[Gubernatorial Race] Harrison for New Alcantara

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 1.861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bill Harrison.

  • Handlung

    Die Vorbereitungen für die heißte Wahlkampfphase laufen an. Erste Personalentscheidungen wurden bereits getätigt. Nun bündelt sich alles für die Wahlkampferöffnung am Samstag, 8.03., in El Conjunto

  • Handlung

    Ist sehr gespannt auf den Auftritt und wird dementsprechend ebenfalls teilnehmen.

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

  • Handlung

    Die warmen Temperaturen im Süden lassen sogar am Abend noch eine Veranstaltung unter freiem Himmel zu. Daher wurde in einem Park mit Sichtweite zum großen Rathaus eine Bühne aufgebaut. Rund um die Bühne befinden sich Informationsstände der Kampagne, wo aktuelle Informationen, Newsletterlisten und Kampagnendevotionalien, wie Pins, Plakate, Flugblätter etc. erhältlich sind, und Essens- und Getränkestände. Etwas früher als geplant tritt dann Bill auf die Bühne, die Hemdsärmel hochgekrempelt und ohne Krawatte.


    Liebe Freundinnen und Freunde!


    Ich begrüße euch herzlich zum Auftakt meines Wahlkampf "Harrison for New Alcantara" der unter dem Motto "A New Deal for New Alcantara" steht. Ich freue mich sehr, dass ihr alle hergefunden habt und euch an dem selbstgekochten Chili meiner Wahlkapfhelfer erfreuen konntet.


    Ja, in den letzten Tagen habe ich meine Kandidatur für das Amt des Gouverneurs von New Alcantara eingereicht. Ich wohne noch nicht zu lange hier, hatte aber die Möglichkeit, unsere Hauptstadt als Mayor zu vertreten. Ich habe dabei viel gelernt, vor allem eins: New Alcantara ist ein eigensinniger Bundesstaat! Und da liegt auch eine besondere Gemeinsamkeit. Auch ich bin ein eigensinniger Politiker. Ich bin Mitglied der Demokraten, aber Mitglied der konservativ ausgerichteten Hedgehog Democrats. Daher gehöre ich mit zu einer der eigensinnigsten Gruppen innerhalb der Demokratischen Partei. Konservativ sein heißt für mich aber nicht das Mauern von neuen, modernen Ideen sondern deren Integration in die Traditionen unseres Staates. Konservativ sein, so sagte ein astorischer Politiker, heißt nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers. In diesem Sinne mache ich Politik und versuche auch durchaus unterschiedliche Ideen miteinander zu vereinbaren. Das klappt mal mehr, mal weniger gut, doch entwickeln sich in jedem Fall neue Perspektiven, die es sich lohnt einzunehmen.


    Warum aber nun meine Kandidatur: In der letzten Zeit hat New Alcantara nicht unbedingt durch besondere Initiativen auf sich aufmerksam machen können. Ich möchte hierzu niemanden einen Vorwurf machen. Die Gründe dafür sind verschieden, und die letzten Gouverneure haben alle ihren Beitrag dazu geleistet, dass New Alcantara als starker Staat erhalten bleibt. Mein Ziel soll es sein, die Politik in New Alcantara wieder voranzutreiben. Neue Ideen einzubringen und dadurch Diskussionen entstehen zu lassen, die das öffentliche Leben New Alcantaras wieder beleben.


    Meine einzelnen Vorhaben hierzu werde ich in den kommenden Tagen noch einzeln vorstellen. Doch geht es mit darum, Diskussionen in New Alcantara anzustoßen, denn nur dadurch kann eine aktive Politik entstehen, sei es über Pressemitteilung der Staatsregierung, über konkrete Projekte oder Gesetzesentwürfe. Alle diese Maßnahmen können und sollen dazu beitragen, die Aktivität in New Alcantara wieder steigen zu lassen.


    Liebe Freundinnen und Freunde,


    ich würde mich freuen, den einen oder anderen bei meinen kommenden Wahlkampfauftritten wieder zu sehen. In jedem Fall steht euch aber mein Wahlkampfbüro in der Hauptstadt jederzeit für Fragen, Anregungen oder auch Kritik zur Verfügung.


    Daher lasst uns bereits jetzt gemeinsam arbeiten: Für einen "New Deal für New Alcantara"!


    Vielen Dank.


