[San Quentin] Baker & Dunn LLP

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ethan J. Haynsworth.


  • 313 East Greenwich Steet
    P.O. Box 1085
    San Quentin, PA
    Phone: (555) 167-139-592
    mail@bakerdunn.astor.ws


    Senior Attorneys
    Eric Baker - Herbert A. Dunn - William Wailey jr.


    Associate Attorneys
    Gus S. Aldrin - Evelyn Baker Lang - Hubert J. Farnsworth - Miranda Lawson - Joseph C. Newman


    Office Hours
    Monday through Friday:
    8:30 a.m. – 12:00 p.m.
    1:00 p.m. – 4:00 p.m.
    Available other times by appointment.

    sigbaker.png


    bakerdunn_sig.png


    Attorney-at-law, Baker & Dunn LLP
    Former Solicitor General of the United States

    2 Mal editiert, zuletzt von Eric Baker () aus folgendem Grund: Aktualisierung.

  • Handlung

    Eric sitzt in seinem Büro und verfolgt nebenbei die Nachrichten.


    Da kommen jetzt aber eine Menge Strafverfahren auf die Justiz zu. Na, hoffentlich suchen die Gerichte nicht noch Pflichtverteidiger, ich habe schon genug zu tun seitdem Herbert in den Justizdienst gegangen ist...

    sigbaker.png


    bakerdunn_sig.png


    Attorney-at-law, Baker & Dunn LLP
    Former Solicitor General of the United States

  • Handlung

    Nachdem er eine Annonce der Kanzlei in einer nationalen Zeitschrift sieht, beschließt Baker seinen Familienstammbaum zu checken: Einen Anwalt in der Familie zu haben ist nie schlecht ;)

    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png

  • Handlung

    Er packt seine wichtigsten Utensilien ein und verschließt sein Büro. Aufgrund seiner Ernennung zum Solicitor General wird sich er für einige Zeit aus dem aktiven Geschäftsbetrieb der Kanzlei zurückziehen.

    sigbaker.png


    bakerdunn_sig.png


    Attorney-at-law, Baker & Dunn LLP
    Former Solicitor General of the United States

  • Handlung

    Er sieht die Post durch. Zwar hat er sich vorbehalten, keine eigenen Mandate mehr anzunehmen (da sich dies für einen ehemaligen Justice am Supreme Court nicht gehört), aber das bewahrt ihn nicht davor, den Geschäftsbetrieb aufrecht erhalten zu müssen. Nach der überraschenden Beurlaubung seines Senior Partner Baker lastet die Hauptverantwortung für die Kanzlei nun wieder auf seinen Schultern.

    dunnsig.png


    United States Federal Judge


    trophyImage-11.png


    Former Associate Justice of the United States Supreme Court
    Former Criminal Court Justice

  • Handlung

    Herbert lässt Mr. Regis in sein Büro bitten.


    Mr. Regis, schön, dass Sie es einrichten konnten.


    Handlung

    Er reicht ihm die Hand und deutet dann auf einen der bequemen Sessel am Besprechungstisch.


    Bitte, setzen Sie sich doch. Darf Ihnen Kaffee anbieten? Tee? Ein kaltes Getränk?

    dunnsig.png


    United States Federal Judge


    trophyImage-11.png


    Former Associate Justice of the United States Supreme Court
    Former Criminal Court Justice

  • Handlung

    Er gießt ihm eine Tasse Kaffee ein und gibt einen Wüfel Zucker dazu.


    Bitte sehr.


    Handlung

    Dann gönnt er sich ebenfalls eine Tasse Kaffe - mit Milch und Süßstoff, da ist er etwas eigen.


