[Cedar Creek] Timber Lodge Steakhouse

Es gibt 136 Antworten in diesem Thema, welches 21.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von C.S. "Geronimo" Adams.

  • Zitat von Justin Wayne

    Nun denn. Ich sähe da eine gewisse Einheitlichkeit von Vorteil.


    Das sehe ich genauso. Da es aber bisher keine einheitliche Regelung gibt weiss ich nicht auf welches Pferd ich setzen soll... Governor oder Assembly!?


    Zitat

    Sector Associations dann in Bezug auf den Sector Landwirtschaft?


    Natürlich. Schliesslich geht es in diesem Gesetz um die Landwirtschaft. ;)


    Zitat

    Richtig, aber trotzdem ist es für mich seltsam diese beiden unter einem gemeinsamen Unterpunkt zu sehen. Aber das mag im Auge des Betrachters liegen.


    Gemeinsamer Unterpunkt? Ich weiss nicht ob ich Sie richtig verstehe. Sector Organisation ist der Artikel. In diesem Artikel wird die Organisation des (Landwirtschafts-) Sektors beschrieben. Unter anderem spielen da die Sector Associations eine Rolle.


    Zitat

    Nun, mir schien das ganze sich vor allem auf das Department of Agriculture zu beziehen, vor allem weil es so oft genannt wird. Es mag sein das es eine zentrale Rolle hat, aber es dominiert doch.


    Das stimmt. Das neu zu gründende Department of Agriculture soll die zentrale Anlaufstelle aller Interessengruppen (Bauern, Forscher, Händler etc.) sein. Das ist in meinen Augen die effizienteste Methode. Sehen Sie das nicht auch so?


    Handlung

    Legt die Dokumente leicht zur Seite.


    In der Tat, es sieht wie immer köstlich aus. Lassen wir es nicht kalt werden!

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Ich persönlich würde eher auf den Governor da setzen, der es ja auch ausfertigen soll.


    Nun, unter Sector Organization teilen sich die Associations und Bestimmungen zum Income ihren Platz. Das wirkt so nicht zueinander passend.


    Aber gut, lassen Sie uns das Essen tatsächlich nicht kalt werden. Inhaltlich fällt mir zumindest nichts auf.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Herzlichen Dank für Ihren Input, Mr. Wayne. Sie wissen nicht wie wertvoll dieser für mich war.


    Handlung

    Fällt genüsslich über sein Steak her.


    Haben Sie Kinder?

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Ich helfe wo ich kann.


    Handlung

    Macht sich auch über sein Steak her.


    Bedauerlicherweise nicht. Die Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht. Auch wenn manche Erwachsene durchaus zu kindischem Verhalten neigen, aber das will ich mal nicht vertiefen, wenn Sie gestatten. ;)
    Und Sie?

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Handlung

    Lacht vergnügt.


    Meine Tochter Gloria sehe seltener als auch schon, da sie quasi mit ihrem Job verheiratet ist. Sie hat vor ein paar Jahren meine Nachfolge als Geschäftsführerin der Carbone Weaving Mills übernommen.


    Darf ich fragen ob Sie auf politischer Ebene Projekte in der Pipeline haben? Wir alten Hasen sollten ja schliesslich Assentia aktiv am Leben halten. ;)

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Im Moment weiss ich vor allem das tatsächlich mein Fokus auf Assentia legen wird. Die Bundesebene reizt mich nicht. Es kommt mir eher teilweise wie ein Haifischbecken vor und so verrückt bin ich nicht mehr da freiwilig reinzuspringen. Wenn ich irgendwann als Representative, Senator oder Secretary oder was auch immer kandidiere bin ich offekundig verrückt geworden.


    Im Moment sondiere ich gerade noch die Lage. Auf politischer Ebene habe ich noch keine Projekte in der Pipeline. Mein Blick geht eher in die wirtschaftliche bzw. gesellschaftliche Ebene, aber auch noch ohne konkrete Planungen.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Gut zu wissen. Dann werde ich auf Sie zukommen, falls ich Unterstützung in ökonomischen- oder kulturellen Projekten brauche. Im Gegenzug stehe auch ich zur Verfügung, falls Sie das möchten.


    Handlung

    Beendet zufrieden sein Mahl und nimmt genüsslich an seinem Weinglas.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Ich stehe gerne, im Rahmen meiner Fertigkeiten und meines Wissens, zur Verfügung. :hammer

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Handlung

    Die Weinflasche ist mittlerweile leergetrunken.


    Dann möchte ich mich noch einmal recht herzlich für Ihre Unterstützung bei diesem Gesetzesentwurf bedanken. Ich hoffe und freue mich auf eine konstruktive Diskussion in der State Assembly in den nächsten Tagen.


    Handlung

    Reicht seinem Gast die Hand zum Grusse.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Handlung

    Entflieht den heissen Temperaturen Ambridge's und lässt es sich ein paar Tage am Lake Cedar gut gehen. Ein besuch im Timber Lodge Steakhouse ist dabei natürlich Pflicht.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Handlung

    zwischen seinen Wahlkampfauftritten hat Sam auch einen Tisch im Steakhouse ergattern können, wo er sich jetzt ein großartiges Rib-Eye-Steak gönnt

  • Handlung

    Geht auf Clark und Sohn zu.


    Hallo David, schön, dass ihr zwei es hierher geschafft habt. Deinen Sohn kenne ich ja noch gar nicht.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

    Einmal editiert, zuletzt von Georges Laval ()

  • Bea, schön dich zu sehen, auch mal außerhalb des DNC. Ich muss ja zugeben, einfach machst du es mir auf meine alten Tage nicht mehr.

    Handlung

    grinst


    Du kennst meinen Sohn noch nicht? - Ist auch nicht ganz so wichtig, da hast du nichts verpasst...

    Handlung

    Das Grinsen wird noch breiter.

  • Handlung

    Ist zusammen mit den anderen angekommen.


    Ich hörte die ersten zwei Runden sind umsonst? 8-)


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!