    SimOff

    Sorry, dass das jetzt noch recht inhaltsarm war. Das ist aber durch meine aktuelle Semi-Abwesenheit begründet. Die inhaltlichen Aspekte reiche ich wahrscheinlich ab Sonntag nach.

  • Handlung

    George applaudiert anständig und geniesst das herrliche Chilli.


    Mr. Harrison, ich bin gespannt auf Ihre weiteren Auftritte und werde diese natürlich mitverfolgen. Jedoch eine Frage vorweg: Wie stehen Sie persönlich zum Gay Marriage Act?

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

  • Ich unterstütze den Gay Marriage Act insoweit, als dass ich glaube, dass der Staat nichts in den Betten der Bürger zu suchen hat. Wer glaubt, dass seine Beziehung auf einem Stand ist, an dem sich eine Heirat lohnt, dem soll diese auch möglich gemacht werden, egal, welche sexuelle Ausrichtung er oder sie hat.

  • Handlung

    ist bereits anwesend und tritt auf die Bühne


    Liebe Freundinnen und Freunde meiner Heimatstaat. Ich freue mich sehr euch heute einen Mann vorzustellen, der sich bei den kommenden Wahlen um das Amt des Gouverneurs bewirbt. Er hat bereits einen ersten Wahlkampfauftritt in unserer Hauptstadt absolviert, bei dem er sich selbst als Kandidat vorgestellt hat. Nach einem Gespräch mit ihm, habe ich mich bereitserklärt in heute in meiner Heimatstadt vorzustellen.


    Daher präsentiere ich euch heute abend den Bürgermeister von El Conjunto und den nächsten Gouverneur von New Alcantara:


    Mr. William Harrison!

  • Handlung

    tritt dynamisch auf die Bühne, schüttelt die Hand von Former President Grey und übernimmt dann von ihm das Mikrofon


    Guten Abend, Williamsburg!


    Erstmal vielen Dank an Sie, Mr. President, für die freundlichen Worte. Ihre Unterstützung bedeutet mir sehr viel, weiß ich doch, dass ich sozusagen als Einwanderer hier schon so oft von netten Menschen wie Ihnen willkommen geheißen wurde. Und das zeigt mir ein ums andere Mal, dass die Menschen hier in New Alcantara freundlich und offen Sie.


    Handlung

    Applaus bei den Anwesenden


    New Alcantara ist ein offener, ein toleranter Staat. Das beweisen nicht nur die vielen Menschen hier, sondern auch die Gesetze. Da ist zum Beispiel der Gay Marriage Act, der New Alcantara bereits frühzeitig zu einem Vorreiter bei diesem Thema gemacht hat. Egal, ob sich ein Mann und eine Frau, zwei Männer, oder zwei Frauen lieben: Wenn sie der Ansicht sind, dass ihre Liebe stark genug ist, um eine neue Stufe zu erreichen, haben sie die Möglichkeit, ihre Liebe in eine Institution zu überführen, deren eigentlich Sinn die Liebe ist. Ich bin stolz in einem Staat zu leben, der die Toleranz in diesem Ausmaß bundesweit vorlebt und es würde mich noch stolzer machen, wenn ihr, liebe Freundinnen und Freunde, mir die Chance geben würdet, dieses unseren Staat an höchster Stelle mitzugestalten.


    Handlung

    Lauter Applaus von den Zuhörern


    Ein Staat, der in dieser Weise Toleranz vorlebt, kann sich glücklich schätzen, eine solch fortschrittliche Gesetzgebung zu haben. Und es soll, ja es kann nicht in seinem Interesse sein, diese Fortschrittlichkeit einem falsch verstandenen Konservatismus zu opfern. Es mag Personen in unserem Bundesstaat geben, die dem Fortschritt grundsätzlich eine zersetzende Eigenschaft zu unterstellen. Sie fürchten sich regelrecht vor neuem und versuchen verzweifelt Regelungen durchzusetzen oder zu bewahren, die schon vor fünfzig Jahren als rückschrittlich gegolten hätten. Diesen Menschen rufe ich zu: Fürchtet euch nicht vor dem Neuen! Auch Traditionen haben sich im Laufe der Zeit entwickelt und standen nicht zu irgendeinem Zeitpunkt festgemauert in der Erde. So wie sich diese Traditionen entwickelt haben, so entwickelt sich auch unsere Gesellschaft weiter. Und gemeinsam mit dieser Entwicklung müssen wir hinterfragen, inwieweit sich auch die Traditionen fortentwickeln müssen. Daran gibt es, wie gesagt, nichts schlimmes. Denn das heißt ja nicht, die Traditionen komplett über Bord zu werfen, sondern uns der Realität zu stellen.