    Nun denn, Mr. Regis. Ich habe gehört, dass Sie selbst planen, in die aktive Arbeit als Anwalt zurückzukehren. Wie Sie meiner Einladung entnommen haben, würde ich gerne die Möglichkeit mit Ihnen besprechen, als Partner in meine Kanzlei einzusteigen. Die personellen Gegebenheiten sind Ihnen ja bekannt - mein Partner Eric Baker ist Solicitor General geworden und hat mittelfristig Aufgaben, die ihn an einer aktiven Teilhaberschaft hindern. Ich selbst nehme als ehemaliger Accociate Justice keine Mandate mehr wahr; sie kennen ja die diesbezüglichen Traditionen. Damit bleibt mit Bill Wailey nur ein aktiver Senior Attorney übrig, was für eine renommierte Kanzlei wie die unsere eine Menge Arbeit bedeutet. Ehe ich nun darüber nachdenke, einen Junior Attorney aufsteigen zu lassen, möchte ich gerne mit einem profilierten Juristen wie Ihnen die Möglichkeit einer Zusammenarbeit besprechen.


    Handlung

    Er schaut seinen gegenüber erwartungsvoll an.


    Bitte, nennen Sie doch Ihre Vorstellungen, wo Ihre fachlichen Schwerpunkte und Ihre angestrebten Ziele liegen. Ich werde dann versuchen, Ihnen die Philosophie unserer Kanzlei nahe zu bringen und vielleicht bekommen wir das unter einen Hut.

    dunnsig.png


    United States Federal Judge


    trophyImage-11.png


    Former Associate Justice of the United States Supreme Court
    Former Criminal Court Justice

  • Vielen Dank.


    Handlung

    rührt mit einem Löffel den Kaffe leicht um, trinkt dann während der Einleitungsworte von Mr. Dunn einen Schluck und stellt die Tasse wieder beiseite


    Nun, ich danke Ihnen erstmal für das Angebot. Man könnte es auch positiv sehen, dass Ihre Kanzlei durchaus einige weithin anerkannte Anwälte beschäftigt, darunter einen ehemaligen Supreme Court Justice, einen amtierenden Solicitor General, eine ehemalige White House Counsel sowie einen ehemaligen White House Chief of Staff. Natürlich gehen damit aber auch Probleme einher und ich kann daher bestens verstehen, dass da auch organisatorische Probleme draus entstehen können.


    Was aber meine Arbeitsschwerpunkte angeht: Vor meiner Tätigkeit als Attorney General war ich vor allem im Bereich des Strafrecht aktiv. Während meiner Amtszeit musste ich mich aber auch weitgehend mit Fragen der Grundrechte und des Verfassungsrechts beschäftigen, wo ich zukünftig auch weiter aktiv sein möchte.

  • Handlung

    Räumt die angestaubte Akte zum letzten Vorstellungsgespräch weg - der Kandidat war doch nicht geeignet. Herbert sinniert, wann sein Kanzleipartner Eric seinen angekündigten Abschied aus dem öffentlichen Dienst nehmen kann, um ihn wieder in der Kanzlei zu unterstützen.

    dunnsig.png


    United States Federal Judge


    trophyImage-11.png


    Former Associate Justice of the United States Supreme Court
    Former Criminal Court Justice

  • Handlung

    Nach seiner Entlassung als Solicitor General meldet Eric sich bei Herbert. Sie vereinbaren, sich am Freitag zusammenzusetzen und die ZUkunft der Kanzlei zu besprechen.

    sigbaker.png


    bakerdunn_sig.png


    Attorney-at-law, Baker & Dunn LLP
    Former Solicitor General of the United States

  • Handlung

    Ist sich noch immer nicht ganz klar, wie die Zukunft der Kanzlei aussehen wird, aber bis zu einer endgültigen Entscheidung geht das Tagesgeschäft weiter - Mandanten gibt es ausreichend, die Fälle sind interessant und so wie es aussieht, wird man Anwälte in den Vereinigten Staaten immer brauchen.

    dunnsig.png


    United States Federal Judge


    trophyImage-11.png


    Former Associate Justice of the United States Supreme Court
    Former Criminal Court Justice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!