Inauguration of Governor Sefului

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zefram Thyssen.

  • Handlung

    Der Governor-Elect tritt vor die Assembly und spricht den Eid


    Ich schwöre, dass ich die mir anvertrauten Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen, Gerechtigkeit gegen alle Menschen walten und dem Wohle des Staates nach den Worten dieser Verfassung dienen werde.


    Honorable Commoners,


    Zuerst möchte ich mich bei all meinen Wählern herzlich für Ihr Vertrauen bedanken.
    Danke!
    Ich werde von vielen als Tölpel, Idiot, alter Spinner oder Penner bezeichnet, dies ist darauf zurückzuführen dass ich allgemein meine Meinung kundgebe selbst wenn sie unangebracht ist.
    Dann werde ich noch als Nichtsnutz bezeichnet. Als Nichtsnutz werde ich bezeichnet weil ich entweder der Assembly mehrere Tage lang fernbleibe oder damals meiner Aufgabe als Speaker of the Assembly nicht nachkam.


    Doch lassen Sie mich eins sagen, ich streite nicht ab dass ich noch nie etwas geleistet habe. Ich habe bisher nichts geleistet weil ich keine Lust hatte, doch denken Sie ich hätte als Governor kandidiert wenn ich keine Lust hätte etwas als Governor zu leisten?
    Keineswegs! Ich habe als Governor kandidiert um zu zeigen dass ich doch etwas leisten kann!
    Ich streite ebenfalls nicht ab dass Governor Wells ein engagierter Governor war, doch Abwechslung schadet unserem Staat keineswegs!
    Ich bin nicht ein Mann der Gesetzesentwürfe schreibt, doch ich werde alle Aufgaben eines Governors mit bestem Gewissen erfüllen!


    Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.


    Handlung

    Dumitru verlässt die Bühne und macht sich auf den Weg in die Governors Mansion

  • Handlung

    Quinn ist der Vereidigung fern geblieben. Während er sie im Fernsehen verfolgt, schüttelt er durchgehend mit dem Kopf. Sollte der Typ zeigen wollen, dass er jetzt etwas anpacken will, hätte er das ja auch im Wahlkampf mal äußern können.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Donna hat während der Rede des Gouverneurs nach jedem Absatz anerkennend Applaus gespendet.


    Denn nur, wenn der Gouverneur Luft holte, hat er wenigstens zeitweilig nichts mehr gesagt ...

    Bella Donna
    former Mayoress of Astoria City
    Astoria Cityzen - Look wherever you want!

  • Handlung

    verfolgt die Wahl im Fernsehn und denkt sich nur


    wieder ein staat gefallen. wieder ein guter Gouverneur gefallen. wieder ein "Like Abziandize Typ" in einer hohen Position. Wenn das so weiter geht, werden wir bald nur noch von Idioten geleitet.



    former Speaker of the General Court
    former Warrant Officer [definition=4]Laurentiana[/definition] National Guard

  • Handlung

    Sándor liess es sich nicht nehmen persönlich zu erscheinen und applaudiert der Rede des neuen Gouverneurs.


    :applaus

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!