    Wir alle können unsere Gesellschaft mitgestalten. Wir alle sind in der Lage, positive Entwicklungen voranzutreiben und negative zu verlangsamen. Wenn wir uns dann noch fragen, ob es unbedingt immer einer restriktiven Regelung bedarf, oder ob hier und dort nicht auch mal etwas fortschrittliches Vertrauen in die Zukunft notwendig ist. Dann können wir unsere Gesellschaft in eine positive Richtung lenken. Ich würde mich freuen, wenn ich diese Entwicklung als Gouverneur begleiten dürfte.


    Und dafür bitte ich um euer Vertrauen.

  • Harrison for New Alcantara
    A New Deal for the Buffalo State

    Winnetou | March 10th, 2014



    Mayor Harrison visits Willow Creek Rehab Center


    Am Montag besucht Mayor Harrison die Entzugsklinik Willow Creek. Dort werden Alkohol- und Drogenabhängige dabei unterstützt, ihre Sucht zu bekämpfen. Die Entzugsklinik existiert seit 1980 und hat seitdem mehrere tausend Patienten bei ihrem Entzug unterstützt. Der Mayor wird in der Klinik sowohl mit Ärzten und Pflegern, als auch mit Patienten zusammenkommen, um sich über die Therapien und die Folgen von Suchterkrankungen zu informieren.


    Bei der Ankunft in der Entzugsklinik führte Mayor Harrison aus: "Suchterkrankungen greifen nicht nur die Physis des eines Menschen an, auch und vor allem die Psyche leidet besonders unter ihnen. Daher ist es wichtig, dass Drogenabhängige nicht in erster Linie als Straftäter, sondern als Erkrankte angesehen werden. Ihre Behandlung muss daher im Vordergrund stehen. Das große Problem sehe ich dabei bei dem derzeit noch vorhandenen freien und unkontrollierten Verkauf von Drogen. Hierzu wird es notwendig sein, eine Gesetzesgrundlage zu schaffen. Diese wird mit Sicherheit nicht so restriktiv ausfallen, wie die Gesetzgebung in Laurentiana, wird aber mindestens eine Kontrolle von Händlern vorsehen."

  • Sehr begrüßenswert von Mayor Harrison, dass er sich zu dieser brandaktuellen Thematik in einer angemessenen Art und Weise geäußert hat. Ich hoffe, dass New Alcantara hier eine vernünftige Linie finden wird.

    Dr. Kathryn Annabeth "Katy" LeMar


    Promovierte Soziologin
    Journalistin
    Redaktionelle Leiterin von Channel 40

  • Ich werde dies kritisch beobachten.

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

  • Harrison for New Alcantara
    A New Deal for the Buffalo State

    Grand Llano City | March 11th, 2014



    Mayor Harrison meets CEOs in Grand Llano City


    Am Dienstag trifft sich Mayor Harrison mit mehreren Unternehmern aus dem Umkreis von Grand Llano City. Dabei wir sich der Mayor über die aktuelle wirtschaftliche Lage in New Alcantara informieren und über mögliche Initiativen für eine Verbesserung der Wirtschaft New Alcantaras sprechen.


    "Die Wirtschaft ist ein Pfeiler der Gesellschaft New Alcantaras. Grade New Alcantara bietet dabei vielen Eröl- und Erdgasunternehmen eine Heimat. In diesem Sinne gilt es, die Wirtschaft New Alcantaras vor unnötigen Eingriffen zu schützen, damit Unternehmer hier eine angenehme Investitionsatmosphäre vorfinden, aber auch dafür zu sorgen, dass New Alcantara für Arbeitnehmer ein angenehmes Arbeitsklima schafft. Nur ein Ausgleich deren Interessen kann langfristig zu einer stabilden und nachhaltigen Wirtschaft führen.", so Mayor Harrison am Rande des Gesprächs.

  • Harrison for New Alcantara
    A New Deal for the Buffalo State

    Agnus Dei | March 12th, 2014



    Mayor Harrison visits Glendon Bay


    Am Mittwoch ist Mayor Harrison zu Gast im Glendon Bay Information Center, südwestlich von Agnus Dei. In dem Information Center hat sich eine Gruppe Freiwilliger zusammengefunden, die über die Glendonbucht informieren und sie gleichzeitig vor Eingriffen zu schützen versuchen. Der Mayor nimmt dabei an einer öffentlichen Führung zu den zentralen Punkten teil.


