Amada | Headquarters of the U.S. Electoral Office

Es gibt 407 Antworten in diesem Thema, welches 58.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shawn G. Bowman.

  • Ich danke Ihnen. Ich gebe zu, dass die Bedingungen der Nachwahl nicht 100% klar liegen. Die Verfassung legt lediglich fest, dass bei keinem Ergebnis im ersten Wahlgang ein zweiter zu erfolgen hat. Ich denke, der Staat Freeland muss hier ein Wahlgesetz schaffen, um das Prozedere genauer zu definieren.

  • Gemäß Ihrer eigenen Verfassung wäre die Staatsversammlung von Assentia zuständig:


    "Ist das Amt des Gouverneurs vorzeitig erledigt oder geht aus einer ordentlichen Wahl kein Gewählter hervor, so wird binnen zwei Wochen in einer außerordentlichen Wahl durch die Staatsversammlung ein Gouverneur gewählt, es sei denn, der Monat, in dem ordentliche Gouverneurswahlen durchgeführt werden sollen, ist bereits angebrochen."


    Der reguläre Termin für die Gouverneurswahl war im letzten Monat, es ging kein Gewählter hervor. Ich gehe auch davon aus, dass dieses Prozedere schnller sein dürfte als eine formelle Wahl über das U.S.E.O. :)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • State of Serena
    Impavidi progrediamur

    The Office of the Governor


    Dear Sirs and Madams,


    hiermit ersuche ich Sie um die Durchführung der Stichwahl zum Gouverneur des Staates Serena entsprechend der Verfassung dieses Staates, da ein erster turnusgemäß stattgefundener Wahlgang für keinen Kandidaten die erforderliche Mehrheit ergeben hat.



    Governor of Serena

  • Dear Ladies and Gentlemen,


    gemäß des Wahlrechts von Astoria State sind im Januar Wahlen für das Amt des Gouverneurs auszuschreiben.
    Nun sieht das Gesetz vor, dass das Bundeswahlamt diese Wahlen durchführt, alternativ der Innenminister oder der Gouverneur von Astoria State. Wird das Bundeswahlamt die Durchführung der Wahl übernehmen?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • [align=center]

    Amada | March 16, 2014



    Die Regierung des Bundesstaates Laurentiana wird gebeten hier jeweils bis zum Sonntag vor Beginn der dortigen Gouverneurswahlen bekannt zu geben wer bei diesen aktiv wahlberechtigt ist.




    Márkusz Varga
    US President


  • [align=center]The Governor of the State of Laurentiana
    Octavia, March 16, 2014
    _____________________________________


    [size=14]VOTER LIST MARCH 2014


    Ladies and Gentlemen,


    Ich informiere sie hiermit darüber dass gemäss Article VII, Section 1 der Constitution of Laurentiana folgende Bürger bei der im März 2014 stattfindenden Gouverneurswahl aktiv wahlberechtigt sind:


    Ian Jennings
    Amrian Dali Abzianidze
    Jeremy Goldberg
    Claudia Condoleezza Cavenagh
    Diane Black
    Helen McCrary
    Dominic Stone
    Mike Barlow
    Emma Reagan
    Darlene Jackson
    Demeter Walthraud Sheridan
    Josh LeCoeur



    His Excellency

    Ian Jennings
    Governor of the State of Laurentiana

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Puh ... das neu eigenrichtete Büro hier im Newman Building ist aber schwer zu finden ... ich musste mich x-mal durchfragen.



    Dear acting officer,


    ich habe eine Frage bezüglich einer Regelung im Federal Election Act: Art. I Sec. 4 Ssec. 4 S. 2 FEA lautet: "Niemand darf sich in einem Wahltermin mit mehr als einer ID um ein Amt oder Mandat auf Bundesebene bewerben."


    Ist es ein- und derselben ID möglich, für mehrere verschiede Ämter oder Mandate zu kandidieren, welche im selben Wahltermin gewählt werden? Konkret geht es um die Konstellationen:
    1. President/Vice President und Congressman oder
    2. President/Vice President und Senator oder
    3. Congressman und Senator oder gar
    4. President/Vice President und Congressman und Senator.

  • Nach Auffassung des Department of Justice sind alle der genannten Konstellationen möglich. Der Gesetzgeber hat ausdrücklich im Rahmen der Einführung des neuen Citizenship Act sicherstellen wollen, das das passive Wahlrecht nicht gleichzeitig durch verschiedene Identitäten eines Staatsbürgers ausgeübt wird.


    Solange immer die selbe Identität kandidiert, ist dies also gleichzeitig für mehrere Ämter und Mandate möglich.

  • Ich beantrage - so die vom Wahlamt bislang veröffentlichten Wahlergebnisse stimmen - bis morgen, 18.00 Uhr, den Start des zweiten Wahlgangs, dessen Kandidaten gemäß Verfassung von Astoria State die stimmenstärksten Kandidaten sind.
    Wird die Wahl bis dahin nicht eingeleitet, gehe ich davon aus dass das Bundeswahlamt seiner Aufgabe nicht nachkommen kann, da es für Astoria State von großer Wichtigkeit ist, rechtzeitig einen (neuen) Gouverneur wählen zu können.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Wieso soll der Thread nicht wichtig sein? In Laurentiana ist nicht jeder dahergelaufene LeCoeur wahlberechtigt und außerdem wurde der Thread vom EO angepingt, somit ist er wichtig.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana


  • [align=center]The Governor of the State of Laurentiana
    Octavia, July 12, 2014
    _____________________________________


    [size=14]VOTER LIST JULY 2014


    Ladies and Gentlemen,


    Ich informiere sie hiermit darüber dass gemäss Article VII, Section 1 der Constitution of Laurentiana folgende Bürger bei der im Juli 2014 stattfindenden Gouverneurswahl aktiv wahlberechtigt sind:


    Ian Jennings
    Amrian Dali Abzianidze
    Jeremy Goldberg
    Mike Barlow
    Josh LeCoeur
    Mosby M. Parsons
    Marvin Lüneburg



    His Excellency

    Ian Jennings
    Governor of the State of Laurentiana

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]


  • Office of the Governor of New Alcantara
    El Conjunto | August 9th, 2014


    To the
    U.S. Electoral Office
    Amada, Freeland


    Senatorial By-Election in New Alcantara


    Ladies and Gentlemen,


    nach dem Amtsverlust von Senator McQueen aus New Alcantara beantrage ich, dass gemäß Art. IV, Sec. 2 FEA die Nachwahl des Senators für New Alcantara durch das Bundeswahlamt durchgeführt wird. Sollte dies nicht möglich sein, bitte ich darum, mir mitzuteilen, wie die Wahl unter der Leitung der Staatsregierung von New Alcantara durchgeführt werden kann.


    Sincerely yours,

    William W. Harrison, Governor of New Alcantara

  • Handlung

    Würde zu gerne wissen wann dies geschieht.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!