? Und ich bin ID von Laval, ziemlich öffentlich einsehbar sogar. Also reden wir mal über deinen vermeintlichen Wissensstand.

  • SimOff

    Die Freedom Front als solche mag durchaus gerechtfertigt sein, sollte sie dann aber wirklich in Anspruch nehmen das ganze Volk zu vertreten wäre dass doch sehr unrealistisch. BTW: Unitology hat sich da bei ihren Demos und Petitionen immer vorbildlich zurückgehalten was die grösse angeht. ;)

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Die Freedom Front als solche mag durchaus gerechtfertigt sein, sollte sie dann aber wirklich in Anspruch nehmen das ganze Volk zu vertreten wäre dass doch sehr unrealistisch. BTW: Unitology hat sich da bei ihren Demos und Petitionen immer vorbildlich zurückgehalten was die grösse angeht. ;)


    SimOff

    Vor allem was das realistische Waffenarsenal betrifft. ;)

  • SimOff

    Davon ab, dass die Freedom Front sich weder zur Anzahl der Unterstützer, noch zum Umfang der Protestaktionen bislang geäußert hat. Mal davon abgesehen, dass doch wohl bei so offensichtlichen Angriffen auf die Freiheit jedem mit gesundem Menschenverstand klar sein dürfte, dass in einem ansonsten freien Land die Menschen auf die Straße gehen würden. Vielleicht sollten manche hier überdenken, ob sie wirklich in Astor simulieren wollen - das eben an die USA und nicht an irgendwelche 1940er Regime angelehnt ist ;)

    Stand up for your rights!


    "WIR sind das Volk! Schließt euch UNS an!"

  • SimOff

    Was mich auf die Idee bringt, die Freedom Front mit ein paar Panzern und Flugzeugträgern auszustatten... :rolleyes
    Btw: Könnten wir mal aufhören, die Erwerbsquote durch reinen SimOff-Müll zu puschen? :vertrag

    Stand up for your rights!


    "WIR sind das Volk! Schließt euch UNS an!"

  • Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll, was bei der aktuellen Media Bill alles falsch läuft! Ich werde es trotzdem versuchen

    Sehen Sie wie folgt: AlphaTech Electronics fertigt seit einer Woche in Serie eine spezielle TV Karte für Receiver jeglicher Art an.
    Auf dieser sind alle Sender drauf programmiert. Nun kommen die Sender ins Spiel, die Sendungen wurden durch Governor Jennings und mich geprüft und aufgeschrieben.

    1. Woher sollen Governor und Lieutenant Governor die Zeit nehmen, sämtliche TV-Programme zu überprüfen, ohne ihr eigentliche Arbeit zu vernachlässigen?
    2. Was qualifiziert sie, zu bewerten, welches TV-Programm für Kinder und Jugendliche geeignet ist und welches nicht?
    3. Wieso werden diese TV-Karten bereits produziert? Wurde bereits ein Auftrag erteilt, bevor die rechtliche Grundlage vorhanden war?

    Dieser Code befindet sich in dem Brief in dem die TV Karte versendet wurde.

    Und wie soll verhindert werden, dass dieser Code von Jugendlichen genutzt wird?
    Eltern denen egal ist, wann und was ihre Kinder im Fernsehn sehen, die kümmert auch nicht, ob die Kinder den Code kennen. Wahrscheinlich würde in vielen Haushalten dieser Code einfach auf dem Fernsehtisch bereit liegen.

    Die TV Karte ist für die Einwohner LA's gratis, da es eine Initiative der Regierung ist.

    Sie möchten also eine nicht genauer definierte Summe an Staatsgeldern aufwenden, um ihre Zensur-Maschine in alle Haushalte zu bringen?



    Zitat

    Article III – Verantwortlichkeit
    Der Anbieter eines Medien- oder Internetangebotes muss gewährleisten, dass Minderjährige keinen Zugang zu oben genannten Inhalten haben. Betreiber von Internetforen sind für die veröffentlichten Inhalte verantwortlich.

    Wie stellen sie sich das im Internet vor? Wollen sie die komplette Internetnutzung in Laurentiana staatlich kontrollieren lassen? wie wollen sie dies technisch umsetzen?

  • Der Entwurf zur Media Bill ist wahrlich eine Schande für Laurentiana. Ich frage mich was peinlicher ist? Die Bill an sich oder die blinde republikanische Zustimmung der Gefolgsleute Governor Jennings? Die aktuellen Entwicklungen bestürzen mich zutiefst.

  • Davon abgesehen dass Auslöser der Bill nicht etwa eine Beleidigung war, sondern reine Berichterstattung über für jeden nachvollziehbare Tatsachen.

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Diese TV Karten wurden von einer Firma außerhalb Astors bestellt, ich habe Kontakt mit dem Chef des Mutterkonzerns von AlphaTech Electronics deshalb bekommt der Staat Laurentiana Rabatt für die TV Karten.


    Wir haben Privatzeit und sitzen nicht 24h in der Governors Mansion.


    Es qualifiziert uns unsere Eigenschaft ein Elternteil zu sein.


    An das haben wir gedacht, der Fernsehcode ist ein QR Code.


    Diese Summe ist nichtmal annähernd tragisch für den Staat Laurentiana.


    Die Internetanbieter sperren die Seiten automatisch, die sind ebenfalls nur mit einem QR Code aufsperrbar.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!