    "Der Schutz der Schöpfung Gottes ist unsere Aufgabe. Wir wurden damit beauftragt und nun müssen wir auch dafür sorgen, dass sie umgesetzt. Der Saving of Landmarks Act gibt uns hierzu eine Möglichkeiten, die zu nutzen sich anbietet. Sicherlich wird es dabei erforderlich sein, einige Orte auszusuchen, die sich für den Schutz eignen. Gerne werde ich hierzu den Kontakt mit den Bürger New Alcantaras zu suchen, um geeignete Landschaften auszumachen.", so der Mayor vor der Führung.

    William Walker Harrison, jr. PhD

    Einmal editiert, zuletzt von Bill Harrison () aus folgendem Grund: Governor => Mayor

  • Handlung

    Nimmt die Presseerklärung erfreut zur Kenntnis. Einzig über den Titel "Governor" ist er etwas irritiert, allerdings ist die Wahl ja tatsächlich nur noch Formsache.


    Wenigstens ein Punkt in dem wir uns definitiv einig sind.

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

  • Handlung

    Ein Wahlkampfer wurde von einem aufmerksamen Bürger auf diesen "Schnellschuss" aufmerksam gemacht, sodass dieser verbessert wird.

  • Harrison for New Alcantara
    A New Deal for the Buffalo State

    Harper | March 13th, 2014



    Mayor Harrison meets with Police Officers in Harper


    Am Donnerstag trifft Mayor Harrison in der Polizeistation von Harper mit Polizeibeamten des Strafverfolgungbezirks South West Union County zusammen. Dabei informiert sich der Mayor über die aktuellen Aufklärungsstatistiken des Bezirks sowie die alltägliche Arbeit der Polizeibeamten in Harper.


    "Die Sicherheit der Bürger des Free State muss ganz oben auf der Liste eines Gouverneurs stehen. Bereits als Mayor von El Conjunto habe ich mich für die Sicherheit der Stadt eingesetzt. Insbesondere bei Klein- und Jugendkriminalität muss es meiner Ansicht nach möglich sein, auch kurzfristige Arreststrafen zu verhängen, damit frühzeitig ein Warnschuss an die Straftäter vorgenommen werden kann. 'Bis hierhin und nicht weiter!' muss die Parole sein, die die Strafverfolgungsbehörden aussetzen, damit bereits junge Straftäter verstehen, dass Straftaten auch grundsätzlich Konsequenzen nach sich ziehen. Wenn wir uns diesen Weg eröffnenm gehe ich davon aus, dass wir zumindest die Jugendkriminalität weiter zurückdrängen können." so der Mayor in seinem kurzen Eröffnungsvortrag.

  • Harrison for New Alcantara
    A New Deal for the Buffalo State

    Pais Nuevo | March 14th, 2014



    Mayor Harrison visits La Onda County Administration


    Am Freitag besucht Mayor Harrison die Bezirksverwaltung des La Onda County in Pais Nuevo. Dort trifft er mit Mitarbeitern der Bezirksverwaltung zusammen und spricht vor allem über Probleme oder Herausforderungen der Grenzlage und die Öffentlichkeitsarbeit des Bezirks.


    "Ich habe nun bereits einige Städte in New Alcantara sehen dürfen und es bleibt die Feststellung: Alle Landesteile haben ihre schönen Ecken. Es lohnt sich sicherlich, diese auch weithin bekannt zu machen, damit zu einer Marke des Free State werden können. Um dies zu erreichen, bietet es sich an, ein Projekt nach New Alcantara zu holen, dass bereits in Assentia erfolgreich war: Die County Days. Sie wurden seinerzeit durch den ehemaligen Governor von Assentia, Frankie Carbone, begonnen und haben seitdem unregelmäßig stattgefunden. Wenn wir hier in New Alcantara ein ähnliches Projekt aufziehen könnten, wäre das nach meiner festen Überzeugung, eine Bereicherung für den Free State. Als Governor würde ich mich bemühen, ein solches Projekt einzurichten und hierzu auch den engen Kontakt mit den Mayors und Sheriffs zu suchen.", so der Mayor gegenüber der Presse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!