Concerning US Foreign Policy

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eric Baumgartner.


  • WARREN BYRD
    - former President of the United States -


    Crescent City, 4/22/2014


    An die republikanischen Mitglieder
    des U.S. Kongresses


    Concerning the US Foreign Policy


    Honorable Senators & Representatives,


    der Präsident, Mr. Markus Varga, hat mich damit beauftragt, den notwendigen konstruktiven Dialog zwischen Kongress und dem Weißen Haus anzustoßen und dafür Sorge zu tragen, dass wir einen tragfähigen Fahrplan für die astorische Bündnispolitik erstellen und einen Konsens formulieren. Diese Aussprache ist, das zeigt das Abstimmungsergebnis im Senat, dringend notwendig und muss geführt werden, wenn wir eine international verlässliche und konsistente Außenpolitik verfolgen wollen - und das müssen wir.


    Im diesem Sinne will ich versuchen, alle Diskussionspartner und Akteure an einen Tisch zu holen. Ich bitte die Republikaner im Kongress, ein Mitglied des Kongresses auszuwählen und zwecks gemeinsamer Gespräche als Vertreter zu entsenden. Ich werde ebenfalls die Demokratische Partei bitten, je einen Vertreter aus jeder Kongresskammer zu entsenden. Die Unterschiede in der Anzahl der Delegierten geht darauf zurück, dass auch ein Vertreter der Regierung anwesend sein wird und kein Übergewicht einer Fraktion zugegen sein soll. Dies würde in meinen Augen die Gesprächsatmosphäre unnötig belasten.
    Als Tagungsort biete ich gerne mein Haus in crescent City an.


    Die Argumente sind ja bereits einmal ausgetauscht worden, ich hoffe weiterhin auf einen geordneten und zielorientierten Dialog. Das Ziel soll die Formulierung eines klaren Stimmungsbild über die Rahmenbedingung der astorischen Bündnispolitik in den kommenden Monaten sein.



    Sincerely yours,
    Warren Byrd


    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Handlung

    Chairman Baumgartner setzt ein Antwortschreiben auf.


    Dear Mr. President Byrd,


    Ich möchte Ihnen persönlich für Ihre Vermittlungsbemühungen danken und teile Ihnen mit dass ich als Vertreter der Republican Party an den Gesprächen teilnehmen werde.



    Yours sincerely,
    Eric Baumgartner
    Chairman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!