Es gibt 175 Antworten in diesem Thema, welches 16.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Márkusz Varga.

  • "Reanimate Astor" ist aktuell auch kein Thema mehr. Ist ja unheimlich, wie das hier läuft. Sonst ist in der MN-Szene übel tote Hose und hier jagt ein interessantes Thema und ein Post den anderen.

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Ja, ich bin auch happy. :D Wobei man sagen muss, dass schon diverser Spam dabei ist, den wir uns über lange Zeit nicht geleistet haben. Trotzdem... Es macht Spaß und genügend Konstruktives ist auch dabei. ;)


    Und ich darf versprechen, dass sogar die Regierung arbeitet. :thumbsup:


    (Schade übrigens, dass nicht auch die Anzahl der PNs pro Tag gezählt wird. Da dürften am Tag auch weit über 100 verschickt werden.)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Dieser Thread hier ist mir in den Sinn gekommen, als ich auf MdM die dort schon länger laufende Diskussion über "neue Simulationskonzepte" mal wieder besuchte. Man muss halt - statt sich in der Theorie zu verlieren - auch einfach mal was MACHEN und genau dies geschieht hier durch einige Leute.


    Die Theorie ist schon auch gut und hat neben der Praxis ihre Berechtigung. Die Diskutierer dort könnten aber durchaus die Situation hier und anderso, wo es nicht läuft, analysieren und vergleichen und dann muss man ja auf gewisse einleuchtende Unterschiede kommen. Und die springen einem doch förmlich ins Auge, sind aber mikronational-politisch unkorrekt.

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Dieser Thread hier ist mir in den Sinn gekommen, als ich auf MdM die dort schon länger laufende Diskussion über "neue Simulationskonzepte" mal wieder besuchte. Man muss halt - statt sich in der Theorie zu verlieren - auch einfach mal was MACHEN und genau dies geschieht hier durch einige Leute.


    Mich wundert das auch manchmal. Silbermann hat es letztens auch hier irgendwo geposed, dass wir uns in Astor auch gerne selbst im Weg stehen, wenn wir Dinge im SimOff diskutieren, anstatt sie für SimOn-Aktivität zu nutzen (auch wenn ich nicht glaube, dass alles SimOn diskutiert werden sollte).


    Zitat

    Die Theorie ist schon auch gut und hat neben der Praxis ihre Berechtigung. Die Diskutierer dort könnten aber durchaus die Situation hier und anderso, wo es nicht läuft, analysieren und vergleichen und dann muss man ja auf gewisse einleuchtende Unterschiede kommen. Und die springen einem doch förmlich ins Auge, sind aber mikronational-politisch unkorrekt.


    Naja, es wird auch wieder weniger aktive Tage für Astor geben, ganz bestimmt sogar. Ich werde z.B. in der kommende Woche wie die Meisten hier längere Zeit auf der Arbeit verbringen und ab Freitag Besuch haben, um den ich mich kümmern werde - da bleibt also nicht mehr so viel für Astor übrig. ;)


    Der einzige Nachteil der ganzen Diskussionen an diesem Wochenende war, dass ich an die EcoSim dann doch keine Hand anlegen konnte. Aber immerhin liegt jetzt ein wenig mehr in meinem Kabinett, das ist auch schön . :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich finds gut :)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ein wenig sicherlich, aber wenn wir ehrlich sind: Früher hat auch jeder seinen Senf überall dazu gegeben. Jetzt nutzt er oder sie dafür i.d.R. eben pro Staat eine andere ID. ;)


    Und Neben-IDs sind ja nicht neu. Die gab es schon immer.

  • Neben-IDs sind was für Leute, die sich nicht trauen, mit ihrer Haupt-ID auf die Mütze zu kriegen. ;)

    Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
    U.S. Senator of the Free State of [definition=3]Freeland[/definition]
    Member of the State Assembly of [definition=3]Freeland[/definition]


  • zählen gelöschte Beiträge eigentlich auch? Dann hat sich durch die neue ID-Regelung mein Kontingent nämlich etwa verdoppelt :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!