Ole Jann International Airport

Es gibt 1.375 Antworten in diesem Thema, welches 209.871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Royce H. Tupper.

  • Das ist sehr erfreulich. Da ich annehme, dass Präsident Varga derzeit verhindert ist, uns am Flughafen zu empfangen, schlage ich vor, dass wir schon mal die Konferenzräume aufsuchen. Was halten Sie von diesem Vorschlag, Mr. Goldberg?


  • Handlung

    Nachdem er erst am späten Vormittag von der Königin ernannt und am Abend - nicht einmal eine Dreiviertelstunde her - vor dem Parlament vereidigt worden ist, hat sich O'Leary ohne besondere Bestätigung der Einladung auf den Weg nach Astoria City gemacht. Man sieht ihm kaum Anspannung an, als er das Flugzeug über die Gangway verlässt...

  • Madam Prime Minister,
    Madam Minister,


    auch ich begrüße Sie herzlich in den Vereinigten Staaten.


    Der Präsident hat mich gebeten, Sie gemeinsam mit Secretary Goldberg ins Weiße Haus zu begleiten, wo die Konferenz stattfinden wird.


    SimOff

    Passwort gibt es dann per Privater Nachricht!

  • Madam Chancellor,
    Minister Napolitani,


    als Vizepräsidentin möchte ich Sie ebenfalls herzlich in den Vereinigten Staaten begrüßen.


    Der Präsident hat mich gebeten, Sie gemeinsam mit Secretary Goldberg ins Weiße Haus zu begleiten, wo die Konferenz stattfinden wird.


    SimOff

    Passwort gibt es dann per Privater Nachricht!

  • Mr. Prime Minister,


    herzlich Willkommen in den Vereinigten Staaten! Und da es ein zeitlich nahes Ereignis gewesen ist, möchte ich Ihnen im Namen der Regierung von President Varga herzlich zu Ihrer Ernennung zum Prime Minister gratulieren! Ich hoffe auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. :)


    Der Präsident hat mich gebeten, Sie gemeinsam mit Secretary Goldberg ins Weiße Haus zu begleiten, wo die Konferenz stattfinden wird.


    SimOff

    Passwort gibt es dann per Privater Nachricht!

  • Verneigt sich. Und bemerkt durchaus, dass sie von ganz oben empfangen wird.


    Die Ehre ist ganz meinerseits, die Vereinigten Staaten haben durchaus Vorzüge, die ich zu schätzen weiß.


    Überlegt kurz eine Bemerkung über ihr Jetlag zu machen und wünscht sich innerlich einen Drink, aber belässt es dann bei Smalltalk.


    Meine Reise war zwar lang, doch es ist das Ziel einer Reise, dass für sich genommen schon von großer Bedeutung ist. :)

  • SimOff

    Das Problem ist ein wohl bekanntes zu Anfang einer Nation, die Parlamentarier machen was sie am liebsten haben: nämlich gar-nichts, aber wenn man etwas macht das sie nicht wollen, dann werden sie aktiv. Aufgrund meiner schlechten kartografischen Kenntnisse, muss ich gemeinsam mit dem IL einen Entwurf für Metropolis für die OIK zeichnen, da nun jetzt endlich genügend Zeit dafür da ist, wird dies baldmöglich erfolgen. Da bald neue Parlamentarier in unseren Kongress einziehen, wird es vielleicht bald unabhängig von den Regierenden Parteien Kontakt zwischen unseren Staaten geben.

  • SimOff

    Ich denke das wird etwas schwierig da sich Astor auf der CartA befindet und nicht auf der OIK.
    Aber mal gucken.



    Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
    fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
    fr. Chief of Staff of the White House


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!